SCP-049 | Mischung System

• Guten Tag/Mittag/Abend

Ich wollte eigentlich dieses System mit SCP-049 und seine Mischungen "hinterfragen", auch habe ich allgemeine Fragen.

Falls es möglich ist, würde ich gerne einiges wissen und genau diese Fragen stellen;

1. Gibt es genaue Tage wann die Mischungen wieder verändert werden?

1.2. Wird es automatisch oder manuell von einer anderen Person zurückgesetzt bzw. vermischt?

2. Gibt es Wochen in denen es keine "Perfekte Heilung" Mischung gibt?

3. Können auch nur die Standard Farben die "Perfekte Heilung" sein? z.B. (Weiß + Weiß = Weiß)

4. Ist die Lebensdauer von jeder "Heilung" (außer perfekte) gleich? (Falls ja wieviele Minuten?)

(1-4 waren bisher fragen die eigentlich (nur) das Team beantworten kann bzw. könnte, die 5. Frage könnte aber auch von gewöhnlichen Usern beantwortet werden)

5. Wie sieht es aus nachdem man die "Perfekte Heilung" Mischung bekommen hat? Steht etwas im Chat? Kann jemand bitte ein Video davon senden falls möglich?

Würde Mich freuen wenn ich auf all diese Fragen eine Antwort bekomme, ich weiß nicht ob andere User davon überhaupt so wissen dürfen oder ob sowas uns nichts angeht, diese sachen interessieren mich halt sehr...

Sonst noch einen Schönen Tag/Mittag/Abend.

MfG Skalpe

• Guten Tag,

1. Die Mischungen werden jeden Montag verändert.

1.2. Das passiert Automatisch

2. Die Perfekte Mischung ist immer dabei, die ist aber selten wegen den ganzen Vermischungsarten.

3. Die Wirkung von den Mischungen ist zufällig bedeutet es kann alles sein.

4. Die Mischungen haben unterschiedliche Wirkungen also kann es sein das die mal Schnell, mal langsam, mal Hoch springen, mal schwach oder mal stark sein können. Die Perfekte Heilung hat meines Wissenstandes normale HP Anzahl (falls ich falsch liege bitte Korrigieren)

5. Wenn es tatsächlich zu einer Perfekten Heilung kommt, steht die einfach auf und lebt, unterliegt aber nicht deiner Befehlsgewalt, bedeutet die führt keine Befehle von dir aus

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Smile

Vielen Dank dass du dir ebend die Zeit dafür genommen hast um zu antworten, habe doch noch etwas zu fragen...

Bei deiner Antwort zur 4. Frage;

Das mit diesen verschiedenen Stärken/Schwächen kannte ich, ich wollte eigentlich den Timer meinen bzw. Die SCP-049-2 Instanzen sterben ja nach einer Zeit automatisch...wollte fragen ob dieser Timer bei jedem 049-2 gleich ist.

Wegen der Antwort auf die 5. Frage;

Habe ich sogar mal getan, meinte aber eher die Sicht von der Person die geheilt wird, die geheilten Personen meinten immerwieder dass es ihnen schwindlig wäre, ist es möglicherweise genauso wie bei Amnestikum? (Meine die Einschränkung beim sehen usw.)

Bezüglich der 4. Frage bzw. Antwort;

Habe mal gehört dass man sogar mehr HP als 100 hat also überquert es sogar die Grenze/Limit

(nur Sachen die ich auch selbst gehört habe)

Sonst aber nochmal Thx, alle andern Fragen wurden auch beantwortet und ich habe diese Verstanden, würde mich freuen wenn diese hier oben auch nochmal beantwortet werden.

• Bei deiner Antwort zur 4. Frage;

Das mit diesen verschiedenen Stärken/Schwächen kannte ich, ich wollte eigentlich den Timer meinen bzw. Die SCP-049-2 Instanzen sterben ja nach einer Zeit automatisch...wollte fragen ob dieser Timer bei jedem 049-2 gleich ist.

Der Timer ist immer gleich

Wegen der Antwort auf die 5. Frage;

Habe ich sogar mal getan, meinte aber eher die Sicht von der Person die geheilt wird, die geheilten Personen meinten immerwieder dass es ihnen schwindlig wäre, ist es möglicherweise genauso wie bei Amnestikum? (Meine die Einschränkung beim sehen usw.)

Kann sein das die Sicht verschwommen ist, war selber noch nie eine perfekte Heilung

• Genau das ist, was Wissenschaftler herausfinden sollen.

Natürlich, hoffe dass das ganze nicht schlimm ist, wollte ich alles nur OOC wissen weil ich da paar offene Fragen im Kopf hatte und nicht irgendwie IC als Vorteil nutzen oder/und davon einen Protokoll schreiben mit Meta-Wissen...(oder ähnliches)

Sry.

Smile

Ok, dann wurde eigentlich wirklich alles beantwortet, Danke dir nochmal weil du sogar noch um diese Uhrzeit mir antwortest und hilfst, Ehre :D

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Skalpe61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.