Beiträge von HashKeksii

Lieber Eclipse ,

Du weißt, dass Falldamage existiert. Du weißt, dass man Leute schubsen kann. Du weißt ebenso, dass man Falldamage kassiert, wenn man aus einer gewissen Höhe geschubst wird. Die Dinge weißt Du und machst trotzdem weiter - obwohl Du schon beim 1. Mal davongekommen bist. Du nimmst in Kauf, andere Leute mit Deinen Aktionen zu schaden. Was sollte Pain sonst nehmen? RDM etwa? Wäre auch legitim. Du tust vermehrt etwas, um Spielern zu schaden - ob dies Deine Intention war, spielt bei vermehrtem Aufkommen dieser Taten auch keine Rolle mehr. Du nimmst den Schaden damit schließlich in Kauf.

Auch wenn ich meine Tat wiederholt habe, ändert das nichts daran, dass ich praktisch nur eine Person RDM't habe.

Und gerade deswegen verstehe ich auch nicht warum ich einen Ban mit einer Zeit von 4 Tagen für Trolling bekommen habe.

In der 1. Situation hast Du bestätigt, dass Du dafür bereits im Support warst und behauptest, dass Du keine Vorwarnung erhalten hast? Du bist ein Spieler mit genug Erfahrung. Man kriegt nicht jeden Tag erneut Vorwarnungen, wenn man Regeln bricht. Du warst dafür im Support, machst weiter, Warn. Gerade mit Deiner Spielzeit sollte man das wissen. Eine Vorwarnung ist einmalig. Spätestens danach sollte man gelernt haben, dass das nicht erlaubt ist.

Genug Spielerfahrung hin oder her.

Einen 4 Tage Ban zu bekommen für etwas, was normalerweise Slays als Bestrafung hervorrufen würde, finde ich sehr übertrieben.

Ein oder zwei Slays hätten die Arbeit genauso gut getan und würden mich nicht mit einem ständingen RDMer gleichsetzen, der gerade bewusst am Stück viele Leute gekillt hat.

Ich verstehe auch nicht, wieso Du Pain hier so hinstellen möchtest, als hätte er Dir nicht erklärt, dass sowas nicht klargeht. Offensichtlich hattet Ihr einen Support. Wenn Du lieber einen Warn möchtest, statt mit einem blauen Auge davonzukommen, um zu realisieren, dass es das nächste Mal eventuell härtere Konsequenzen geben könnte, kannst Du das ja im Support anmerken. Auf jeden Fall wusstest Du durch den Support bereits vorher, dass diese Taten offensichtlich gegen die Regeln sind.

Pain aka Deadsniper so darzustellen war nicht ansatzweise meine Intention.

Jedoch ändert das nichts daran, dass ich meiner Meinung nach für etwas gebannt worden bin, was ich garnicht begangen habe, nämlich Trolling.

Mal Abgesehen davon, dass mir vorgeworfen wird, 4 mal Getrollt zu haben, von denen ich nur 2 Fälle wirklich als Trolling anerkennen kann und ich von den restlichen 2 malen keine Ahnung habe und mir diese auch nicht erläutert werden.

1. Steam-Name:

HashKeksii

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:120940675

3. Grund der Verbannung:

Trolling // Negatives Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage insgesamt.

3 Tage und 6 Stunden verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Warns, alle inaktiv.

6. Ausführender Admin:

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя | Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

In der letzten Zeit habe ich anscheinend 4 mal getrollt, von denen ich mich nur an 2 Fälle wirklich erinnern kann.

Auf direkter Nachfrage konnten mir auch nicht die anderen 2 Fälle erläutert werden.

Dies wären jedoch die Fälle, an die ich mich erinnern kann..:

1. Einen Traitor von der Map Dolls geschubst..

..dies jedoch nicht in der Absicht passiert ist, ihn zu töten oder sogar Schaden zuzufügen.

Auch wenn Dolls bekannt dafür ist, durch Fallschaden zu sterben, hätte ich nicht damit gerechnet, dass wenn ich den Spieler von unten aus dem Bücherregal (Meine Position) raus schubse, er dann rausgeschleudert wird wie eine Kannonenkugel.

Dieser befand sich nämlich genau wie ich im Bücherregal (jedoch über mir) wodurch ich eher gedacht habe, dass ich ihn weiter rein als raus schubsen würde.

Danach habe ich mich im Report entschuldigt und hätte auch ohne Widerworte eine Strafe von 2 Slays oder mehr akzeptiert, jedoch bin ich nochmal so davon gekommen.

2. Wieder einen Traitor geschubst, der durch mich fiel und satte 5 Schaden kassiert hat.

Dies führte dann zu meinem Tod, da ich durch den Traitor KOS gecallt worden bin.

Der besagte Traitor wurde nach wenigen Minuten daraufhin auch getötet, da er einen Innocent KOS gesetzt hatte, wobei leider auch noch ein weiterer Innocent starb..

..dies passierte wieder nicht mit der Absicht, überhaupt jemanden Schaden zuzufügen.

Ich war sogar sehr erstaunt, dass ich überhaupt Schaden gemacht habe und noch mehr, dass es nur 5 Schaden waren und ich daraufhin KOS gecallt wurde.

Im Report habe ich versucht dies zu verdeutlichen, wodurch ich dann trotzdem ohne jegliche Vorwarnung oder Rückmeldung gebannt worden bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Hauptgrund für mich überhaupt diesen Entbannungsantrag zu schreiben und generell für die kurze Zeit die ich gebannt bin, entbannt zu werden, ist, dass ich täglich auf MO spiele und

auch liebend gern dort meine Zeit verbringe.

Gerade da ich die letzten 2-3 Wochen im Urlaub war und keine Möglichkeit hatte, überhaupt Garrysmod oder sonst etwas zu spielen, ist es mir sehr wichtig, dass ich so viel Zeit wie möglich davon nachholen kann.

Abgesehen davon finde ich es echt Absurd mich wegen Trolling zu bannen, und noch Absurder, dass die Länge dieses Bans 4 Tage beträgt.

Hätte man mich auf mein Negatives Spielverhalten explicit hingewiesen oder mit mir darüber geredet, dass ich es unterlassen solle, wäre ich dem komplett nachgekommen.

Und gerade weil meine Absichten niemals waren jemanden extra zu gefährden oder sonstiges, finde ich den Grund von Trolling mehr als unangebracht.

An sich bin ich auch ein hilfsbereiter Spieler, der auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie Commands und Spielregeln erklären, immer für neue Spieler ansprechbar ist.

Ich halte mich so gut wie möglich an die Regeln und bin auch nicht toxisch.

Auch Reports ziehe ich meistens zurück, sei es ein neuer Spieler, der gerade ausversehen 2 Traitor Kollegen mit einer Jihad in die Luft gejagt hat, oder ein Stammspieler, der mich ausversehen getötet hat.

Jedem passieren mal Fehler, ob mutwillig oder nicht, und gerade deswegen gebe ich oft jedem eine zweite Chance und gehe nicht jeder Kleinigkeit penetrant nach.

Communication = Key

Und gerade deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich direkt ohne den Ansatz einer Verwarnung oder ähnlichem gebannt worden bin.

Das schlimmste aus meiner Sicht jedoch ist, dass mir mein Verhalten nachdem etwas passiert offensichtlich leid tut und das komplett ignoriert worden ist.

Ich beantworte jeden Report ehrlich und versuche meine Sicht so gut wie möglich zu schildern.

Ich entschuldige mich für dass, was ich falsch gemacht habe, und werde trotzdem gebannt.

Und es ist jetzt nicht so als wäre ich der Mega Troll des Servers, der jeden schubbst, in die Richtung anderer schießt oder extra Leute provoziert.

Mir wäre es lieb wenn man sich die Entscheidung des Bannes nochmal überdenken würde, oder zumindest die Dauer.

Und sich dass, was ich geschrieben habe, zu Herzen nehmen könnte.

MfG,

HashKeksii

Ist mir ehrlich gesagt in meinen Jahren nie passiert, sicher das es nicht an dir liegt oder ist es kurz nach dem joinen passiert?

An mir liegt es eigentlich nicht.

Ich habe eine stabile Netzwerkverbindung mit LAN-Kabel und mein Internet an sich ist auch nicht schlecht.

Als ich vor ein paar Minuten wieder gejoint bin, nachdem ich diesen Bug-Report geschrieben habe, ist es mir tatsächlich sofort wieder passiert.

(Habe weitere Screenshots)

Sonst aber passiert es auch, wenn ich längere Zeit schon gespielt habe und mal T werde.

An sich ist mir dieser Bug auch relativ Neu, und gerade, weil es mir immer nur als Traitor passiert raubt es mir immens den Spielspaß.

1. Beschreibung:

Der Spieler hängt komplett fest und ist nahezu bewegungslos, abgesehen davon, dass er sich nur drehen kann und immer ein wenig von Zeit zu Zeit zur Seite laggt.

Die Szene verändert sich nicht, was dazu führt, dass man immer nur das selbe Bild vor Augen hat.

Wie zuvor gesagt ist es jedoch möglich sich zu drehen.

Der Bug ist vergleichbar mit einem Standbild oder Mega-Lag, nur, dass Voice- und normaler Chat weitergehend für alle anderen funktioniert und die Zeit der Runde auch kontinuierlich weitergeht. (Für alle außer den betroffenen Spieler)

2. Auslöser:

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, was der Auslöser sein könnte.

Jedoch passierte dies bei mir zumindest immer nur, wenn ich Traitor war, was alles nur noch frustrierender macht.

3. Datum:

Bisher kam dieser Bug bei mir 3 mal vor.

1: 5.01.2021

2: 6.01.2021

3: 6.01.2021 (17:26)

5. Beweismaterial:

Da ich leider kein Aufnahmeprogramm auf meinem PC installiert habe, konnte ich nur Screenshots erstellen.

Diese zeigen jedoch, dass ich mich frei drehen kann und auch die Zeit und der Chat weitergeht.

https://gyazo.com/e4e90c244eb6b4150bdde14ce2640a11

https://gyazo.com/1dc815854d4852c82032ce52972c6751

https://gyazo.com/f04e30d5fc4eb849b00670993a8d4d88

https://gyazo.com/9ae58658b8836d4c6c7e9228faccc7b1

https://gyazo.com/8c33bfcfbf093f19e1abba5c28272b13

1. Art des Vorschlages:

Bei dem genannten Vorschlag handelt es sich um eine Änderung im Bezug auf die Zeitliche Länge der Maps.

2. Beschreibung:

Die Änderung würde eine Verkürzung jeglicher Spieldauer von den Minecraft Only Maps beinhalten.

Diese Verkürzung würde nicht nur zu einem schnelleren Map-Change Beitragen, sondern wahrscheinlich auch zu einer erhöhten Diversität an den gespielten Maps.

Ich schlage hiermit eine Reduzierung um mehr als 50% vor, damit die Maps automatisch schneller wechseln.

3. Begründung:

Die übliche länge einer ungeskippten Map beträgt entweder 4 Stunden oder 40 Runden.

Theoretisch mag dies kein Problem darstellen, da man jederzeit !rtv benutzen könnte, um einen Map-Change herbei zu führen, jedoch..

-Neue Spieler benutzen !rtv meist NICHT

-Es werden generell sehr viele Votes gebraucht, um einen Map-Change hervorzurufen, unabhängig von der verstrichenen Zeit der gespielten Map

-Votes werden zurückgezogen wenn die jenige Person das Spiel verlässt. Dies führt zu einer noch längeren Wartezeit.

Gerade mir und anderen Spielern kommt es oft vor, dass !rtv alleine nichts bringt und die Maps länger anhalten als gewünscht.

Demokratie ist schön und gut, jedoch ist es gezielt für Leute die länger auf dem Server Zeit verbringen unangenehm, wenn die selbe Map über Stunden besteht und ein Map-Wechsel nicht stattfindet.

Ein Automatischer und Zeitnaher Wechsel von Maps würde dies definitiv minimieren, gerade ohne die zwingende Nutzung von !rtv.

Lieber Haunme,

dein Verhalten heute mit der Jihad in TTT hat mich echt überrascht.

Eigentlich RDMst du nicht so häufig andere Spieler und als ich dann mitbekommen habe, wie du fast den gesamten Server weggesprengt hast, war ich echt schockiert.

Du magst zwar eine etwas komische und amüsante Art an den Tag legen, aber trotzdem hätte ich echt nicht damit gerechnet.

Trotzdem, deine Absicht war es den T zu töten und dir tun die Folgen deiner Aktion leid.

Ich bin mir sicher, dass du aus dieser Situation gelernt hast und sowas nie wieder vorkommen wird.

Du magst zwar ein kleiner Troll sein, aber ich hoffe inständig für dich, dass dein Antrag so schnell wie möglich bearbeitet und akzeptiert wird, damit du wieder auf deinem geliebten Server spielen kannst :).

LG,

DerHashKeks :p

Lieber Pascal Harry,

zu Anfangs möchte ich auf deinen Inhalt an sich eingehen.

Deine Bewerbung ist relativ gut gestaltet, jedoch fehlt mir bei einigen Sätzen das gewisse Etwas.

Du hast oft knappe Sätze benutzt, welche meistens auch nicht wirklich aussagekräftig sind und teilweise auch irritierend wirken.

Gerade Punkt 10 ist 'etwas' knapp ausgefallen und Punkt 11 ist nahezu fragwürdig:

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bins Pascal und war schon auf (Große) Minecraft Server als Moderator tätig.

Ich war leider noch auf keinem Garry's Mod Server als Moderator tätig.

Ich weiß nicht in welchem Kontext deine oben genannte Antwort ansatzweise auf den Punkt 11 bezogen ist oder was du dir beim schreiben gedacht hast, aber ich empfehle dir drigends dies zu überarbeiten, bzw, deine Bewerbungen an sich nochmal komplett durchzulesen und ein paar Aussagen deutlicher zu beschreiben oder ausführlicher zu bearbeiten.

Zu deiner Person an sich kann ich nicht viel sagen, der eine Warn sollte auch meiner Meinung nach kein Problem darstellen, jedoch würde mich echt gerne interessieren seit wann genau du schon spielst.

MfG,

DerHashKeks.

Lieber Max_wall,

da wir oft miteinander auf MO zu tun haben, habe ich eine echt gute Vorstellung von dir.

Du bist mir nie negativ aufgefallen, bist dazu freundlich und obendrein auch immer sehr aktiv.

Alleine deine 3 Wochen Spielzeit sagen schon viel über deine Kenntnisse über den Server aus.

Abgesehen davon bist du auch oft im TS Online und vertrittst auch dementsprechend da deine nette und freundliche Art :).

Da die 4 Warns und der Ban schon teilweise mehr als ein weilchen her sind, sehe ich nichts was dagegen sprechen würde, dass du Moderator wirst.

Ich wäre sehr für eine Annahme von dir und würde mich freuen dich im Team dabei zu haben :).

MfG,

DerHashKeks

Lieber SpitzkopfLarry,

bevor ich zu meinem Entschluss komme, möchte ich noch kurz einige Dinge festhalten und erläutern.

Als du gestern auf MO gespielt hast, bist du mir, aber auch anderen Spielern, 'dezent' aufgefallen.

Dies nicht nur durch deine Spielweise, sondern auch durch dein generelles Verhalten, was du uns gestern gezeigt hast.

Abgesehen vom mehrfachen Aufstoßen, was du dem Gesamten Server im Voicechat hören lassen musstest, hast du dazu auch eine verhöhnende Art aufgewiesen.

Dies mag zwar nur durch kleine 'Ausraster' bei deinem Tod der Fall gewesen sein, dennoch empfand ich es als ein bisschen störend.

Folgendes gibt es zu dem Hauptgrund des Bans zu sagen:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Mitspieler rdmt und dann hatte ich für knapp 4 MInuten keinen Strom, was als Serverflucht aufgegriffen wurde...

[01:47] Spitzkopf Larry [Unschuldig] hat farid-masteri [Unschuldig] 353 Schaden mit Barret M82 gemacht.

[01:47] Spitzkopf Larry [Unschuldig] hat farid-masteri [Unschuldig] mit Barret M82 getötet.

Du hast dem dir oben genannten Spieler mit einem sofortigen Kill ausgeschaltet, ohne jeglichen Grund oder vorherige Calls.

Daraufhin bist du innerhalb weniger Sekunden vom Server gegangen.

Es ist ein echt komischer Zufall, dass du sofort danach geleavt bist und du ''keinen Strom'' mehr hattest, muss ich schon zugeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den Server sehr mag, jetzt zwei Tage frei habe, und gerne mit euch zocken würde!

Gerade, weil es ja nur ein Stromausfall für mehrere Minuten war, hättest du dich direkt danach bei mir im Support melden können, oder es jemand anderen berichten können.

Da dies aber nicht der Fall war, muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass der RDM mehr als mutwillig war und es auch zu deiner Absicht zählte den Server zu verlassen.

Vorallem da ich dich um 17:00Uhr-rum gebannt habe, blieb dir mehr als genug Zeit übrig dieses ''Missverständnis'' zu klären, anstatt es auf heute zu verlegen.

Hiermit komme ich zum Schluss und meiner Beurteilung des ganzen:

Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag eine dreiste Lüge deinerseits.

Jemanden, dem es so wichtig gewesen wäre wegen eines Missverständnisses entbannt zu werden, hätte sich sofort daraufhin gemeldet.

Gerade da du den Server ''sehr magst'' und du nur noch zwei Tage frei hast.

Du meintest selbst du hättest gestern noch versucht dem Server zu joinen, was ich nur mal so mehr als bezweifel.

Dies zeigt, dass du eigentlich Zeit gehabt hättest einen Mod, Admin etc. zu kontaktieren, wenn du auf dem Server hättest spielen wollen.

In diesem Sinne sehe ich diesen Antrag als Abgelehnt an.

Mit freundlichen Grüßen,

DerHashKeks.

Vorwort:

Da dies nun meine zweite Bewerbung ist, habe ich natürlich so gut wie möglich versucht ein wenig Variation rein zubringen, auch wenn sich meine meisten Ambitionen als Admin/Mod nicht wirklich verändert haben.

Selbstverständlich kann sich der Inhalt trotzdem sehr gleich anfühlen, ich hoffe dies ist nicht allzu schlimm :).

1.Steam-Name:

DerHashKeks

1b. Realer Name:

Noah .M

2. Steam-ID:

Steam_0:0:120940675

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Position des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, unabhängig von meiner Annahme zum Moderator kann sich dies jedoch jederzeit verändern.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv angefangen zu spielen habe ich seit dem 15.06 dieses Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentags meist von 17:00-1:00 Uhr und an Wochenenden von 10:00-2:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

6 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ein integriertes von Logitech.

9. Was halte ich von dem Server:

Gerade die Community wächst ein schnell ans Herz und man lernt schnell neue und tolle Personen kennen.

Dies variiert natürlich immer, da ja nicht jeder gleich ist, trotzdem baut man aber mit den meisten eine gute Bindung auf.

Eingliederung in den Server ist kein Problem, da auch neue Gesichter schnell angefreundet werden können, und gerade der Pointshop bietet eine diverse Auswahl an Items zur Darbietung seines eigenen Charakters.

Jedoch...

..die Anzahl an aktiven Admins schwankt immer ein wenig und in letzter Zeit musste ich gerade wenn keine Administratoren Online waren miterleben, wie wiederholt Regelbrüche begangen wurden.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin bzw. Moderator werden um so gut wie möglich die Community zu vertreten, um den Server und deren Spieler damit zu helfen.

Ich möchte dafür sorgen, dass gerade neue Personen sich schnell einfinden und viel Spaß am Server haben und sich dabei trotzdem an die Regeln halten, damit Konflikte und Regelbrüche vermieden werden.

Außerdem möchte ich für jeden da sein, sei es Stammspieler oder jemand neues, der gerade den Server kennen lernt.

Bei Problemen oder behagen wäre ich immer da und hätte jederzeit ein offenes Ohr.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Gerade meine offene Art würde wahrscheinlich sehr gut in das Team von MO passen.

Anfangs mag ich noch ein wenig zurückhaltend sein, dies ändert sich aber schnell und verhalte mich dabei trotzdem sehr entgegenkommend und freundlich.

Selbst wenn ich oft eine amüsante und nette Art an den Tag lege, kann ich mich nichtsdestoweniger autoritär verhalten, konsequent durchgreifen und bei Konflikten die Ruhe selbst sein.

Dazu ist meiner Meinung nach meine Spielzeit und -dauer am Tag sehr hilfreich, gerade wenn keine anderen Moderatoren oder Administratoren Zeit haben.

Ich bin jederzeit Erreichbar und könnte im Ernstfall innerhalb einer kurzen Zeit Online kommen, um den Server und den Spielern zu helfen.

Außerdem besitze ich gute Deutschkenntnisse und spreche und schreibe Englisch als wäre es meine Muttersprache.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich, dies ist jedoch ein wenig über 2 Jahre her.

Dieser Server benutzte zwar das selbe Reportsystem, jedoch müsste ich mich wahrscheinlich erstmal wieder eingewöhnen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht.

Dies wird sich aber hoffentlich dieses mal ändern :).

13. Probleme mit Nutzern:

Meinerseits sind immer noch keine Probleme oder wirkliche Konflikte bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind meinerseits momentan keine Probleme/Konflikte bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich.

Diese haben sich seit meiner letzten Bewerbung jedoch keineswegs verändert.

Insgesamt habe ich trotzdem immer noch 5 Warns erhalten, 2 davon wegen Random Reports und die anderen 3 wegen Random Granaten.

Alle gelisteten Warns sind bereits nicht mehr Aktiv und ich bereue sie zutiefst, vor allem da sie zu meinem einzigen Ban geführt haben.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier hat sich seit meiner letzten Bewerbung nichts verändert.

Ich wurde einmalig wegen den 5 aktiven Warns gebannt, dies liegt jedoch immer noch über einen Monat zurück.

Die länge dieses Bans betrug 3 Tage.

16. Persönliche Stellungnahme:

Als erstes möchte ich mich nochmal für meinen Ban und die fünf aufgelisteten Warns entschuldigen.

Ich bereue diese zutiefst, gerade da sie mir so ein großes Hindernis in dieser Bewerbung sind.

Ich habe mich ausgiebig mit dem Regelwerk befasst und jegliche Random Reports und Granaten unterlassen.

Die meisten Warns sammelte ich außerdem in sehr kurzer Zeit, wo ich mich leider noch nicht mit den Regeln auskannte.

Seit meinem letzten Warn habe ich sonstig keinen einzigen dazu bekommen, und dies werde ich auch künftig so beibehalten.

Als zweites möchte ich nochmal darauf eingehen, dass dies meine zweite Bewerbung ist.

Jegliche Duplikate und gleichen Sätze, habe ich versucht zu vermeiden.

Wie schon beim Vorwort erwähnt haben sich meine Ambitionen kaum geändert, was dazu führt, dass ich viel umschreiben musste und andere Synonyme verwendet habe.

Ich hoffe sehr, dass sich dies im Bezug auf den erneuten Bewerbungsversuch nicht schlecht auswirkt.

Zuletzt möchte ich mich wieder für die Personen bedanken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen, sei es Team- oder Community Mitglied :).

Ich würde mich außerdem echt über jeglichen Feedback freuen!

Vielen Dank.

Mit freundlich Grüßen,

Noah, aka, DerHashKeks :))

Ich würde dir raten deine Bewerbung nochmal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen und gegebenenfalls die Sätze ein wenig schöner zu gestalten.

Dies ist aber nur meine Meinung und ganz dir überlassen.

Zu deinem Verhalten auf dem Server kann ich nichts negatives sagen, jedoch sehe ich dich auch nicht all zu oft auf dem Server.

Wenn du dich im Bezug auf deinen damaligen Ausrutscher gebessert haben solltest, sehe ich nichts, was dem erneuten Team-beitritt im Wege steht.

Vorallem da du schon Erfahrung hast und

sonst anscheinend nie negativ aufgefallen bist.

LG, DerHashKeks :)

1. Beschreibung:

Sobald als Traitor ein Doppelgänger (oder Messer) gekauft wird, verschwindet das zuvor gekaufte Messer (oder Doppelgänger) vollständig aus dem Inventar.

Das ersetzte Messer/Doppelgänger liegt nicht auf dem Boden und wird wie zuvor erwähnt auch komplett aus der Runde gelöscht.

Man verliert einen Credit und hat keine Möglichkeit das Item erneut zu kaufen.

2. Auslöser:

Durch kaufen eines Doppelgängers oder Messers im T-Shop, verschwindet eines der beiden Items, je nachdem welches der beiden zuletzt gekauft wurde.

3. Datum:

14.08.2020

(Dies war nicht das erste mal, jedoch kann ich mich leider nicht an die Daten der anderen Ereignisse erinnern).

Lukas wegen der Rechtschreibung ich habe LRS das heißt ich kann nicht so gut schreiben oder rechnen oder lesen

Ich möchte jetzt nichts gegen dich oder deine Kompetenzen zum Moderator sagen, aber spricht nicht gerade das sehr dafür, dass du kein Moderator werden solltest?

Schließlich wird abgesehen von verbaler auch viel schriftliche Kommunikation mit Spielern auf dich zukommen.

Gerade häufige Rechtschreibfehler könnten da schnell ein sehr karges Bild von dir hinterlassen.

Trotzdem habe ich dich immer als netten Spieler empfunden und nie Konflikte mit dir und einer anderen Person erlebt.

Ich empfehle dir damit dringend deine Bewerbung auszubessern, gerade im Hinblick auf Grammatik und Inhalt.

LG,

DerHashKeks.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung für die TTT-Server.

2. Beschreibung:

Ich schlage das Daedric Playermodel für die beiden TTT-Server vor.

Es handelt sich hierbei um eines der beliebtesten und bekanntesten Skyrim Playermodels im Workshop.

3. Begründung:

Gerade für Skyrim Fans oder Spieler, die lieber etwas rustikalere Playermodels mögen, wäre dies eine nette Erweiterung für den Server.

Abgesehen davon ist dieses Playermodel ein weit-verbreiteter Klassiker und wird bestimmt schnell auf Zufriedenheit in der Community stoßen :).

Zudem sind mir keinerlei Probleme mit der Hitbox oder den Texturen des Playermodels bekannt.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=175697854