Beiträge von Lxwbiy

10 Warns und 10 Bans? Irgendwie bisschen viel für 5 Monate..
    Und "geht fit" zu antworten ist glaube ich auch nicht gerade besonders gut.
    #dagegen
    Trotzdem noch viel Glück.

Vorwort:

Ich wünsche jedem der meine Bewerbung lesen sollte, viel Spaß beim Lesen und falls ihr Kritik habt, ich bin offen für alles und akzeptiere Kritik!

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam Name ist: Joshi

1b. Roleplay-Name:

Mein Ingame Roleplay-Name ist: Ryan Lake

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:15843465

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte hiermit mich zum Posten eines Moderators bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war damals sehr aktiv auf dem Server, einfach weil es der allerbeste SCP Server war und ist. Ich bin heute das erste Mal nach einer langen Pause aufgrund von Schule und anderweitigen privaten Gründen wieder auf den Server gejoint und hab mich einfach wieder neu verliebt. In nächster Zeit werde ich aufjedenfall aktiver wieder werden.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montagvon 16 Uhr bis 20/21 Uhr*
    Dienstagvon 16 Uhr bis 20/21 Uhr*
    Mittwochvon 16 Uhr bis 20/21 Uhr*
    Donnerstagvon 16 Uhr bis 20/21 Uhr*
    Freitagvon 15 Uhr bis 22/23 Uhr*
    Samstagvon 10/11 Uhr bis 0 Uhr
    Sonntagvon 10/11 Uhr bis 20/21 Uhr

*kann variieren, je nach Stunden/-Vertretungsplan meiner Schule

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf dem Server liegt bei 00w 05d 04h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes und relativ qualitatives Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir schon früher sehr ans Herz gewachsen und ich konnte einfach nicht aufhören zu spielen, was die hohe Spielzeit in kurzer Zeit begründet und wie gesagt als ich heute wieder mal reingeschaut habe.. Es ist einfach so wie früher und irgendwie noch cooler, eben frischer als früher.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Leicht zu erklären, ich möchte Teammitglied werden um die Leute, die die Regeln einfach nicht lesen wollen oder verstehen, zu bestrafen. Denn um ehrlich zu sein mag ich Menschen die egal wo Regeln/Gesetze brechen einfach gar nicht, weshalb ich eher nicht zu der jetzigen Generation zähle.

Das Problem als normaler Spieler ist, dass einfach niemand auf dich hört, wenn du jemandem schreibst oder sagst, dass etwas was er getan hat ein Regelverstoß war, nimmt dich keiner für ernst, deshalb will ich ein Mitglied des Teams werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr strikter, aber verständnisvoller Mensch und ja mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, jedoch kann man die Strafe mindern. Und ich merke, wenn jemand extra etwas dummes getan hat oder einfach nur mal sich ein kleinen Spaß erlauben wollte. Als ich noch aktiv mit Freunden gespielt habe, waren Regelbrüche sehr nervig, weshalb ich schon immer Moderator sein wollte, aber ich fand mich selber damals einfach nicht reif genug, weshalb ich niemandem das antun wollte, jetzt aber wo ich reifer geworden bin und mehr Verantwortung übernehmen kann, werde ich mich als Moderator durchsetzen.

Allerdings, gibt es natürlich immer ein Haken an positiven Dingen, wie auch bei mir. Ich kann wenn ich genervt bin, sehr böse Dinge sagen oder einfach aus mir herauskommen, wofür ich mich entschuldige, aber jeder Mensch hat irgendetwas an sich was eher negativ ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war zwar mal auf einem kleinen Star Wars RP Server, Moderator jedoch eben auf einem kleinen, mit maximal 30 Spieler am Tag.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich habe mich früher nie getraut mich zu bewerben und war auch nicht reif genug.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Konflikte mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier hatte ich noch nie Probleme.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich mich erinnern kann wurde ich noch nie gekickt, müsste man aber nachschauen in den Logs.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, derzeitig habe ich 0 Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Leser beeindruckt und vom Positiven überzeugt. Ich würde mich gerne über Kritik und Antworten freuen.

Passt auf euch auf und schönen Tag noch!

Liebe Grüße Lxwbiy

Hey, ich nenn mal einen Fakt:

Ich bin sowas von für die Annahme deiner Bewerbung,
    du bist korrekt, machst gutes RP, behandelst jeden Spieler fair.

Ich weiß auch, dass du dir Feedback gegeben lassen hast, was ich sehr gut finde und man daran auch merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.
    Natürlich ist deine Bewerbung nicht perfekt gestaltet, aber das macht eine Bewerbung auch nicht aus, sondern die Fakten sprechen mit sich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

1. Vorwort:
    Hey, ich hoffe du wirst Spaß beim Lesen haben. Mir ist klar,
    dass ich mir vor kurzem schon mal zum Ziffer-Agenten beworben habe,
    dort jedoch nicht gerade viel gesamte Spielzeit hatte und deshalb es nur negativ war.
    Ich weiß auch, dass das hier kein hin und her ist und man Entscheidungen treffen sollte.
    Aber zumindest war es bei meiner letzten Bewerbung ein Rückzieher,
    was bei dieser hier nicht so ist. Aber wie man so schön sagt
    "Eine zweite Chance gibt es immer."
    Und die Motivation für eine 2. Bewerbung kam von einem Spieler,
    dieser hat gesagt: "Ist doch egal wie viel Spielzeit du hast, bewirb dich einfach."
    (Ich werde keine Namen nennen)

2. Roleplay-Name:

Die meiste Zeit ist mein Name Ryan Lake,
    jedoch benutze ich bei manchen Charakteren auch andere Namen zur Vielfalt.

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:158434653

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten (Korruptionsbüro).
    Da dieser mir sehr viel Interesse bereitet und mir Motivation für gutes RP gibt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 29.12.2020.

7. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 4 Tage und 00 Stunden.

8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich mich für sie interessiere und mich schon etwas länger mit ihnen befasse.
    Ich passe auch gut in den Job rein, und weiß viel darüber wie sie handeln, was sie machen und so weiter.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erstmal ein großes "Hallo" an den leitenden Ziffer Agenten,
    Hier ein paar Gründe warum ihr mich annehmen solltet:

Ich bin gut geeignet für den Job als Ziffer, oder auch genannt als KB.
    Ich bin dazu auch interessiert an den Ziffern und liebe das RP.
    Zudem weiß ich wie man zusammen arbeitet mit dem O5-Rat und der Ethik.
    Ich kenne mich mit der Lore des Korruptionsbüro und Allgemein aus und wende dies auch im RP an.

Zudem könnte ich das Roleplay stark verbessern und aktiv als Ziffer-Agent arbeiten.
    Ich liebe es einfach sich um Korrupte Personen zu kümmern und diese je nachdem zu bestrafen.
    Ich liebe es auch anderen Ziffern zuzuschauen und weiß auch daher was man alles so tut als Ziffer.

Natürlich zählt dazu auch noch der Wille meinerseits.

10. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich eine für FearRP, dieser war auch in der Situation gerechtfertigt.
    Diese Verwarnung ist inaktiv.

11. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf dem SCP:RP Server gebannt, was natürlich auch an meiner geringen Spielzeit liegen kann.

12. RP-Story:

Ziffer 09, war gerade auf dem Weg zurück zu den Büros nachdem er ein korrupten Hausmeister der Site verhört hat.
    Jedoch festgestellt hat, dass alles davon ein Missverständnis war und als legitim ausgesprochen wurde.
    Auf dem Weg zu den Büros hörte jemanden, der Hilfe des Korruptionsbüros benötigte.
    Er begab sich zu der Person und sah, dass es ein Wissenschaftler war.
    09 fragte, worum es ging. Der Wissenschaftler erklärte ihm, dass es um einen korrupten Techniker geht, der zusammen mit seinem Kollegen
    Dynamit in der Site platziert hat und es hochgehen lassen will.
    Nachdem der Wissenschaftler das letzte Wort aus dem Mund gedrückt hat, wollte 09 mehr wissen,
    dazu zählte der Standort des Dynamits, die Anzahl, Namen der Techniker und so weiter und sofort.
    Nachdem der Agent festgestellt hat, dass es der Wahrheit entspricht, funkte er sofort an die ganze Site, dass sie sich in sichere Gebiete begeben sollen.
    Einer des O5-Rates rief Status-Code Yellow aus.
    Ziffer-09 und andere Agenten durchsuchten die gesamte Site und informierten die Mobile Task Force.
    09 fand die Techniker und nahm sie auf schnelle Hand fest, transportiere sie mit verbundenen Augen zum Verhörraum und fragte sie aus.
    Die Techniker sagten daraufhin sie wüssten nichts von Dynamit oder Bomben.
    Aber 09 wusste genau, dass irgendetwas faul ist. Die Ziffer setzte sie unter Druck und plötzlich drückte der eine Techniker etwas heraus.
    Er sagte, dass die Techniker an der Oberfläche gewesen sind und von mehreren schwerbewaffneten Personen bedroht und als Geisel genommen wurden,
    diese Personen haben die Techniker gezwungen Dynamit in der ganzen Site zu platzieren, um eine kontrollierte Sprengung auszuführen und die Site hochzujagen.
    Das Dynamit hätte locker ausgereicht um 2 Foundations zum Hochjagen zu bringen. 09 ließ die Techniker erstmal in dem Verhörraum und überwachte sie über eine Kamera.
    Der eine Techniker war wütend auf den anderen, da die Personen der Chaos Insurgency viel Geld geboten haben und ein freies Leben.
    Es war eine gute Idee, die Techniker gefesselt und geknebelt zu lassen, da sie sich wahrscheinlich sonst geprügelt hätten.
    In der Zwischenzeit hat die MTF schon längst das komplette Dynamit entfernt und in Sicherheit gebracht.
    Ziffer-09 gab den Befehl, nochmal alle Räume zu kontrollieren, um sicher zu sein, dass wirklich jedes Dynamit entfernt wurde.
    Was sie jedoch nicht gefunden haben, war die versteckte Haupt-Bombe im Elektrizitätsraum.
    Diese war kurz vorm Hochgehen, würde das passieren wäre das ganze Türsystem kaputt und jedes SCP,
    was sich in der Site befand würde ausbrechen.
    Die MTF fand jedoch nichts, Ziffer-09 wusste aber, dass die Chaos Insurgency nicht so dumm ist und nur Dynamit platzieren lässt.
    09 begab sich zum Elektrizitätsraum und fand die Bombe. Jedoch wusste er nicht, wie man Bomben professionell entfernt oder entschärft.
    Er funkte die Mobile Task Force an und sie begaben sich direkt dort hin.
    Sie alle versuchten die Bombe zu entschärfen, aber es war eine hochmoderne, das Entschärfungssystem was die MTF genutzt hat,
    ist veraltet und funktioniert bei dieser Bombe nicht mehr.
    Zudem hatte die Bombe keinen Timer, sondern ein Mikrofon und Lautsprecher.
    Durch den Lautsprecher kam auf einmal eine tiefe Männerstimme.
    Die Stimme bedrohte 09 und wollte, dass sie sofort alle SCP's die nützlich sind freilassen und nach draußen schicken.
    Im Hintergrund hörte man nur: "FREIHEIT FÜR ALLE LEBEWESEN!".
    Die Ziffer wusste nicht, wie sie das alles hinkriegen soll.
    09 informierte den O5-Rat und den Site-Direktor über die aktuelle Lage.
    Der Site-Direktor rief sofort Status-Code Red aus und aktivierte den Lockdown.
    Der Site-Direktor wollte sofort den Knopf zur Sprengung der Site drücken, jedoch war dies zu riskant.
    Nach der langen Überlegung von einem O5-Ratsmitglied und des Site-Direktors sind diese zu der Entscheidung gekommen die Site zu sprengen,
    da es keinen anderen Ausweg gab. Der Direktor drückte den Knopf und jegliches Personal begab sich in den Bunker.
    Plötzlich kommen laute Explosionsgeräusche näher und man hört genau, wie die komplette Site zu Boden ging...........

(Genau 639 Wörter)

13. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind (teil) das (des) Korruptionsbüros, sie stehen unter dem OIE-Protokoll (Observieren, Infiltrieren, Exekutieren)
    Sie sind dafür zuständig korruptes Personal zu jagen und auszuschalten, in den Meisten fällen verhören sie aber die Korrupten als erstes.
    Sie bilden zudem auch die wichtigsten Personen der SCP-Foundation mit dem O5-Rat und der Ethik.
    Die Ziffern versuchen auch jeglichen Spion der Chaos Insurgency oder der Serpent's Hand zu durchschauen und auszuschalten.
    Ihre Tarnungen helfen ihnen bei der Jagd von korruptem Personal.
    Nach Geheimhaltungs-Protokoll Alpha 1 dürfen sie nur Ziffer 0-12 genannt werden.

14. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Wunschnummer für mich bei den Ziffern wäre die 09.

15. Schlussworte:

Viel gibt es nicht zu sagen, auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Tag noch,
    ihr könnt mir/meiner Bewerbung gerne Kritik geben, damit ich es ausbessern kann.
    Und ich bin mir im Klaren, dass ich vor kurzer Zeit schon eine Bewerbung zum Ziffer-Agenten geschrieben habe,
    aber jedoch habe ich die Motivation bekommen es noch einmal zu probieren.
    Es würde mich freuen, wenn ihr Feedback abgebt, da ich mir etwas Mühe für diese Bewerbung gegeben habe.

Das einzige Problem, was mich aber nicht daran hindern wird es zu versuchen ist meine Stimme, die leider etwas hoch ist
    und deshalb auch zu manchen komischen RP-Szenen kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Slots von dem Agent Jäger Job hätte ich gerne auf 2 oder 3 Slots erhöht.

3. Begründung:

Warum? Ganz einfach, weil als Agent Jäger MUSS man die ganze Zeit auf der Oberfläche chillen was natürlich alleine sehr sehr langweilig machen kann, daher sieht man auch eher wenige die diesen Job spielen. Deshalb habe ich mir gedacht haue ich doch mal einen Vorschlag raus, dass die Slots erhöht werden sollen, um den Job anschaulich und spielbar machen kann. Denn zu 2. oder zu 3. macht es viel viel mehr Spaß an der Oberfläche als allein, man kann dann auch mehr vorhaben und planen und durchführen.

3. Inhalt:

Nicht vorhanden.

Hey, Michigan. Ich habe da so meine Kritikpunkte und auch gute Sachen, die ich dir mal sagen werde

Als aller erste sehe ich, dass du dir Mühe gegeben hast deine Bewerbung anschaulich zu gestalten.
    Verwarnungen hast du viele, aber wie sagt man so schön. "Aus Fehlern lernt man."
    Du hast gut beschrieben was Ziffer Agenten sind, extra für Leute die es nicht wissen. Daran merkt man, dass du dich damit schon beschäftigt hast und dich auch dafür interessierst.

Du hast gute Argumente und Gründe warum man dich als Ziffer-Agenten annehmen sollte, die auch verständlich und akzeptabel sind.
    Deine Bewerbung ist kompakt und gut lesbar.

An deiner großen RP-Story merkt man, dass du dir viel viel Mühe und Ruhe gegeben hast um deine Bewerbung zu verbessern.
    Du hast vieles in deiner RP-Story enthalten was gut ist, hast aber auch nicht das Limit überschritten.

Das war so mein Senf den ich mal dazu gegeben habe. Ich wünsch dir natürlich noch eine gute Zeit auf dem Server und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

Hey, Shadowgamer. Ich gib mal etwas von meinem Senf dazu.
    Deine Bewerbung ist geschmacklich gut gestaltet.
    Natürlich hat deine Bewerbung wie jede andere ihre Ecken und Kanten, das ist aber völlig okay.

Deine RP-Geschichte enthält vieles und ist klein gehalten und kompakt.
    Leider ist deine RP-Geschichte nicht wirklich eine RP-Geschichte, was ich damit meine ist du hast den kleinen Erklärungstext abgeschrieben, was natürlich negativ wirken kann. Reicht aber völlig aus.

Du stellst deine Ziele auf dem Server offen dar, was ich auch okay finde.
    Deine Spielzeiten passen natürlich, viele können gar nicht so viel am Tag oder in der Woche spielen.

Vielleicht hättest du noch deine Steam-ID hinzugeben können aber ein Link zum Steam-Profil reicht natürlich auch aus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

Man merkt direkt, dass du dir absolut nicht viel Mühe gemacht hast. Viele Rechtschreibfehler, sry falls du LRS hast. Nach 8. kommt aufeinmal 11. Du hast dich mehrmals wiederholt und/oder einfach nur den Satz anders formuliert.

Natürlich gibt es viele, die sich einfach mal in anderen Jobs ausprobieren wollen. Aber leider merkt man, dass du nicht gerade wirklich an dem Job interessiert bist, weil du dir absolut keine Mühe gibst für eine ausführliche Bewerbung.

Deine Spielzeit ist relativ okay, trotzdem solltest du deine Bewerbung doch noch mal besser gestalten und ausführlich neuschreiben oder bearbeiten. Mit gestalten ist natürlich gemeint Farben hinzufügen ggf. auch ein Bild oder sonstiges Anschauliches.

Fazit: Bewerbungsvorlage kopiert und einfach nur seinen eigenen Senf hinzugegeben.

Positives gibt es natürlich auch: Du zeigst in der Bewerbung, dass du offen bist. Das finde ich sehr gut. Deine Interessen schilderst du den Lesern auch. Vielleicht hättest du nicht dein Geburtsdatum angeben müssen aber trotzdem okay. Du hättest vielleicht noch als kleines Extra eine Liste mit deinen jetzigen Chars machen können, ist dies aber nicht in der Vorlage enthalten widerrufe ich mein Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

Solltest neuverbinden und dann ist das Ticket auf deine aktuelle SteamID gebunden.

Beim nächsten Mal bitte aufpassen, die SteamID wird nämlich automatisch eingetragen, eigentlich.

Okay, danke. Ich weiß auch nicht warum ich da irgendwie was falsch gemacht habe, trotzdem danke für deine Hilfe.

Ich bin verwirrt.

Soll ich das jetzt auf deine SteamID übertragen oder dich rückerstatten?

Also um es einfach zu erklären: Auf MEINE Steam-ID übertragen und nicht auf das Konto was ich angegeben habe weil, das nicht mein Konto ist.

Falls du meine Steam-ID brauchst: STEAM_0:1:158434653

Ich habe heute auf dem SCP:RP Server gespendet vor ungefähr 1 Stunde. Bisher habe ich nichts bekommen, muss ich irgendwas tun, dass ich meinen Rang bekomme oder wie lange dauert das denn genau?

Bitte reinschreiben, falls ihr es wisst.

Liebe Grüße,
    Lxwbiy/Joshi

(Problem gelöst, habe die falsche SteamID (Habe vor kurzem meinen Namen geändert) angegeben und habe bereits eine Rückerstattungs-Email geschrieben)

Da hast du schon recht, aber man könnte ja wie schon in der Bewerbung in begriffen die Bewerbung in Bearbeitung setzen und dann gucken ob ich die Tage aktiv spiele.

Liebe Grüße, Lxwbiy.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten

Gliederung:

1. Roleplay-Name
    2. Steam-ID
    3. Wie alt bin ich
    4. Für welchen Job bewerbe ich mich
    5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    5b. Wann spiele ich in der Woche
    6. Gesamte Spielzeit
    7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
    8. Warum sollten wir dich annehmen
    9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    10. Wurde ich bereits gebannt
    11. RP-Story
    12. Was sind Ziffer-Agenten
    13. Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten
    14. Schlussworte

1. Roleplay-Name:

Mein Roleplay-Name ingame heißt Ryan Lake.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:7409051

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Job Ziffer-Agent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele erst aktiv seit heute dem 29.12.2020. Jedoch habe ich vor jeden Tag auf diesem Server zu verbringen, früher habe ich auch schon etwas gespielt aber nicht aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag spiele ich in der Woche, aber auf dem Server erst seit heute. Theoretisch werde ich in nächster Zeit jeden Tag mindestens 2 Stunden on bleiben, aber höchstwahrscheinlich mehr, weil mir der Server echt Spaß macht.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele insgesamt schon seit 00w 0d 11h auf dem Server, aber ich spiele jetzt sehr aktiv.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil sie mich sehr in Sachen SCP interessieren und auch einen tollen Job haben der perfekt zu mir passt, weil ich weiß wie sie arbeiten und was sie tun/machen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde in den nächsten Tagen sehr viel Aktivität zeigen und ich bin auch für den Job sehr gut gemacht, natürlich könnte vielleicht meine Stimme ein klitzekleines Problem werden, aber wenn sie jeder akzeptiert, dann mache ich einen sehr guten Job.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe absolut keine Verwarnungen oder sonstige Bestrafungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf dem SCP:RP Server gebannt, da ich bisher nichts falsch gemacht habe.

11. RP-Story:
    Ich bin aufgewacht in dem Ziffern-Trakt, erhebe mich und ziehe meinen Anzug an. Ich gucke auf die Lister der Korrupten und merke mir die Namen und mache Fotos von ihnen durch ihre Akte. Ich rüste mich aus mit allen Waffen und Spritzen/Injektionen. Danach bewege ich mich mich Peilsendern in Richtung eines Korrupten. Als ich ihn sehe nehme ich meine schallgedämpfte Waffe raus, schieße dem Korrupten an die Stelle ins Bein wo keine Rüstung/Panzerung ist und er fällt um, ich nehme ihn fest und spritze ihm ein Serum, damit er alles was in den nächsten 10 Stunden passiert vergisst. Danach gebe ich ihm den O5 Rat und dort wird er exekutiert. Es war schon lange bekannt, dass diese Person korrupt war, deshalb wurde die Mission an Ziffer 9 abgegeben und er hat sich darum gekümmert. Nach seiner Arbeit geht er zu Ethikkommissaren und guckt den D-Klassen zu bis er einen neuen Auftrag bekommen hat.....
    Nach mehreren Stunden warten und warten, kam plötzlich einen Funkspruch von einem O5-Ratsmitglied und 2 Ziffer-Agenten machten sich auf den Weg um den Korrupten zu suchen, es war schwer denn er war ständig in Bewegung und das GPS-Signal ist nicht hinterhergekommen. Deshalb warteten sie an Gate-A bis der Korrupte von seinem Spionage-Einsatz zurückkam. Dort tauchte er auch nicht auf. Er blieb bei den Abtrünnigen der Chaos Insurgency und holte sich dort seine Ausrüstung als CI-Mitglied. Er ließ ein Großteil seiner vorherigen Rüstung an sich und nahm nur das Wichtigste wieder zurück zur Facility. Keiner bemerkte, dass es der Korrupte war aber das GPS-Signal zeigte es an. Die Ziffer-Agenten überraschten den Korrupten und fragten ihn nach Zeichen des Einsatzes und wie der Einsatz verlief. Der Korrupte sagte, dass alles gut verlief und er sich nur ein bisschen von der CI geklaut hat. Die Ziffer-Agenten misstrauten in ihm und injizierten ihm erstmal ein Serum des Vergessens, steckte ihn in eine Zelle und ließen ihn verroten, solange bis er nur noch nach Hilfe schrie. Dann sagten Ziffer 9 zu ihm: "Deine letzte Stunde hat geschlagen." und gab ihm gleichzeitig genug Essen und Trinken. Er aß und trank, bis er von Ziffer 9 abgeholt wurde und vor Gate A lächerlich exekutiert wurde. Dies war der letzte Auftrag den Ziffer 9 machen musste, er gönnte sich zunächst eine Pause und fertigte Büroarbeit. Spannend war die Arbeit nicht, jedoch bekam er viele viele Informationen mit denen er neue Korrupte ausfindig machen konnte und dies an alle verfügbaren Ziffer-Agenten weitergab. Er legte seine Ausrüstung langsam ab und zog seinen Anzug aus. Er legte sich schlafen und am nächsten Tag wurde er von einem anderen Ziffer-Agenten geweckt, da ein wichtiges Treffen des ganzen O5 bis zu dem Ethikkommissariat stattfindet. Alle kamen zum O5-Büro und besprachen dort die weitere Arbeit und den Dienstplan, der O5-Rat vermittelte Informationen an die Ziffern und sagte ihnen, dass bald ein neues Mitglied die Ziffern besuchen wird.
    Somit verging ein weiterer Tag Büroarbeit....

(Genau 482 Wörter)

12. Was sind Ziffer-Agenten
    Ziffer-Agenten sind die Leute, die die "schmutzige Arbeit" verrichten. Das heißt sie finden und eliminieren die korrupten Foundation Mitglieder.
    Sie werden aufgrund ihrer direkten Verbindung zu dem O5-Rat nur mit ihren Ziffern (Ziffer 0-12) angesprochen, auch gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten
    Meine Wunschnummer ist die 9, da diese auch frei ist.

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen und falls ihr mir nicht vertraut dass ich viel aktiver werde, stellt meine Bewerbung in Bearbeitung und guckt die Tage ob ich aktiv auf dem SCP:RP Server spiele. Ich bin für jede Kritik bereit und offen, ich sage auch zu jeder Kritik etwas und verbessere mich gegebenenfalls.

Hey, ich bin noch nicht so ein alter Spieler, spiele aber meist nur SCP:RP weil, es für mich am besten ist trotzdem weiß ich wer du bist und wie du tickst. Du bist ganz cool und verhälst dich nicht so wie jeder andere 0815 Community-Owner in manch anderen Server-Netzwerken.

Du chillst auch einfach oft obwohl du eigentlich schon Zeitdruck hast mit anderen in den Channeln oder Donator-Channeln um viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Natürlich hast du auch wie jeder andere Mensch mal deine 5 Minuten oder einfach schlechte Tage, wo man sich eben nicht kontrollieren kann oder unter Zeitdruck/-Druck steht.

Mach unbedingt weiter so und unterhalte die Community weiter mit neuen Updates und anderweitigen Methoden!! :smile::wink::grin:
    Liebe Grüße, Lxwbiy/Joshi.

STEAM_0:1:158434653 (SCP:RP wie schon gesagt)

Falls ich nicht gewinnen sollte, ehre an euch alle und ich hoffe ihr habt gute Chancen zu gewinnen und falls ihr was gewinnt, ich gönn es euch!