Beiträge von Chicko
-
-
Alles anzeigen
Hallo Chicko,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Ich Bedanke mich für die Einladung und das ich die Chance bekomme mich in einem Gespräch zu beweisen^^
-
Hey Steven
Ich habe Persönlich nur gutes von dir im RP mitbekommen und auch was deine Regel Kenntnisse angeht kann man sich auch nicht beklagen
Du bist immer ehrlich und direkt und redest auch so nicht im den heißen Brei, Andernfalls muss ich auch gestehen dich privat näher kennenlernen zu dürfen und auch sagen zu können das zu ziemlich engagiert bist und auch eine Neutrale Person in Konflikten bist und die beste Lösung für alle beteiligten suchen möchtest. Ich bin aufgrund den Oben genannten Gründen für eine ANNAHME -
1. Steam-Name:
Officer_Drückeberger
1b. Roleplay Name:
Rp Name Fraktion Rang Cpl. 262 HA. Kevin Koolertran Police Department 4/14 K9 Delta Police Department NV B-Cdr. 6691 A. M. Pruitt Herrera Fire Department 6/13 2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:0:527563267
SteamID64: 765611990153922623. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca 1,5 Jahren ziemlich aktiv auf dem Server, mal mehr mal weniger.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden tag mindestens 4h soweit es mein Privatleben auch zulassen tut6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 9W3D19h20min
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Es macht mir viel Spaß auf dem Server zu zocken auch wenn ich manchmal genervt reagiere weil ich Sterbe und Sachen verliere aber es macht mir dennoch viel spaß es gibt viele Verschiedene RP Situationen die das RP immer wieder auf neue Umgestalten
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil ich das Team und den Usern im Support helfen möchte
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ehrlich und neutral in support fällen und versuche immer die beste Lösung für alle beteiligten zu finden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits Team Mitglied auf ModernV für ca. 6 Monate danach habe ich das Team aufgrund meines Defekten PCs verlassen,
dort konnte ich mich vom Supporter auf den Rang des Moderators hocharbeiten.11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Teil des PRP Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind soweit keine Probleme mit Usern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind soweit keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind soweit keine Kicks aufgrund Regelverstöße bekannt
AFK Kicks können jedoch dabei sein.14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 5 Inaktive Verwarnungen
Ausführendes TM Grund Datum C. Danielo C. Scaletta Beleidigung 10/06/22 20:04Uhr Niklas Schmidt FailRP 15/06/22 14:40Uhr Gs. Akatsuki Sato FailRP 22/06/22 14:02Uhr Cdr. 015 DS. SHL. AB. Henry Scatterdale FearRP 29/08/22 01:58Uhr Valore FailRP/OOC IC 17/01/23 07:36Uhr
14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich habe Insgesamt 2 Banns die schon lange her sind.
Grund Datum PowerRP | Offlineflucht | Command-Abuse 10.05.21 Offlineflucht | FailRP 12.06.22 15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung solltet ihr dennoch fragen haben stellt sie gerne:
ich würde mich ebenfalls darüber freuen wenn ihr eure Likes/Dislikes begründen würdet.ZitatZitatEgal wie oft du auf die Schnauze fliegst, stehst du trotzdem auf und machst weiter.
-
Hey Ocean^^
Ich finde deine Bewerbung an sich auch sehr gut allerdings finde ich 3 Führungspositionen Ziemlich viel für 1 Person
Ja du machst eventuell gute Arbeit in der FE und machst auch oft sehr gutes RP aber denoch finde ich 3 FE Posten zu viel
deswegen bin ich Gegen eine Annahme -
Hey Stark,
Im RP fällst du mir persönlich nur Positiv auf auch was die Hundestaffel angeht bist du eine der wenigen Beamten die die Hunde als Lebewesen sehen und nicht als billiges Kanonenfutter/Ressource und weißt diese auch zu schätzen genau wie die anderen Bürger und Kollegen des PD/FD/MDs.
Ebenfalls handelst du Fair und Situations abhängig und beurteilst keine Person nach Herkunft/Aussehen/Stimmenlage oder dessen Fraktion, hörst dir jedes anliegen an und Vermittels weiter.
Und so jemanden wie dich brauch die D1 Führungsebene
Deshalb bin ich für eine Annahme -
0/10
-
Hey Bauarbeiter,
Ich finde deine Bewerbung Ordentlich geschrieben und auch schön Farbig und auch sehr sachlich geschrieben.
In den vergangen Wochen wo ich noch auf PRP aktiv gespielt habe als Scaletta hast du mir als Yakuza das Leben in New Exton anders gezeigt mit dir hat man immer sehr viel spaß gemacht auch wenn du manchmal echt Blödsinn gemacht hast was dir dann die ein oder andre Haftzeit gebracht hat :b
Aber ich finde das du Qualifiziert genug bist um dem PRP-Team eine Tolle Unterstützung bieten zu können deine Ehrlichkeit und dein Selbstbewusstsein sprechen meiner Meinung auch nicht dagegen
Deswegen bin ich für eine ANAHMEFiveM ModernV Moderator Chicko -
Hiermit Hänge ich einen Anhang an wo du sehen kannst welche waffen du als Kriminelle person Klauen darfst inkl die die du im Waffenladen erwerben kannst
[IMG: https://media.discordapp.net/attachments/989692343403823134/993871160821432371/Screenshot_982.png]
Natürlich darfst du bei einer Geiselnahme die Waffen Staatlicher Personen Zerstören
Ich Hoffe ich konnte dir deine Frage Beantworten
Somit Wünsche ich euch noch sehr viel Spaß auf dem Server
Chicko/ModernV Supporter -
5/10
-
6/10
-
In Meinen Augen ist ModernV eher ein Midcore Seriös RP Server der Für Anfänger sowohl auch für Erfahrene platz bieten tut
-
Alles anzeigen
Grund :
RDM Offlineflucht ich habe nichts davon mitgekriegt ich bin Off gegangen und habe ein Bann gekriegt ich konnte nichts Erzählen nichts ehrfahren aber an ein Paar Sachen kann ich mich erinnern 1 : ich habe 2 Leute überfahren 2 : ohne Schuss call 2 Leute abgeschossen und es waren nicht die gleichen wie beim Überfahren .3: ich hab Ausfersehen das HS Wort gesagt. 4 : weis nicht so Ganz.
Meine Ganzen Details
Malte Lunche ,Police Department Privat First Class , ungefähr 2 Wochen 6 Tage
Samu Kraule , Blood Runner , ungefähr 1 Woche 6 Tage
Ausführender Admin :
R. Brian May jr. BrianMay
Steam Name :
mafre
Steam ID :
STEAM_0:0:578160875
RP Name :
Malte Lunche und Samu Kraule.
Wie Lange :
4 Wochen und Jetzt 1 Woche und 3 Tage
wie viele Verwahrungen :
5 Aktive und 2 Inaktive
Wieso ich Entband werden möchte :
Ich weis ich habe mich nicht an die Regeln gehalten und in Zukunft werde ich mich ändern und bessern ich werde das Regelwerk durchlesen und sie einhalten falls sowas nochmal Geschehen sollte werde ich meine Gerechte Strafe setzen und ich entschuldige mich zu tiefst und werde in Zukunft mich zusammenreisen
der Grund wieso ihr mich Vielleicht Entbannen könnt :
ich bin ein sehr Höfflicher Mensch und werde auch meine versprechen halten ich werde mich auch ändern und bessern und bin immer zu den Support nett selbst wenn ihr mich nicht Entbannen würdet dann werde ich auch nicht böse auch euch sein es war nur ein versuch und ich fänds auch gut wenn ich nur zu ein Gespräch eingeladen werde am besten über Discord.
Und noch ein Schönen Tag euch Liebe Grüße

Ich Begründe mal meinen Dislike
Ich habe deinen Entbannungs Antrag einen Dislike gegeben da ich finde das du dir dabei keine mühe gegeben hast, Ebenfalls deine Aussage: ich hab Ausersehen das HS Wort gesagt. Schenke ich keinen Glauben da ich finde das man solche Wörter einfach gar nicht erst sagen tut da man nicht den User oder die Person damit beleidigen tut sondern dessen Mutter und auf Eltern zu gehen finde ich ehrlicherweise Unverschämt.
Aus diesem Grund bin ich für eine Ablehnung deines EntbannungsAntrages
Chicko/FiveM Supporter
-
Hi Martin Ich gebe hier mal meinen Senf zu :)
Ich muss sagen du hast deine Bewerbung Sachlich geschrieben und nichts ausgelassen, ebenfalls finde ich toll das du ehrlich bist und zu deinen taten stehst die du getan hast. Was ich rauslesen kann anhand der Art wie du schreiben tust, das du Motiviert dafür bist und großes Interesse zeigst.
Aus Meiner Sicht finde ich das du ANGENOMMEN Werden solltest.
mfg
Chicko/ FiveM Supporter
-
Ich Melde mich auch mal zu wort, Ansich eine schöne idee aber in meinen augen lohn es sich nicht da mann mit einer anderen Legalen route bereits Diamanten/Perlen sammeln kann und dort 750$ pro Perle & 4000$ Pro Diamant bekommt ohne diese zu schleifen und weiter zuverarbeiten.
In meinen Augen eher Unnötig
-
0/10
-
0/10
-
1/10
-
5/10
-
2/10