Bewerbung zum Commander der D1 von Wolf Lecter

• Bewerbung zum Commander der D1

1. Kontakt

Steam: BlueExorcist

Discord: Blue#2084

2. Ingame-Daten

Pfc. Wolf Lecter / Direktion 1

3. Ziele

Strukturierung des Funks

Einteilung einer ELZ

Entlastung der Direktionsleitung

Kommunikation mit der Bevölkerung steigern

Streifeneinheiten planen und koordinieren

Ausbildungsinhalte optimieren

4. RP-Geschichte

Mein Name ist Wolf Lecter, Dienstnummer 694, Privat First Class der Direktion 1.

Während meiner Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten in Berlin lernte ich den harten Umgangston kenne, welche den Polizeiberuf ausmacht.

Drogen, Gewalt, Raub, Mord waren mein täglich Brot in den Straßen der Großstadt. Gescheiterte Existenzen, Clans, normale Menschen - sie alle haben Dreck am Stecken, man muss nur tief genug graben. Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger.

Ich werde nie den armen Teufel vergessen, der in seinem Rausch, in voller Verzweiflung auf der Suche nach seiner toten Tochter, Passanten mit einem Messer bedrohte.

Ich werde nie das Klicken des Abzuges vergessen, nie das Mündungsfeuer, nie das Geräusch als sich die Kugel ihren Weg durch seinen Oberkörper bahnte und er leblos mit weit aufgerissenen Augen zu Boden sackte.

Henry Morgan - es tut mir Leid, dass ich dich nicht retten konnte.

Wie geht man mit diesen Gefühlen um? Einige Trinken, andere nehmen Medikamente - und ich? Ich versuche mich am Sarkasmus, an der Ironie...am Zynismus.

Ich durchlief mehrere Stationen nach diesem Vorfall - Innendienst, BVKD, TEE und letztlich das MEK.

Aber ich musste raus aus dieser Stadt.

Ich bewarb mich bei der D1 in Southside und absolvierte die dortige Ausbildung ohne Probleme und konnte nach einer kurzen Dienstzeit die erste Beförderung verzeichnen.

Das reicht mir nicht. Ich will in die Leitung. Ich will verhindern, dass sich das Schicksal von Henry Morgan wiederholt. Ich will nicht, dass ein Beamter unter solch einer Situation leiden muss.

Dies lässt sich nicht verhindern - dafür werden wir immerhin ausgebildet, aber ich möchte den Kollegen zeigen, dass sie nicht alleine mit ihren Gefühlen sind.

Ich werde den Beamten als Commander zur Verfügung stehen, der Direktionsleitung unter die Arme greifen und der Bevölkerung Bürgernähe zeigen.

Zusammen als Einheit werden wir diese Stadt sicher machen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Die Spielzeiten sind aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht klar definierbar.

Jedoch finde ich regelmäßig abends Zeit um der Aufgabe des Commanders gerecht zu werden.

6. Persönliche Stellungnahme

Ich befinde mich noch nicht lange auf diesem Server, bringe jedoch eine Menge an Fachwissen mit ein, welches dem Rollplay mehr Authentizität verleiht.

Als Commander kann ich den Kollegen mehr unter die Arme greifen und ihnen relevantes Wissen besser vermitteln.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich über Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Privat First Class

Wolf Lecter

D1

• 999

Hat den Titel des Themas von „Pfc. 694 Wolf Lecter für die freie Stelle des Commanders“ zu „Bewerbung zum Commander der D1 von Wolf Lecter“ geändert.
  • Lieber Wolf,

auch bei dir kann ich schreiben aufgrund deines Wissens und das du Polizeivollzugsbeamter bist genauso bei der Polizei, hast du deutlich die Kompetenzen um diesen Posten inne zu haben. Ich selbst muss aber sagen, dass für diesen Posten die Bewerbung ein wenig zu Schwach ist, da hätte ich mir ein wenig mehr erwünscht, dies sollte dich aber nicht daran hindern dennoch in die Karriereleiter weiter nach oben zu steigen und Trexxo z.B zu unterstützen. Von Daher bin ich FÜR eine Annahme grundsätzlich, sehe aber Trexxo eher als Commander.

• Moin,

ein anderer Bewerber hat uns mehr überzeugt.

Grund hierfür ist, dass du erst relativ kurz bei uns spielst.

Abgelehnt.

Trotzdem wollen wir nicht, dass du leer ausgehst.

Solide Bewerbung und eine Person, die aufgrund ihres Berufes im echten Leben weiß was man macht.

Wir würden dir den Rang des Sergeant anbieten.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.