Entbannungsantrag von Kaitaro Ito

• Kermit

Kaitaro Ito

Steam_0:0:531043693

Respektlosigkeit oder Beleidigung (würde mit leider nicht gesagt.)

2 Wochen

0 Aktive

19 Insgesamt

Raffaelo | @Raffaello

Als ich im Chat mit bekam das ein Polizist verärgert war, weil ein Mechaniker länger als 10 Minuten nicht am /Services Punkt aufgetaucht ist. Hat er mehrmals ein Advert geschrieben worauf hin sehr viele glaube um die 4 Personen schrieben das er gerade Autos reaparieren ist. Nach dem vielen Advert würde ein demote gestartet. Der demote war erfolgreich und so würde der Spieler Günther Demotet und so auch vom jo gebannt (wie lange weiß ich nicht). Als ich das mit bekam habe ich in denn chat angefangen mit ein paar zu diskutieren. Nach dem die meisten aufhörten habe ich auf einmal eine pm bekommen wo dringen standt "wenn du etwas sagen willst dann sag es hier.". Nach dem ich das las war ich leicht verärgert und habe in denn Chatt geschrieben warum schreibst du mir jetzt eine pm? und jetzt sei leise und schähm dich. Nach einer halben Minute villeicht auch einer vollen Minute hatte er mich tpt wärend ich dabei war zu denn hobos zu gehen also werend eine rp situation und nach dem er mich tpt hat wusste ich, dass er nicht ertragen könnte dach i gefrontet habe und deswegen mich bannen wird. ich habe ihm danach auch geschrieben "Ja komm dann bann mich doch XD" nach demm meinte er mit einer glücklichen und einem zurück haltetem lachen "ehm ja ich werde dich bannen" nach dem ich auch geschrieben habe "Ja ok bann mich doch habe 0 aktive warns und habe so oder so recht".

Ich will mich aufrecht endschuldigen das ich mich so unhöflich gegen über einen Moderator aufgefürt habe. Hier mit verspreche ich das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und deshalb nie wieder einen anderen spieler Helfen oder auch Verteidigen werde. Denn erlich gesagt was anderes kann ich mir bei diesem bann nicht vorstellen.

Erlichgesagt kann ich diesen bann nicht ernstnehmmen glaube bin der erste fall auf dem Server der für 2 Wochen gebannt würde für die wörter (sei leise und schähm dich)

und plus noch dazu habe ich 0 aktie warns und mein letzter warn war vor Monaten.

Ich möchte Endbannt werden, weil ich ein paar Personen auf dem server mag um mit ihnen wieder Spielen zu können und mein Bester Freund soll nicht 2 Wochen auf mich warten. Also bitte ich euch in knien meinen Endbannungsantrag an zu nehmmen.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Gut das du dich dazu entschieden hast hier dazu Stellung zu nehmen und dich soweit an die Vorlage gehalten hast.

Trotz alldem denke ich das du in der Situation dem Ausführendem Teammitglied dem Respekt entgegen wirken solltest der jedem zusteht-Auch wenn das Teammitglied etwas Falsch gemacht haben könnte kann man das bestimmt noch leicht Diskutieren(Das aber bitte nur wirklich Sachlich ohne alles was irgendwo Beleidigend oder sonstiges sein kann).Die Sache im OOC Chat war auch nicht Ideal-Du hättest direkt per PM oder eben wo du im Support warst das ansprechen können. Dieses Provozieren von einem Bann war auch nicht richtig da du davon ausgehen kannst dass das so eintrifft.

Zusammengefasst denke ich das 2 Wochen vielleicht etwas Hart sind für die wenigen Worte die noch mild ausfallen(Vorausgesetzt das es genau so passiert).

Achte darauf zu jeder gegebenen Zeit . Wenn du das dir zur Herzen nimmst denke ich wäre eine Bann Verkürzung angebracht

Liebe grüße

Icg Kab

• Hallo Kaitaro,

ich finde den Bann völlig gerechtfertigt. Es macht es keinen Unterschied, ob du keinen aktiven, oder 10 aktive Warns hast, der Bann wäre, vor allem für solche Aussagen gegenüber einem Moderator, sowieso gekommen. Ich denke auch, dass es in diesem Fall nicht darum geht, dass du der Person geholfen hast, sondern geht es eher darum, dass du danach eine respektlose Art gezeigt hast. Außerdem siehst du deine Fehler nicht wirklich ein.

Aufgrund den o. g. Gründen, wäre ich gegen eine Annahme.

• Musst die Entscheidung erstmal hinnehmen, im Nachhinein kannst du immer seriöse Beschwerden an Co-Owner stellen. Bin aber dennoch für eine Entbannung, er ist glaube ich nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und hat sich ausreichend entschuldigt, das sogar noch kniend.

• Hallo Kaitaro,

ich finde den Bann völlig gerechtfertigt. Es macht es keinen Unterschied, ob du keinen aktiven, oder 10 aktive Warns hast, der Bann wäre, vor allem für solche Aussagen gegenüber einem Moderator, sowieso gekommen. Ich denke auch, dass es in diesem Fall nicht darum geht, dass du der Person geholfen hast, sondern geht es eher darum, dass du danach eine respektlose Art gezeigt hast. Außerdem siehst du deine Fehler nicht wirklich ein.

Ich wusste nicht mal das er ein moderator XD ist und trozdem ein 2 wochiger bann ist übertrieben aber trozdem danke für deine zeit und deiner antwort

• Hallo Kaitaro,

Ich wusste nicht mal das er ein moderator XD ist und trozdem ein 2 wochiger bann ist übertrieben aber trozdem danke für deine zeit und deiner antwort

Wenn du einen Fehler machst, entschuldigt du dich und beurteilst nicht die Strenge deiner Bestrafung.

Werd erwachsen.

1 mal anmerken. Okay.

Aber nicht als Grund für deine entbannung.

• Ich wusste nicht mal das er ein moderator XD ist und trozdem ein 2 wochiger bann ist übertrieben aber trozdem danke für deine zeit und deiner antwort

Wenn du einen Fehler machst, entschuldigt du dich und beurteilst nicht die Strenge deiner Bestrafung.

Werd erwachsen.

1 mal anmerken. Okay.

Aber nicht als Grund für deine entbannung.

Erstmal dank für ihre Zeit und ihre Antwort

Ich werde an meiner Verhaltensart und weiße arbeiten damit ich noch ein teil dieser community werden kann.

• Ich wusste nicht mal das er ein moderator ist XD und trozdem ein 2 wochiger bann ist übertrieben aber trozdem danke für deine zeit und deiner antwort

Mein lieber, ich habe dich aus einem ganz einfachen Grund für 2 Wochen gebannt. Ich habe dich nicht mit der Intention dahinter gebannt, dass du jetzt 2 Wochen fern vom Server bleibst, sondern eher damit du eingestehst Mist gebaut zu haben. Wenn ich dir eine deutlich mildere Strafe gegeben hätte, würdest du dir denken „was soll‘s“ und kämmst dann wieder höchstwahrscheinlich mit irgendeinem anderen Mist. Das hätte einfach keinen Lerneffekt gehabt, darum die 2 Wochen. Wichtig ist es, dass man aus seinen Fehlern lernen tut und sie eingesteht.

Mehr werde ich später Nachmittag bei meinem finalen Entschluss schreiben.

Und ach ja, nur aus Neugier, warum?

Einmal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Ich habe mich gestalkt gefühlt, weil du jede 10 minuten vorbei geschaut hast XD aber wenn du wills endblock ich dich wieder.

• So, erstmal Verzeihung für die späte Reaktion.

Hatte gestern viel um die Ohren und konnte mir leider nicht die Zeit nehmen.

Wie dem auch sei, fangen wir erstmal an was überhaupt passiert ist um meine Entscheidumg nachzuvollziehen.

Ich kontaktiere Mechaniker weil mein Auto zerstört wurde -> Kein Mechaniker meldet sich nach fast dutzend Kontaktierungen und advert Nachrichten -> Starte nachdem mein Auto despawnt Degradierung gegen einen der Mechaniker -> Kaitaro (Polizist) gefällt das überhaupt nicht und beschwert sich im ooc und meinte dass die Mechaniker beschäftigt waren -> Ich antworte daraufhin dass die Mechaniker selber Schuld sind wenn sie mir nicht antworten können -> Kaitaro diskutiert weiterhin im ooc -> Ich schreibe dass die Mechaniker nicht fähig sind wenn sie mir nach 10 Minuten nicht antworten können -> Kaitaro gibt sinnlose Argumente von sich und meint plötzlich ich wäre ein unfähiger Polizist -> Ich fordere ihn per PM auf die Diskussion zu unterlassen und wenn ihm das nicht passen würde er sich beschweren gehen kann -> Kaitaro schreibt darauf im ooc ich solle keine scheiße labbern und ihn nicht per pm schreiben und mich schämen -> hole Kaitaro im Support und frage was das ganze soll -> Kaitaro nimmt die ganze Lage immer noch nicht ernst und schreibt respektlose und kindische Sachen wie „Bann mich doch XD“ -> Nachdem er auf meine Sachen noch immer nicht eingehen tut und nicht einsehen will dass er einen unnötigen Aufstand gemacht hat, bin ich gezwungen ihn zu bannen.

Jetzt zu deinem Antrag:

Zwar entschuldigst du dich für deine Aussagen und deinen Aufstand den du gemacht hast, dennoch merke ich, dass du den Bann noch immer nicht ernst nehmen tust.

Gehen wir mal mal auf ein paar Sachen genauer ein:

Respektlosigkeit oder Beleidigung (würde mit leider nicht gesagt.)

Ehm, doch wurde dir, Respektlosigkeit.

Hat er mehrmals ein Advert geschrieben worauf hin sehr viele glaube um die 4 Personen schrieben das er gerade Autos reaparieren ist.

Ist ja schön und gut, ich verstehe natürlich dass die Mechaniker auch andere Autos reparieren müssen.

Aber das können die mir nach zahlreichen Anfragen auch selber sagen.

Ich mein was ist daran so schwer eine kleine Nachricht zu schreiben, dass man grade nicht kann.

Wenn mein Auto despawnt und er degradiert wird, ist das eine lose/lose Situation, leider.

Nachdem ich aufgehört habe zu schreiben bekam ich eine pm wo dringen stand "wenn du etwas sagen willst dann sag es hier.".

?

Nach einer halben Minute villeicht auch einer vollen Minute hatte er mich tpt wärend ich dabei war zu denn hobos zu gehen also werend eine rp situation

??

nach demm meinte er mit einer glücklichen und einem zurück haltetem lachen "ehm ja ich werde dich bannen"

Stimmt, ist ja total amüsant dass ich meine Zeit damit verbringen konnte die ganze Zeit zuzusehen wie die Zeit abläuft und mein Auto gleich verschwindet. Ich kam leicht ins Schmunzeln, aufgrund deiner Nachrichten und nicht aus Freude dass ich dich gleich bannen werde.

Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es Leute bannen zu müssen, abgesehen von Tryhards und andere eklige Dinge natürlich.

Wenn User in Supports einsichtig sind und sich entschuldigen, banne ich sie in mehr als 90% der Fällen nicht. Auch du wärst jetzt nicht gebannt wenn du dich entschuldigt hättest und nicht so kindisch im support wärst.

Hier mit verspreche ich das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und deshalb nie wieder einen anderen spieler Helfen oder auch Verteidigen werde.

Natürlich kannst du dich für andere einsetzen solange du sachlich bleibst und es einen Nutzen hat, sei nicht so naiv.

Erlichgesagt kann ich diesen bann nicht ernstnehmmen glaube bin der erste fall auf dem Server der für 2 Wochen gebannt würde für die wörter (sei leise und schähm dich)

Nein, definitiv nein.

Fang mit solchen Wörtern einfach nicht an, dann wirst du auch erstrecht nicht gebannt.

Gut, zwar hast du dich definitiv nicht kniend entschuldigt, doch für eine Entbannung reicht das schon aus.

Du warst einfach nur kindisch und man muss die ganze Sache jetzt nicht dramatisieren.

Für‘s nächste mal weißt du hoffentlich wie man sich dann benimmt.

In diesem Sinne, angenommen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.