Familie Bodewig

• Beschreibung:

Die Familie Bodewig wird von mir (Laura Bodewig) angeführt und befehligt.

Sie besteht aus den Verschiedensten Militärklassen und das kommt auch nicht von irgendwo, denn wir gehören alle der Militär-Organisation „Schwarzer Hase“ an. (Diese wird nebenbei ebenfalls von mir geleitet.) Wir kämpfen für Gerechtigkeit, für Geld, und wenn ich mal wieder Lust habe etwas rumzuballern. Wir haben eine sehr angenehme Atmosphäre innerhalb der Familie und ein gutes Verhältnis zu jedem unserer Mitglieder.

Mitgliederanzahl: [12]

Mitgliederauflistung:

Roleplay-Name Forum-Nickname Familienrang
    Laura Bodewig @Laura Bodewig Familiengründer
    Charles Bodewig @Kevin Stan Kommandant
    Vulps Bodewig @Cr4zyF0x Kommandant
    Shiro Bodewig @Mamo-Kun Kommandant
    Jan Bodewig @Diepsychologen Oberstleutnant
    Klaus Bodewig @Terodom Oberstleutnant
    Marie Bodewig @Admiral CrazyMarcel Leutnant
    Leon Bodewig @mclucario Leutnant
    Charlotte Bodewig @Sakul Leutnant
    Lukas Bodewig @Yui Leutnant

Neuzugänge:

Roleplay-Name Forum-Nickname Familienrang
    Logi Bodewig @LogiBear Soldat
    Professor Luca Bodewig @luca. Anwärter

Mitgliedsschaftsvorrausetzungen:
    [Aktiv mit dem Namen Bodewig spielen, und diesen in Ehre halten & am besten 50% der Einnahmen in die Familienbank überweisen.]

Aufbau der Ränge:

Familiengründer Alle Rechte
    Kommandant Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen, Meeting erstellen
    Oberstleutnant Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen
    Leutnant Einzahlen, Auszahlen, Einladen
    Soldat Einzahlen
    Anwärter Einzahlen

Familienregeln:

§1 Den Befehlen der Ranghöheren ist Folge zu leisten.

§2 Muss immer freundlich sein.

§3 Der Beitritt gibt einem das Recht den Namen Bodewig mit Stolz zu tragen.

§4 Alle Spieler die den Namen Bodewig faken dürfen (im Rahmen der Regeln) beseitigt werden.

§5 Das Austreten aus der Familie muss mit einem guten Grund gerechtfertigt werden, und es muss gegebenenfalls eine Abfindung gezahlt werden.

19 Mal editiert, zuletzt von Bodewig-chan () aus folgendem Grund: Änderung der Mitgliederliste. :3

• Hey. Ich möchte gerne der bodewig familie beitreten. Ich bin auf der suche nach einer Familie. Ihr seid die einzige coole familie die ich kenne :D

Ich trete bei Erlaubnis STOLZ der Familie Bodewig bei.

Ich hoffe ich darf ihrer Familie beitreten! Freue mich auf eine rückmeldung!

LG Marek/xLikeMann

Familienleiter: @Laura Bodewig

Einmal editiert, zuletzt von Kaiser ()

• Ich möchte euch auch gerne beitreten und würde mich freuen, wenn ich den Namen Bodewig mit Stolz tragen kann.

Auch freu ich mich darauf die ganzen Bodewigs mal kennenzulernen ^^^^

• Hallo @xLikeMann & @Justin Schmitt,
    ich würde dich gerne mal auf RP treffen, dazu wäre dein aktueller Ingame-Name sehr praktisch, ebenso würde ich gerne mal auf dem TS mit dir reden.

Hallo @Admiral CrazyMarcel möchtest du mit deiner Aussage anbieten Teil meiner Familie zu werden?

Hallo @Mamo-Kun das lässt sich sicher irgendwie umsetzen, jedoch haben die Modern Gaming Server derzeit leider alle ein kleines DDOS Problem, dass uns allen Sicher bekannt sein sollte.

Hallo @LogiBear das lag an einer Sache die wir mittlerweile ja bereits geklärt haben.

Hallo @Luca ist der von dir gepostete Screenshot zum Zeitpunkt des chattens entstanden, oder erst später, ebenso würde mich das Datum interessieren? :3

Hallo @mcNuggets da magst du wohl Recht haben.

• Rp: Marc Kloster
    Teamspeak: xLikeMann (morgen oder so könne wir mal reden Vlt)

Kennen: Wir kennen und nicht gut aber war mal dein Gangster Arzt und so... Ab und zu reden wir unbewusst in Teamspeak

Freue mich sehr die Bodewig Familie kennenzulernen.

lg Marek/xLikeMann

• Hallo @xLikeMann, ich werde morgen ab 17 Uhr wahrscheinlich auf dem TS anzutreffen sein, dann einfach mal anstubsen, dann können wir uns unterhalten.

Hallo @Yui da ich dich bereits kennengelernt habe und ich bis jetzt einen guten Eindruck von dir hatte sollte eigentlich nichts gegen eine Annahme sprechen, es wäre aber ebenfalls schön, wenn du morgen auch mal auf dem TS vorbeischauen würdest.

Alle Ingame-Angelegenheiten klären wir dann wenn der Server wieder läuft.

Und da ich um 05:35 Uhr aufstehen muss verabschiede ich mich auch für heute.

• Guten Tag
    Nach einem Persönlichen Gespräch mussten wir leider mit bedauern feststellen das die Dawns uns Angelogen haben und hier mit möchten wir uns bei ihnen Entschuldigen. Ich werde natürlich wieder die Kooperation mit ihnen aufnehmen und mich auf weitere Kooperationen Freuen .
    MFG Lufthansa

Einmal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• Einen Guten Mittag wünsche ich Ihnen @Alex Dawn ich bin kein besonderes großer Freund von Lügen und Falschaussagen, da sind wir offensichtlicherweise nicht der Selben Meinung, ich kann mir auch nicht erklären, was wir Ihnen angetan haben sollen, und weshalb Sie nun solch einen Groll gegenüber uns hegen. Ebenfalls würde ich Sie bitten damit aufzuhören solche Gerüchte in die Welt zu setzen, sonst fühle ich mich gezwungen Anzeige gegen Sie zu erstatten.

Und @Lufthansa Kundensupporter mir wäre es neu, dass Sie und ich eine Kooperation führten. Näheres können Sie auch gerne mit mir privat klären.

• @Cr4zyF0x
    Kommandant
    Shiro Bodewig
    @Mamo-Kun
    Oberstleutnant

ok wieso wurde ich jetzt degradiert ? richtig mies

also ich gehe mal davon aus das der kommandant ein Oberst darstellen soll

aber wenn ich ein Oberstleutnant bin bin ich nur ein Oberst für ein Leutnant :3

ich dachte @Cr4zyF0x wird degradiert zu einem Oberleutnant oder Generalleutnant

ich muss eigendlich ein spezial rang wie Generaloberst bekommen :3

oder @Cr4zyF0x wird Oberleutnant oder Generalleutnant das geht auch :3