Hi.
Mir ist seit mehreren Wochen aufgefallen, dass die meisten Teammitglieder es nicht mehr schaffen Tickets die aufwendiger sind, es zu bearbeiten. Die meisten von uns "Spielern" die ein Ticket wegen FailRP, RDM etc. schreiben, müssen mindestens 20-30 Minuten warten, bei 12 Teammitgliedern, bis jemand sich um dieses eine Ticket kümmert, was einfach viel zu lange dauert. Aber wenn ein Ticket wegen Promote etc kommt, streiten sich dann gefühlt die ganzen Teammitglieder um das eine "Free Ticket".
Ja ich weiß, ihr seid im RP und so weiter, aber meiner Meinung nach ist der Support um einiges wichtiger als das RP. Es regt mich persönlich auch einfach auf, dass die Leitung über das Problem schon bewusst ist und es sich seitdem nix geändert hat. Auch wie faul die Teammitglieder eigentlich so sind.
Bsp. : Mir fällt auf, dass ein Spieler im Krankenhaus FailRP begeht, schreibe ein Ticket und warte, warte und warte. Nach 10 Minuten befördere ich meinen Kollegen zum Rettungsassistent. Schreibt ein Ticket und eine Minute später wurde er schon befördern. smh...
Damals, wo ich früher auf PRP Teammitglied war, hat es dieses Problem schon gegeben.
Es war ein Ticket offen wegen FailRP und das neuere war wegen Namensänderung etc. habe paar Minuten gewartet, bis vielleicht jemand das Ticket übernimmt. Bevor ich das Ticket angenommen habe und überhaupt die Beschreibung lesen konnte, wurde dieses "Free Ticket" sofort angenommen.
Jetzt wenn ich meine letzten Tickets anschaue ist es halt Fakt, dass die meisten im Team nur die Free Tickets machen und die ernsthaften Probleme teilweise ignoriert werden.
Nicht nur das ist ein großes Problem.
Wenn 2 User sich im OOC beleidigen, sich mit Provokationen herum schmeißen etc. kümmert sich genauso kein Teammitglied darüber, zieht die beiden im Support und reden darüber oder beendet die Situation mit mutes etc.. Aber wenn es um sich selbst geht wird selbstverständlich darum gekümmert was einfach lächerlich ist.
Teammitglieder wissen öfters nicht, wie man richtig Supports löst oder wie man Personen angemessen bestraft.
Habe diesbezüglich öfters schon bemerkt, dass Leute die so krank aufgefallen sind, dass selbst diese Spieler nur "mündlich verwarnt" werden.
Die meisten schauen nicht mal auf deren Verwarnungen oder Spielzeit. Teammitglieder geben Spieler mit 1W+ Spielzeit "mündliche Verwarnungen" fr?
Bsp: Schreibe ein Ticket wegen Supportdrohung was im OOC getätigt worden ist und mir wird geschrieben: "Darf ich dich tpn?"
Warum sollte man mich tpn wenn ich sowieso die wichtigsten Infos geschrieben habe und alles in die Logs oder den Chat nachweißbar ist???
Ich werde dir eine mündliche Verwarnungen geben...
Moderatoren/Admins vergeben fast nur noch mündliche Verwarnungen bei Regelverstöße wo ich denke, wie kann man bei sowas nur eine mündliche Verwarnung geben?.Bsp: Jemand CDMt auf dem Bürgersteig und zeigt teilweise keine Reue im Support. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die eventuell Angst haben etwas falsch zu machen oder Angst vor eine Beschwerde haben etc.
Wie oben das Thema beschrieben.
Entweder liegt es an deren Interesse zum Supporten oder die Spieler auf PRP zu helfen oder was anderes.
Aber ich, als Spieler, fühl mich ziemlich verarscht von den Teammitglieder.