Bewerbung zum Moderator von Nils Federmaier

• 1. Steam-Name:

nexxo_yt

1b. Roleplay Name:

Nils Federmaier

Cedric Petersen

Cedric Van gillette

1c. Realer Name:

Cedric

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522295548

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich als Mod bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, und zwar 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid dem 8.12 .2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Monntag-Donnerstag von 15-23 Uhr und Wochenende oder Ferien/Lockdown von 11- nachts 2 Uhr oder länger

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit 1 woche und 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das besitze ich, und zwar: https://www.amazon.de/-/en/gp/…U3VTJ&psc=1&tag=coa_de-21

9. Was halte ich von dem Server:

1.Man kann viel machen, bzw. man hat viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen

2.der Server hat eine Nette Spieler tag täglich

3.auch wenn der Server tag täglich Nette Spieler hat gibt es mal 1 2 oder mehr wo aus der reihe Tanze um die ich mich dann kümmern möchte

4.Also alles zusammen es ist ein Geiler Server die Netten Spieler, jeden Tag neu joinen um was neues zu erleben

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will den Leuten Helfen

Weil ich finde es sind nachts über zu wenige TM´s da aber zu viele Spieler die Hilfe brauchen

Weil ich selber Finde das ich mich eig sehr Hilfsbereit einschätze + das ich jeden gleich Behandel

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nie bei garrys Mod Teammitglied aber bei andern spielen also habe ich schon bisschen ahnung

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht soweit ich weis

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein also ich weis nix davon

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde des öftern mal wegen afk sein geckickt

weil ich über 45min afk war aber sonst nicht Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja,ich hab bereits verwarnungen wegen:

FailRP/Supportdrohung

FailRP

FailRP

Die Letzte verwanung war am 26.12, ich habe mir die regeln mehfach nochmal durgelesen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Eine chance würde ich mich drüber freuen, da das schon meine 2te bewerbung ist, und ich nicht aufgeben will!

3 Mal editiert, zuletzt von Nexxo ()

• Nexxo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nils Federmaier“ geändert.
  • Bei 6. ist nich deine Spielzeit, sondern das Datum gemeind wo du das erste mal auf dem Server warst.

Eigentlich ist das Datum gemeint, seitdem man aktiv spielt. Es wird sogar explizit erwähnt, dass das nicht zwingend das Datum des ersten Beitritts sein muss.

• Bei 6. ist nich deine Spielzeit, sondern das Datum gemeind wo du das erste mal auf dem Server warst.

Eigentlich ist das Datum gemeint, seitdem man aktiv spielt. Es wird sogar explizit erwähnt, dass das nicht zwingend das Datum des ersten Beitritts sein muss.

Ja, ich habe es ja geändert, da ich mich verlesen habe. Aber totzdem danke !

• Abgelehnt.

Die Gründe ist zu einem das relativ schlechte Communityfeedback und deine Bewerbung.

Die Bewerbung hat nicht viel Inhalt und viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Ebenfalls ist dein letzter Warn auch "nur" 6 Tage her (vom Zeitpunkt der Bewerbung).

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.