Entbannungsantrag von Felix Peslang

• 1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

[CT]Felix Peslang

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht/Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

1w 5d [eigentlich 4w aber habe schon 2w abgessen]

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen wegen Fearrp

6. Ausführender Admin:

Harri

6b. Entschuldigung:

Ich kann nur sagen es tut mir leid...

Ich habe euch dreckig in Gesicht gelogen und damit das vertrauen missbraucht

ich war einfach verzweifelt in meiner Lage und habe mir somit Geschichten ausgedacht um Entbannt zu werden

jeder würde versuchen wieder Entbannt zu werden aber auf die richtige Art und weise und ich habe die falsche Art und weise

zu lügen und dachte ich hätte damit ein Vorteil oder mehr chancen was aber extrem Falsch war manchmal ist es besser die wahrheit

rauszurücken das ist deprimiert das ich das jetzt erst herrausgefunden habe ich schäme mich zu tiefst über mein verhalten was ich an diesen tag

gemacht habe und will es in zukunft bessern und ich will es nicht nur ich muss es es ist mir aufgefallen das es einfach besser ist mit der wahrheit durch das

leben zu gehen und nicht mit lügen mit diesen ban wurden meine Augen aufgerissen und möchte nicht mehr mit lügen durch die welt gehen nun sitze ich hier

und schäme 2x zu viel weil ich euch angelogen habe und weil ich gebannt wurde.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als SCP-131 permanten bis ich sterbe aus langerweile runtergeschprungen und habe dann in support den Moderator dreckig ins Gesicht gelügt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich denke das jeder eine 2 Chance verdient hat ich habe einen großen fehler gemacht und habe damit mir viel mehr steine in den weg gelegt.

Auch wenn ich diesen Fehler gemacht habe möchte ich umbedingt eine 2 Chance um mein besseres Verhalten zu presentieren und damit nicht mehr

leute an zu lügen ich möchte entbannt werden weil ich mein fehler wieder gut machen möchte mit guten RP .

PS: Es tut mir leid MFG:Felix

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Felix“ zu „Entbannungsantrag von Felix Peslang“ geändert.
  • Moin Felix,

Ich kenne dich seid zwei Jahren, und merke wann du eine Entschuldigung ernst meinst und wann nicht.

Diesmal meinst du es ernst.

Ich merke jedes mal im Discord, wie gerne du wieder auf SCP:RP spielen würdest und das es dir leid tut.

Ich denke das die zwei vergangenen Wochen für dich gereicht haben um daraus zu lernen und ich denke das zwei weitere Wochen nicht nötig wären.

Somit bin ich: für eine Entbannung

• Erstmal, Respekt an deine Ehrlichkeit.

Ich hab in deinem Alter auch viel Scheiße gebaut, aber Menschen ändern sich und werden älter. Ich hoffe sehr, dass ich dich da ein wenig beeinflusst habe.

Mit diesen Worten

#Entbannt und Angenommen

Liniu oder Tim Tron haben dich schon entbannt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.