Entbannungsantrag von HashKeksii

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

HashKeksii

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:120940675

3. Grund der Verbannung:

Trolling // Negatives Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage insgesamt.

3 Tage und 6 Stunden verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Warns, alle inaktiv.

6. Ausführender Admin:

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя | Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

In der letzten Zeit habe ich anscheinend 4 mal getrollt, von denen ich mich nur an 2 Fälle wirklich erinnern kann.

Auf direkter Nachfrage konnten mir auch nicht die anderen 2 Fälle erläutert werden.

Dies wären jedoch die Fälle, an die ich mich erinnern kann..:

1. Einen Traitor von der Map Dolls geschubst..

..dies jedoch nicht in der Absicht passiert ist, ihn zu töten oder sogar Schaden zuzufügen.

Auch wenn Dolls bekannt dafür ist, durch Fallschaden zu sterben, hätte ich nicht damit gerechnet, dass wenn ich den Spieler von unten aus dem Bücherregal (Meine Position) raus schubse, er dann rausgeschleudert wird wie eine Kannonenkugel.

Dieser befand sich nämlich genau wie ich im Bücherregal (jedoch über mir) wodurch ich eher gedacht habe, dass ich ihn weiter rein als raus schubsen würde.

Danach habe ich mich im Report entschuldigt und hätte auch ohne Widerworte eine Strafe von 2 Slays oder mehr akzeptiert, jedoch bin ich nochmal so davon gekommen.

2. Wieder einen Traitor geschubst, der durch mich fiel und satte 5 Schaden kassiert hat.

Dies führte dann zu meinem Tod, da ich durch den Traitor KOS gecallt worden bin.

Der besagte Traitor wurde nach wenigen Minuten daraufhin auch getötet, da er einen Innocent KOS gesetzt hatte, wobei leider auch noch ein weiterer Innocent starb..

..dies passierte wieder nicht mit der Absicht, überhaupt jemanden Schaden zuzufügen.

Ich war sogar sehr erstaunt, dass ich überhaupt Schaden gemacht habe und noch mehr, dass es nur 5 Schaden waren und ich daraufhin KOS gecallt wurde.

Im Report habe ich versucht dies zu verdeutlichen, wodurch ich dann trotzdem ohne jegliche Vorwarnung oder Rückmeldung gebannt worden bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Hauptgrund für mich überhaupt diesen Entbannungsantrag zu schreiben und generell für die kurze Zeit die ich gebannt bin, entbannt zu werden, ist, dass ich täglich auf MO spiele und

auch liebend gern dort meine Zeit verbringe.

Gerade da ich die letzten 2-3 Wochen im Urlaub war und keine Möglichkeit hatte, überhaupt Garrysmod oder sonst etwas zu spielen, ist es mir sehr wichtig, dass ich so viel Zeit wie möglich davon nachholen kann.

Abgesehen davon finde ich es echt Absurd mich wegen Trolling zu bannen, und noch Absurder, dass die Länge dieses Bans 4 Tage beträgt.

Hätte man mich auf mein Negatives Spielverhalten explicit hingewiesen oder mit mir darüber geredet, dass ich es unterlassen solle, wäre ich dem komplett nachgekommen.

Und gerade weil meine Absichten niemals waren jemanden extra zu gefährden oder sonstiges, finde ich den Grund von Trolling mehr als unangebracht.

An sich bin ich auch ein hilfsbereiter Spieler, der auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie Commands und Spielregeln erklären, immer für neue Spieler ansprechbar ist.

Ich halte mich so gut wie möglich an die Regeln und bin auch nicht toxisch.

Auch Reports ziehe ich meistens zurück, sei es ein neuer Spieler, der gerade ausversehen 2 Traitor Kollegen mit einer Jihad in die Luft gejagt hat, oder ein Stammspieler, der mich ausversehen getötet hat.

Jedem passieren mal Fehler, ob mutwillig oder nicht, und gerade deswegen gebe ich oft jedem eine zweite Chance und gehe nicht jeder Kleinigkeit penetrant nach.

Communication = Key

Und gerade deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich direkt ohne den Ansatz einer Verwarnung oder ähnlichem gebannt worden bin.

Das schlimmste aus meiner Sicht jedoch ist, dass mir mein Verhalten nachdem etwas passiert offensichtlich leid tut und das komplett ignoriert worden ist.

Ich beantworte jeden Report ehrlich und versuche meine Sicht so gut wie möglich zu schildern.

Ich entschuldige mich für dass, was ich falsch gemacht habe, und werde trotzdem gebannt.

Und es ist jetzt nicht so als wäre ich der Mega Troll des Servers, der jeden schubbst, in die Richtung anderer schießt oder extra Leute provoziert.

Mir wäre es lieb wenn man sich die Entscheidung des Bannes nochmal überdenken würde, oder zumindest die Dauer.

Und sich dass, was ich geschrieben habe, zu Herzen nehmen könnte.

MfG,

HashKeksii

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey HashKeksii

Im Report habe ich versucht dies zu verdeutlichen, wodurch ich dann trotzdem ohne jegliche Vorwarnung oder Rückmeldung gebannt worden bin.

jedoch bin ich nochmal so davon gekommen.

In der 1. Situation hast Du bestätigt, dass Du dafür bereits im Support warst und behauptest, dass Du keine Vorwarnung erhalten hast? Du bist ein Spieler mit genug Erfahrung. Man kriegt nicht jeden Tag erneut Vorwarnungen, wenn man Regeln bricht. Du warst dafür im Support, machst weiter, Warn. Gerade mit Deiner Spielzeit sollte man das wissen. Eine Vorwarnung ist einmalig. Spätestens danach sollte man gelernt haben, dass das nicht erlaubt ist.

Und gerade weil meine Absichten niemals waren jemanden extra zu gefährden oder sonstiges, finde ich den Grund von Trolling mehr als unangebracht.

Du weißt, dass Falldamage existiert. Du weißt, dass man Leute schubsen kann. Du weißt ebenso, dass man Falldamage kassiert, wenn man aus einer gewissen Höhe geschubst wird. Die Dinge weißt Du und machst trotzdem weiter - obwohl Du schon beim 1. Mal davongekommen bist. Du nimmst in Kauf, andere Leute mit Deinen Aktionen zu schaden. Was sollte Pain sonst nehmen? RDM etwa? Wäre auch legitim. Du tust vermehrt etwas, um Spielern zu schaden - ob dies Deine Intention war, spielt bei vermehrtem Aufkommen dieser Taten auch keine Rolle mehr. Du nimmst den Schaden damit schließlich in Kauf.

Ich verstehe auch nicht, wieso Du Pain hier so hinstellen möchtest, als hätte er Dir nicht erklärt, dass sowas nicht klargeht. Offensichtlich hattet Ihr einen Support. Wenn Du lieber einen Warn möchtest, statt mit einem blauen Auge davonzukommen, um zu realisieren, dass es das nächste Mal eventuell härtere Konsequenzen geben könnte, kannst Du das ja im Support anmerken. Auf jeden Fall wusstest Du durch den Support bereits vorher, dass diese Taten offensichtlich gegen die Regeln sind.

Die vier Tage Bann sind auch an Deine Spielzeit und Regelkenntnisse angepasst. Du warst zuvor schließlich mal Moderator, wenn mich nicht alles täuscht. Da braucht man auch keine Vorwarnungen mehr, da sollte man die Regeln schon gut genug kennen.

Nichtsdestotrotz:

Und es ist jetzt nicht so als wäre ich der Mega Troll des Servers, der jeden schubbst, in die Richtung anderer schießt oder extra Leute provoziert.

Das stimmt, Du bist mir ansonsten entweder neutral oder positiv aufgefallen und kamst mir auch relativ sympathisch rüber. Du solltest die Zeit aber nochmal nutzen, damit nicht wieder sowas passiert und Dir nochmal die Regeln durchlesen.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Lieber Eclipse ,

Du weißt, dass Falldamage existiert. Du weißt, dass man Leute schubsen kann. Du weißt ebenso, dass man Falldamage kassiert, wenn man aus einer gewissen Höhe geschubst wird. Die Dinge weißt Du und machst trotzdem weiter - obwohl Du schon beim 1. Mal davongekommen bist. Du nimmst in Kauf, andere Leute mit Deinen Aktionen zu schaden. Was sollte Pain sonst nehmen? RDM etwa? Wäre auch legitim. Du tust vermehrt etwas, um Spielern zu schaden - ob dies Deine Intention war, spielt bei vermehrtem Aufkommen dieser Taten auch keine Rolle mehr. Du nimmst den Schaden damit schließlich in Kauf.

Auch wenn ich meine Tat wiederholt habe, ändert das nichts daran, dass ich praktisch nur eine Person RDM't habe.

Und gerade deswegen verstehe ich auch nicht warum ich einen Ban mit einer Zeit von 4 Tagen für Trolling bekommen habe.

In der 1. Situation hast Du bestätigt, dass Du dafür bereits im Support warst und behauptest, dass Du keine Vorwarnung erhalten hast? Du bist ein Spieler mit genug Erfahrung. Man kriegt nicht jeden Tag erneut Vorwarnungen, wenn man Regeln bricht. Du warst dafür im Support, machst weiter, Warn. Gerade mit Deiner Spielzeit sollte man das wissen. Eine Vorwarnung ist einmalig. Spätestens danach sollte man gelernt haben, dass das nicht erlaubt ist.

Genug Spielerfahrung hin oder her.

Einen 4 Tage Ban zu bekommen für etwas, was normalerweise Slays als Bestrafung hervorrufen würde, finde ich sehr übertrieben.

Ein oder zwei Slays hätten die Arbeit genauso gut getan und würden mich nicht mit einem ständingen RDMer gleichsetzen, der gerade bewusst am Stück viele Leute gekillt hat.

Ich verstehe auch nicht, wieso Du Pain hier so hinstellen möchtest, als hätte er Dir nicht erklärt, dass sowas nicht klargeht. Offensichtlich hattet Ihr einen Support. Wenn Du lieber einen Warn möchtest, statt mit einem blauen Auge davonzukommen, um zu realisieren, dass es das nächste Mal eventuell härtere Konsequenzen geben könnte, kannst Du das ja im Support anmerken. Auf jeden Fall wusstest Du durch den Support bereits vorher, dass diese Taten offensichtlich gegen die Regeln sind.

Pain aka Deadsniper so darzustellen war nicht ansatzweise meine Intention.

Jedoch ändert das nichts daran, dass ich meiner Meinung nach für etwas gebannt worden bin, was ich garnicht begangen habe, nämlich Trolling.

Mal Abgesehen davon, dass mir vorgeworfen wird, 4 mal Getrollt zu haben, von denen ich nur 2 Fälle wirklich als Trolling anerkennen kann und ich von den restlichen 2 malen keine Ahnung habe und mir diese auch nicht erläutert werden.

• Auch wenn ich meine Tat wiederholt habe, ändert das nichts daran, dass ich praktisch nur eine Person RDM't habe.

Und gerade deswegen verstehe ich auch nicht warum ich einen Ban mit einer Zeit von 4 Tagen für Trolling bekommen habe.

Ab einem gewissen Punkt slayen wir nicht mehr, sondern greifen direkt zu härteren Mitteln. Dies aber auch nur, wenn wir es als eindeutig betrachten, dass Slays nichts mehr nützen.

Mal Abgesehen davon, dass mir vorgeworfen wird, 4 mal Getrollt zu haben, von denen ich nur 2 Fälle wirklich als Trolling anerkennen kann und ich von den restlichen 2 malen keine Ahnung habe und mir diese auch nicht erläutert werden.

Nun, das kann Pain Dir ja in den Kommentaren beantworten, was noch vorgefallen ist.

In dem Sinne belassen wir es bis dahin am besten auf sich beruhen und warten auf Pains Antwort sowie Entscheidung.

• Guten Abend HashKeks,

Wie du in deiner oben erfolgten Erklärung erwähnt hast, dass es nicht deine Intention war jemanden Schaden durch schubsen zuzufügen, muss ich dennoch erwähnen, dass du dies an markanten Punkten getan hast, wo ein erhöhtes Risiko auf Fallschaden bestand und du daher damit rechnen musstest dass der geschubste Spieler zu schaden kommt. Dazu kommt noch die Tatsache, dass du am selben Tag für das gleiche Vergehen zwei mal auffällig geworden bist, sowie die Tage davor durch Negatives Verhalten auffällig warst.

Daher ist das Team zu dem Entschluss gekommen dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt wird und die verbleibenden 3 Tage vom Spiel ausgeschlossen bleibst.

MfG Pain.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.