Guten Tag/Mittag/Abend
Ich wollte eigentlich dieses System mit SCP-049 und seine Mischungen "hinterfragen", auch habe ich allgemeine Fragen.
Falls es möglich ist, würde ich gerne einiges wissen und genau diese Fragen stellen;
1. Gibt es genaue Tage wann die Mischungen wieder verändert werden?
1.2. Wird es automatisch oder manuell von einer anderen Person zurückgesetzt bzw. vermischt?
2. Gibt es Wochen in denen es keine "Perfekte Heilung" Mischung gibt?
3. Können auch nur die Standard Farben die "Perfekte Heilung" sein? z.B. (Weiß + Weiß = Weiß)
4. Ist die Lebensdauer von jeder "Heilung" (außer perfekte) gleich? (Falls ja wieviele Minuten?)
(1-4 waren bisher fragen die eigentlich (nur) das Team beantworten kann bzw. könnte, die 5. Frage könnte aber auch von gewöhnlichen Usern beantwortet werden)
5. Wie sieht es aus nachdem man die "Perfekte Heilung" Mischung bekommen hat? Steht etwas im Chat? Kann jemand bitte ein Video davon senden falls möglich?
Würde Mich freuen wenn ich auf all diese Fragen eine Antwort bekomme, ich weiß nicht ob andere User davon überhaupt so wissen dürfen oder ob sowas uns nichts angeht, diese sachen interessieren mich halt sehr...
Sonst noch einen Schönen Tag/Mittag/Abend.
MfG Skalpe