1. Steam-Name:
HashKeksii
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling // Negatives Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage insgesamt.
3 Tage und 6 Stunden verbleibend.
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Warns, alle inaktiv.
6. Ausführender Admin:
Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя | Pain aka Deadsniper
7. Was habe ich gemacht:
In der letzten Zeit habe ich anscheinend 4 mal getrollt, von denen ich mich nur an 2 Fälle wirklich erinnern kann.
Auf direkter Nachfrage konnten mir auch nicht die anderen 2 Fälle erläutert werden.
Dies wären jedoch die Fälle, an die ich mich erinnern kann..:
1. Einen Traitor von der Map Dolls geschubst..
..dies jedoch nicht in der Absicht passiert ist, ihn zu töten oder sogar Schaden zuzufügen.
Auch wenn Dolls bekannt dafür ist, durch Fallschaden zu sterben, hätte ich nicht damit gerechnet, dass wenn ich den Spieler von unten aus dem Bücherregal (Meine Position) raus schubse, er dann rausgeschleudert wird wie eine Kannonenkugel.
Dieser befand sich nämlich genau wie ich im Bücherregal (jedoch über mir) wodurch ich eher gedacht habe, dass ich ihn weiter rein als raus schubsen würde.
Danach habe ich mich im Report entschuldigt und hätte auch ohne Widerworte eine Strafe von 2 Slays oder mehr akzeptiert, jedoch bin ich nochmal so davon gekommen.
2. Wieder einen Traitor geschubst, der durch mich fiel und satte 5 Schaden kassiert hat.
Dies führte dann zu meinem Tod, da ich durch den Traitor KOS gecallt worden bin.
Der besagte Traitor wurde nach wenigen Minuten daraufhin auch getötet, da er einen Innocent KOS gesetzt hatte, wobei leider auch noch ein weiterer Innocent starb..
..dies passierte wieder nicht mit der Absicht, überhaupt jemanden Schaden zuzufügen.
Ich war sogar sehr erstaunt, dass ich überhaupt Schaden gemacht habe und noch mehr, dass es nur 5 Schaden waren und ich daraufhin KOS gecallt wurde.
Im Report habe ich versucht dies zu verdeutlichen, wodurch ich dann trotzdem ohne jegliche Vorwarnung oder Rückmeldung gebannt worden bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Hauptgrund für mich überhaupt diesen Entbannungsantrag zu schreiben und generell für die kurze Zeit die ich gebannt bin, entbannt zu werden, ist, dass ich täglich auf MO spiele und
auch liebend gern dort meine Zeit verbringe.
Gerade da ich die letzten 2-3 Wochen im Urlaub war und keine Möglichkeit hatte, überhaupt Garrysmod oder sonst etwas zu spielen, ist es mir sehr wichtig, dass ich so viel Zeit wie möglich davon nachholen kann.
Abgesehen davon finde ich es echt Absurd mich wegen Trolling zu bannen, und noch Absurder, dass die Länge dieses Bans 4 Tage beträgt.
Hätte man mich auf mein Negatives Spielverhalten explicit hingewiesen oder mit mir darüber geredet, dass ich es unterlassen solle, wäre ich dem komplett nachgekommen.
Und gerade weil meine Absichten niemals waren jemanden extra zu gefährden oder sonstiges, finde ich den Grund von Trolling mehr als unangebracht.
An sich bin ich auch ein hilfsbereiter Spieler, der auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie Commands und Spielregeln erklären, immer für neue Spieler ansprechbar ist.
Ich halte mich so gut wie möglich an die Regeln und bin auch nicht toxisch.
Auch Reports ziehe ich meistens zurück, sei es ein neuer Spieler, der gerade ausversehen 2 Traitor Kollegen mit einer Jihad in die Luft gejagt hat, oder ein Stammspieler, der mich ausversehen getötet hat.
Jedem passieren mal Fehler, ob mutwillig oder nicht, und gerade deswegen gebe ich oft jedem eine zweite Chance und gehe nicht jeder Kleinigkeit penetrant nach.
Communication = Key
Und gerade deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich direkt ohne den Ansatz einer Verwarnung oder ähnlichem gebannt worden bin.
Das schlimmste aus meiner Sicht jedoch ist, dass mir mein Verhalten nachdem etwas passiert offensichtlich leid tut und das komplett ignoriert worden ist.
Ich beantworte jeden Report ehrlich und versuche meine Sicht so gut wie möglich zu schildern.
Ich entschuldige mich für dass, was ich falsch gemacht habe, und werde trotzdem gebannt.
Und es ist jetzt nicht so als wäre ich der Mega Troll des Servers, der jeden schubbst, in die Richtung anderer schießt oder extra Leute provoziert.
Mir wäre es lieb wenn man sich die Entscheidung des Bannes nochmal überdenken würde, oder zumindest die Dauer.
Und sich dass, was ich geschrieben habe, zu Herzen nehmen könnte.
MfG,
HashKeksii