Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Berry Michigan

• 1. Roleplay Namen:

Job und Rang:
    Name:Aktivität:
    Wissenschaftler[5/11] IR Berry Michigan Aktiv
    MTF[3/18] PFC E-6 895 "ExodusAktiv
    Allgemein Mediziner[3/14] AA Eric MichiganAktiv

2. SteamID:

STEAM_0:1:156924583

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 13 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zu dem Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich:

Ich spiele aktiv ungefähr seit dem 10.11.2020

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/12499/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich will den Ziffer-Agenten beitreten weil ich endlich will das die Korruption in der Foundation ausstirbt.

Dazu ist mein Erstes Ziel die Overwatch mit meinem Leben zu beschützen wenn nötig.

Und ich will versuchen jeden Spion der CI oder der SH in der Foundation aufzufinden und zu exekutieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da

ich eine Kommunikative und Aktive Person bin die auch auf jedem Thema ansprechbar ist.

Nach meiner Meinung kann ich mich unauffällig Verhalten während ich verkleidet bin.

Die Waffen die nicht zur Ziffer-Agentur gehören will ich nur im Notfall ziehen mit denen werde ich mit meinem Leben die Overwatch beschützen.

Dazu bin ich ein Disziplinierter Mensch und ein Ruhiger.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 2 FearRP+ Verwarnungen

Eine FearRP Verwarnung

Eine RDM Verwarnung

Eine BT Verwarnung

Eine FailRP Verwarnung und eine FailRP+ Verwarnung

Es tut mir leid euch informieren zu müssen das ich so viele Warns habe aber ich kann versprechen dass ich aus diesen

Verwarnungen meine Lektion gelernt habe und ich es bereu das ich so ein Dummkopf war.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt und ich hoffe es bleibt auch so.

11. RP Story:

12. Was sind die Ziffer-Agenten?:

Die Agenten der Ziffer-Agentur handeln nach dem OIE-Protokoll (Observieren, Infiltrieren und Exekutieren).

Sie bilden einer der wichtigsten Personengruppen der ganzen Foundation.

Sie jagen Korruptes Personal und versuchen Spione der Chaos Insurgency und der Serpents Hand aufzuspüren.

Korruptes Personal jagen sie mit ihren Tarnungen.

Mit denen führen sie einen Verhör und entscheiden was mit denen passiert.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre bei den Ziffern die 9.

Es wäre wirklich schön wenn dies geschehen würde.

14. Schlussworte:

Hallo da wären wir auch am Ende meiner Bewerbung zum Agent der Ziffer-Agentur.

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.

Ich habe in diese Bewerbung viel Zeit und habe mir viel Mühe gegeben.

Ich hoffe ich kriege auch eine Chance mich als Ziffer-Agent zu beweisen.

Das waren meine Schlussworte.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Michigan“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Berry Michigan“ geändert.
  • Hey, Michigan. Ich habe da so meine Kritikpunkte und auch gute Sachen, die ich dir mal sagen werde

Als aller erste sehe ich, dass du dir Mühe gegeben hast deine Bewerbung anschaulich zu gestalten.
    Verwarnungen hast du viele, aber wie sagt man so schön. "Aus Fehlern lernt man."
    Du hast gut beschrieben was Ziffer Agenten sind, extra für Leute die es nicht wissen. Daran merkt man, dass du dich damit schon beschäftigt hast und dich auch dafür interessierst.

Du hast gute Argumente und Gründe warum man dich als Ziffer-Agenten annehmen sollte, die auch verständlich und akzeptabel sind.
    Deine Bewerbung ist kompakt und gut lesbar.

An deiner großen RP-Story merkt man, dass du dir viel viel Mühe und Ruhe gegeben hast um deine Bewerbung zu verbessern.
    Du hast vieles in deiner RP-Story enthalten was gut ist, hast aber auch nicht das Limit überschritten.

Das war so mein Senf den ich mal dazu gegeben habe. Ich wünsch dir natürlich noch eine gute Zeit auf dem Server und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

• Sehr geehrter Herr Michigan,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Abteilungsleitung

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.