Frohes neues Jahr!

• Hallo liebe Community!

Ich wünsche euch allen hiermit ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit!

Bestimmt war das Jahr für sehr viele wenn ich das so sagen darf richtig Scheiße! Bei mir ebenso. Vorallem die letzten 2 Wochen. Aber darüber möchte ich jetzt nicht sprechen.

Aber es ist nunmal so. Leider können wir nichts daran ändern. Ich hoffe mal, dass Corona nicht mehr so lange bleibt, ich möchte mein Leben endlich wieder leben wie davor. Ich habe dieses Jahr ziemlich viel erlebt. Ich habe Modern Gaming entdeckt. Durch euch, konnte ich mich ablenken von dem alltäglichen Stress in der Schule, sei es auch der Stress Zuhause. Ich habe in diesem ersten Jahr bei Modern Gaming, auch einen C-Bann bekommen, was ich ziemlich schade fand. Aber zum Glück wurde ich wieder entbannt. Und auch an alle erkrankten die dies hier lesen. Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe dass du schnell wieder gesund wirst. Im neuen Jahr hab ich eigentlich keine Vorsätze. Außer vielleicht dass ich etwas Erwachsener werden sollte.

Außerdem möchte ich mich noch bei vielen Personen bedanken.

mcNuggets aka Der Schöpfer Modern-Gamings.

Danke mcNuggets. Dass du tagtäglich Arbeit in den Server steckst, um eine Gruppe von Menschen glücklich zu machen. Ohne dich würde ich nicht wissen was ich machen sollte. Außerdem habe ich durch dich sehr viele Freunde kennengelernt. Sogar im Urlaub arbeitest du an den Servern. Sowas ist nicht selbstverständlich. Danke und ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit!

KrassDativ aka der Saarländer

Spaß. Danke Jochen dass ich dich kennen lernen durfte. Durch dich kann ich mich ablenken. Auch wenn ich ziemlich nervig bin, unternimmst du was mit mir! Wir müssen mal wieder Sea of Thieves spielen. Aber ihr spielt ja immer zu 4 :c. Danke Jochen und Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude!

Schmund aka das Pony

Danke Sergio dass ich dich kennen lernen durfte. Wir streiten uns zwar immer, egal wann, aber trotzdem mag ich dich. Du kannst sehr witzig sein, aber manchmal auch nicht. No front an dieser Stelle. Auch danke dass ich durch dich abgelenkt werde. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude! Geh mal Haare schneiden wenn Frieseur wieder offen hat. Pony

Nick aka der Italiener

Danke Nick dass ich dich kennen lernen durfte. Dich mag ich auch. Aber trotzdem bist und bleibst du ein Verräter. Nein Spaß. Ich hatte mit dir wirklich immer Spaß und konnte mich bei dir auch ablenken. Danke. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Freude!

Der Menschenfeind aka der kleine dicke Clown

Danke Clownboy, dass ich dich kennen lernen durfte. Spaß. Danke Erik. Mit dir habe ich auch immer Spaß. Aber du bist irgendwie komisch. Du haust immer irgendeinen Random Shit raus, den keiner wissen will. Aber jeder findet es witzig. Dankeschön. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Freude!

Falls ich leute vergessen habe, tut es mir leid!

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.