Heyho Community,
Diesen Monat kamen wirklich viele Spenden rein und ich bin unendlich dankbar für eure Unterstützung.
In den härtesten Zeiten, die mich leider jetzt alle aufsuchen, genauso wie vergangene Fehler und verdrängte Erinnerungen, war das stets ein Punkt der mir geholfen hat, weiterzumachen.
Es ist wirklich ein Lichtblick zu sehen, so große Unterstütung von der eigenen Community zu erhalten.
Es gab natürlich abseits der Spenden auch ein paar Highlights, aber auch mehrere Tiefschläge.
Somit wird es hier ein Gewinnspiel geben.
Wir verlosen 4 Mal Donator++ und eine potenzielle Entbannung pro Gewinner.
Alles was ihr machen müsst, ist entweder einmal Kritik gegenüber mir auszuüben, auf welche ich in einer Konversation reagieren werde, sofern es nicht Überhand nimmt oder etwas an mir zu loben. (Nicht nur loben, bitte
)
Ich beschränke das nur auf mich, weil es das persönlichste Jahr für mich auf Modern Gaming war, seit ich diese Community gegründet habe.
Unter eurem Beitrag steht bitte noch die Steam ID, für welche die Spende ist, der Server für welchen die Spende ist und wenn ihr jemanden kennt, den ihr entbannt haben wollt, deren SteamID unter euer.
Es gibt keine Limits bei Entbannungen!
Also schlagt besser jemanden vor um noch anderen ein schönes Fest zu bescheren.
Wenn es weniger als 4 werden, werde ich mir schon was einfallen lassen.
Endet am 1.1.2021.
Erinnert mich! ![]()
Fröhliche atheistische Weihnachten,
MfG mcNuggets