Notrufe nicht mehr anonym

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

In den Notrufen (MD, FD, Mech, und PD) wieder einfügen, dass der Absender, bzw. Anrufer, bekannt gegeben wird.

3. Begründung:

Es ist viel einfacher, für Admins herauszufinden, wer zbs. bei einem Spam Trollnotruf der Absender war und denn dementsprechend zu handeln, es sei denn man würde dies in den Logs sehen..

Das selbe geht im RP für Fake Notrufe, dass heißt für das PD ist es viel einfacher die Person mit dem Namen und eine dazugehörige Ausweiskontrolle ausfindig zu machen.

Noch dazu sehe ich oft vom FD den Funk: ,,an Anrufer* Wir sind unterwegs." nur wie soll man an einen Anonymen Anrufer funken können, bzw. eine Nachicht senden können? Das macht keinen Sinn.

Es wäre viel einfacher den Namen direkt an zu funken, damit dies viel einfacher zu erkennen ist an wen der Funk geht. Es sei denn, es wäre anders möglich.

4. Inhalte:

Momentan nicht in meinem Besitz.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Gegenargumente oder ähnliches nehme ich natürlich gerne an.

MfG - Zer0

Einmal editiert, zuletzt von zero ()

• Es ist viel einfacher, für Admins herauszufinden, wer zbs. bei einem Spam Trollnotruf der Absender war und denn dementsprechend zu handeln, es sei denn man würde dies in den Logs sehen..

Wir haben Notruf Logs. Das solltest du als Teammitglied eigentlich wissen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Notrufe nicht mehr Anonym“ zu „Notrufe nicht mehr anonym“ geändert.
  • Es ist viel einfacher, für Admins herauszufinden, wer zbs. bei einem Spam Trollnotruf der Absender war und denn dementsprechend zu handeln, es sei denn man würde dies in den Logs sehen..

Wir haben Notruf Logs. Das solltest du als Teammitglied eigentlich wissen.

Achso, gut, ich bin momentan nicht online und hatte ein anderes TM gefragt was mir dies verneinte.

Trotzdem sind das ja nicht alle Punkte wie man sehen kann,

• Kurz zum Thema, erst sollte der Anruf anonym sein, jetzt soll er plötzlich wieder einen Namen heinhalten.

Der Mittelweg: eine Option schaffen um den Spielern die Wahl zu lassen. (Wenn ihr damit so einverstanden seid, würde ich das bei dem Rework des Notrufs einbauen, das wird sich aber wahrscheinlich noch bis zum Update mit dem Bankraub ziehen.)

Zum Thema Logs:

Grüße

• Wäre auch eher dafür das man entscheiden kann ob man Anonym bleiben möchte oder nicht

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.