1. Steam-Name:
jan-luca
1b. Roleplay Name:
Yakuza: Azuka kanji
PD: 577 Pascal Black
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Es war einmal Wunsch für 2 Wochen und den habe ich noch 2 Wochen drauf bekommen wegen Beleidigung.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde insgesamt für 4 Wochen gebannt und habe noch 3 Wochen und 2 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe eine inaktive Verwarnung und das ist NLR Bruch.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von Ethan Nowack-Lykow gebannt | GryeZ
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Ticket gemacht weil mir die Mechaniker einen Straffzettel gegeben haben obwohl sie es nicht dürfen ich habe den 30 Minuten lang auf mein ticket gewartet was ich auch versteht kann aber was ich da nicht verstehen kann war das in diesen Zeitraum 8 Tms da waren, ja die können auch mal RP machen aber ich habe halt 30 Minuten lang gewartet wo ich danach auch eine bisschen angepisst war aber kommen wir mal zu dem Grund. Ich habe darauf ihn wo ich den im support war den Server Beleidigt wo er mir eine bann wegen Wunsch geben wollte wo ich auch gesagt habe ich würde gerne einen bann haben auf Wunsch wo ich mir aber jetzt auch sicher bin das ich das doch nicht wollte weil ich eine geile zeit hate auf PRP bis zu diesen Moment und dann habe ich noch Beleidigung dazu bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich gerne wieder auf PRP spielen würde und es nicht gewollt war mit der Beleidigung Weil wir könne froh sein das wir überhaupt auf dem Server spielen können.