| 1. Kontakt |
Teamspeak: Camaris
Discord: PAVELL#4147
Forum: Camaris
Steam: [MG] Camaris
| 2. Ingame Daten: |
Ingame Rang: Donator
Spielzeit: 04w 5d 22h
Police Department: Pvt. 403 Juan El Rodriguez
Crips: Juan El Rubio
Zivilist: Shikamaru Nara
| 3. Ziele: |
Meine Ziele als Commander der D1 wären folgende:
-❯ Eindeutig mehr Disziplin
-❯ Wöchentliches Trainings veranstalten
-❯ Ein Beschwerdesystem innerhalb der D1 ausarbeiten
-❯ Das Roleplay zwischen Gangs/Zivilisten und PD zu fördern
-❯ eine wöchentliche Besprechung einführen
-❯ Ein engagierteres PD
-❯ Alle Leute gleich fair zu behandeln
-❯ Mehr Respekt bzw. Anstand gegen über dem PD
-❯ paar Vorschläge bzw. Ideen die ich schon lange im Kopf habe zu besprechen und mit Glück durchzusetzen
-❯ Mehr Teamwork zwischen den Direktionen, am meisten mit der D2
Ich kann auch vielleicht ein paar Fakten aufzählen die ein bisschen für mich sprechen, ich war ca so April/Mai Captain der D1, ich habe mich massiv an dem PD beteiligt, habe überall versucht zu helfen wo ich konnte und konnte auch ein paar neue Dinge einbringen. Ich habe dann aber abgegeben, da ich zu dem Zeitpunkt dann schon extrem viel Zeit in P:RP investiert habe und nicht mehr wirklich Lust und Zeit hatte.
| 4. RP-Geschichte: |
Wir schreiben Samstag, den 09.01.2021, wie lange diese Zeit schon geht und wie alt ich auch mittlerweile wieder geworden bin. Schon eine komische Geschichte, nicht wahr?
Ich erinnere mich noch zu gut, die Zeiten damals in Nord-Mexiko, in meinem "Zuhause", wenn man dieses Loch überhaupt so nennen kann. Ich wuchs im Norden Mexikos zusammen mit meinen Geschwister Ryan El Rodriguez und Miguel. Ach, ich hätte ihn schon fast vergessen, meinen besten Freund Juan El Hernandez mit dem ich letztens meine PD Ausbildung erfolgreich absolviert habe. Wir wuchsen alle zusammen im selben Loch auf. Wir hatten alle keine Eltern, wir kannten nicht einmal unsere Eltern, ich wünschte ich würde sie kennen. Bevor ich euch hier weiter nur mit "Loch" zumülle, erzähle ich euch was eigentlich damit gemeint ist. Das "Loch" war ein Drogenkartell indem ich aufgewachsen bin. Wir wurden dort wie Hunde behandelt, wortwörtlich. Manchmal wurden Juan und mein Bruder Miguel an die Hundeleine genommen und gepeitscht als sie sich geweigert haben etwas zu machen. Ich habe mich selbst nie geweigert, ich meine was hätten wir machen sollen in einem Drogenkartell, die Polizei anrufen? Würde eher in die Hose gehen als ein Fluchtversuch auf Pablo Escobar seinem Anwesen. Vielleicht kennen manche Leute diesen Kartell Boss, er heißt El Rubio. Manchmal, wurden meine Brüder und ich in sein Büro geschickt um ihm seine Schuhe sauber zu lecken, ich muss ehrlich sagen es gab nichts dreckigeres als die Schuhe von El Rubio. Nichtmal die Cannabis Plantagen waren so dreckig wie seine Schuhe, ich habe mir immer gefragt wie er das hinbekommen hat seine Schuhe so dreckig zu machen. Nun, das ganze ging immer so bis ich 16 wurde. Wir wurden nach San José geflogen, wir sollten einen Millionen Drogendeal bewachen. Die dümmste Idee von El Rubio die es gab. Natürlich nutzten Miguel, Ryan, Juan und ich diese Möglichkeit und sind mit 2 KTM SX85 geflohen. Wir wurden natürlich verfolgt, während dieser ganzen Flucht habe ich meinen nettesten Bruder Miguel verloren. Nun, Juan und ich sind dann nach Detriot gezogen, während Ryan nach New Exton und später auch nach Southside gezogen. Wie ich es mitbekommen habe hat er sogar garnicht so wenig erreicht, er war Captain in der Direktion 1 oder so, keine Ahnung, kann auch sein das er Kapitän eines Boots war hab echt nicht aufgepasst was seine Karriere angeht. Nun, ich habe mich nach fast nem Jahr zusammen mit Juan entschieden auch nach Southside zu ziehen, wir haben unsere Schulische Ausbildung etc. natürlich in Detriot nachgeholt. Wir haben erstmal als Putzpersonal in dem Diner gearbeitet, jedoch wurde das schnell langweilig, wir haben uns dazu entschieden eine Ausbildung bei der Polizei anzufangen. Natürlich haben wir diese Ausbildung ohne große Probleme geschafft. Nun, jetzt sind wir an den Punkt gekommen wo ich sagen muss das ich zufrieden bin mit dem was ich erreicht habe. Ich hoffe das die DEA dieses Loch in Nord Mexiko stürmt, die haben es verdient. Nun, das war alles was man so über mich wissen sollte, hola ese.
| 5. Wann spiele ich in der Woche: |
Ich habe keine wirklichen festen Tagesablauf wann ich auf P:RP spiele, deshalb etwas provisorischer:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 17:00- 20:00 | 16:00- Open End | 16:00- Open End | 16:00- Open End | 18:00- Open End | 15:00- Open End | 16:00- Open End |
(diese Zeiten gelten aktuell während der Corona-Zeit)
| 6. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Tag.