Entbannungsantrag von Geminga X

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name : Geminga X

2. Steam ID : STEAM_0:0:84793546

3. Banngrund : Hacking

4. Dauer : Permanent

5. Verwarnungen : 0

6. Ausführender Admin : [MG] Youten (Steam_0:0:173918278) | Youten

7. Meine Sicht : Ich habe lediglich normal gespielt, ich habe sogar ein Video von den letzten fünf Minuten meiner Zeit auf dem Server.

8. Warum ich entbannt werden möchte : Es ist einfach der Deutsche PvP server, es macht ziemlich viel Spaß denn die Source Engine sorgt für ein sehr angenehmes Spielgefühl.

MfG Geminga

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Geminga,

Es freut uns, das dein Interesse an diesem Server so groß ist.

Ich habe mich gerade noch einmal mit dem B&F-Admin SUNRISE besprochen und wir mussten leider beschließen, deinen Antrag abzulehnen.

Von Unserer Seite gibt es zu viele Beweise für dein Hacking.

3 Administrative Personen haben sich am Tag deines Ban´s dein Gameplay angesehen und alle waren sich einig.

Zudem gibt es dieses Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , welches wir von dir aufgenommen haben.

Auch haben wir nach kurzer Recherche einen gleichnamigen Youtubekanal entdeckt ( https://www.youtube.com/channel/UCHPx80c1RaDzxNVQxY4Aq4g ) welcher einige Video´s mit Hacking-Inhalt zeigt.

Bitte überdenke dein Handeln. Vieleicht können wir dich irgendwann wieder auf dem Server begrüßen... Im Legalen Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Youten

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nach ein paar Konversationen und einer Beratung unter Tune , Pappen und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht eindeutig aufzeigen konnten dass der User hackt.

Wir werden ihm daraufhin eine Chance geben uns davon zu überzeugen dass er es wirklich nicht macht.

Natürlich werden wir das weiterhin im Auge haben.

Damit ist der Entbannungsantrag jedoch angenommen, auch wenn es uns leid tut dass wir uns damit über die Entscheidung der Mods stellen, die diesen Antrag bearbeitet haben.

Gruß,

Doppel

Edit:

Wegen der Dislikes würde ich gerne kurz anmerken, dass der Beschuldigte uns ein Video seines Spiels von den letzen 5 Minuten zugeschickt hat. Durch dieses Video sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass er nicht gehackt hat. Die 12 Sekunden aus dem Video unseres Mods sind auch dort zu sehen gewesen, nur aus seiner Perspektive. Dies konnte recht simpel erläutert werden.

• DoppelD321

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.