Kermit
Kaitaro Ito
Steam_0:0:531043693
Respektlosigkeit oder Beleidigung (würde mit leider nicht gesagt.)
2 Wochen
0 Aktive
19 Insgesamt
Raffaelo | @Raffaello
Als ich im Chat mit bekam das ein Polizist verärgert war, weil ein Mechaniker länger als 10 Minuten nicht am /Services Punkt aufgetaucht ist. Hat er mehrmals ein Advert geschrieben worauf hin sehr viele glaube um die 4 Personen schrieben das er gerade Autos reaparieren ist. Nach dem vielen Advert würde ein demote gestartet. Der demote war erfolgreich und so würde der Spieler Günther Demotet und so auch vom jo gebannt (wie lange weiß ich nicht). Als ich das mit bekam habe ich in denn chat angefangen mit ein paar zu diskutieren. Nach dem die meisten aufhörten habe ich auf einmal eine pm bekommen wo dringen standt "wenn du etwas sagen willst dann sag es hier.". Nach dem ich das las war ich leicht verärgert und habe in denn Chatt geschrieben warum schreibst du mir jetzt eine pm? und jetzt sei leise und schähm dich. Nach einer halben Minute villeicht auch einer vollen Minute hatte er mich tpt wärend ich dabei war zu denn hobos zu gehen also werend eine rp situation und nach dem er mich tpt hat wusste ich, dass er nicht ertragen könnte dach i gefrontet habe und deswegen mich bannen wird. ich habe ihm danach auch geschrieben "Ja komm dann bann mich doch XD" nach demm meinte er mit einer glücklichen und einem zurück haltetem lachen "ehm ja ich werde dich bannen" nach dem ich auch geschrieben habe "Ja ok bann mich doch habe 0 aktive warns und habe so oder so recht".
Ich will mich aufrecht endschuldigen das ich mich so unhöflich gegen über einen Moderator aufgefürt habe. Hier mit verspreche ich das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und deshalb nie wieder einen anderen spieler Helfen oder auch Verteidigen werde. Denn erlich gesagt was anderes kann ich mir bei diesem bann nicht vorstellen.
Erlichgesagt kann ich diesen bann nicht ernstnehmmen glaube bin der erste fall auf dem Server der für 2 Wochen gebannt würde für die wörter (sei leise und schähm dich)
und plus noch dazu habe ich 0 aktie warns und mein letzter warn war vor Monaten.
Ich möchte Endbannt werden, weil ich ein paar Personen auf dem server mag um mit ihnen wieder Spielen zu können und mein Bester Freund soll nicht 2 Wochen auf mich warten. Also bitte ich euch in knien meinen Endbannungsantrag an zu nehmmen.