1. Steam-Name:
Böllchen
1b. Roleplay Name:
Dominik Kirishima [Bin mir nicht sicher]
2. Steam-ID:
76561198815187975
3. Grund der Verbannung:
MRDM | NS - [National-Sozialismus]
4. Wie lange bin ich gebannt:
Zeit verbleibend: (Permaban)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Mindestens 1. Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Dr. Van Italia (STEAM_0:0:88744241) | Lone_Wolf
7. Was habe ich gemacht:
Ich kann mich nicht genau erinnern, am welchem Tag es war, als ich die IP von einem Freund zugeschickt bekommen habe. Wir wollten gemeinsam spielen und erlebten unsere „Freiheit“ als D-Klasse und Wissenschaftler.
Ich habe mich schnell auf dem Server wohlgefühlt und fing ständig an Freunde zu suchen. Bis es dann eskalierte. Ein Streit fing an mit 5 Wissenschaftlern. Es eskalierte so sehr, dass es zu einem Faust-Gefecht gekommen ist. Aufgrund dieser Komplikation, wurde ich zum Support teleportiert, in der Gegenwert des Admins „Dr. Van Italia“.
Ich fing an, mich danebenzubenehmen, weil ich nicht akzeptieren wollte, dass das so ausgeartet ist. Daraufhin nach meinem störrischen Benehmen, nahm ich mir meine Defensive-Haltung an und fing an grundlos zu beleidigen und nationalsozialistische Wörter in den Mund zugestellt bekam, außerdem nach dem ich „Dr. Van Italia“ nicht aussprechen ließ, verließ ich den Server, aufgrund der Schwäche und Schüchternheit in dieser Situation, womit ich mich nicht abgefunden habe und es mir nicht wohl ging. Ich war ein Feigling!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nun möchte ich mich entschuldigen für das Ausarten in dieser spezifischen Situation.
Sowas kommt nicht mehr wieder vor.
Ich möchte wieder Freunde kennenlernen, meinen Spaß mit meinem Kumpel auf dem Server frei leben und mich endlich mal zusammenreißen.
Den nur das kann passieren, wenn ich in meiner Persönlichkeit, das Benehmen umstrukturiere und lieber diese explodierenden Situationen und Komplikationen vermeide und mich entschuldige, das es überhaupt zu sowas gekommen ist!
Ich erhoffe mir eine Positive Antwort.
Liebe Grüße Dominik
Nachricht an die Community:
Es tut mir schrecklich leid, das es zu sowas gekommen ist.
Ich hoffe natürlich auf eine Positive Nachricht!