Bewerbung zum Hood Boss der Bloods
1. Kontakt:
Steam-Name lautet HaZe
Discord lautet kimboo#8762
2. Ingame-Daten:
| Fraktion | Police Department | Soutshside Emergency Service | Bloods |
| Name | Roli Rex | Peter Hops | Max Petersen |
| Rank | Corporal | Rettungssanitäter | Homie |
3. Ziele:
Ich habe das Ziel dass die Bloods nicht sofort immer die Waffen ziehen.
Ich will öfters große Aktivitäten mit den Bloods machen, zusammen Bier brauen usw.
Ich möchte nicht mehr das die Bloods jeden 2 Zivi überfallen oder bedrohen.
Das sich die Mitglieder immer Wohl fühlen.
Dass die Bloods einen besseren Ruf bekommen.
Ich will die Streitereien mit anderen Fraktionen in einen Gespräch regeln und nicht in Schießereien.
4. RP-Geschichte:
Mein Name lautet Max Petersen und würde am 03.09.1986 geboren. Ich wohnte als Kind in ärmlichen Bedingungen auf da das Geld kaum reichte um zu überleben war ich schon sehr Jung auf den Straßen unterwegs um bisschen mehr Geld dazu zu gewinnen für meine Familie. Als ich eines Tages auf den Straßen war um Dope zu verkaufen kam ein älterer Mann auf mich zu und sagte wills du nicht viel mehr Geld verdienen, daraufhin sagte ich sofort ja, weil man nicht so oft so eine Chance im leben bekommt. Der älterer Mann nahm mich einmal mit durch die Hood das später meine Heimat wurde und zeigte mir was es heißt ein Blood zu sein. Meine Freunde meinten ob ich es beraue ein Blood zu sein, ich antworte immer Nein Blood zu sein betautet mehr als nur rote Bandanas zu tragen, der Zusammenhalt der Bloods überrascht mich immer wieder wenn ich mal Probleme habe weiß ich immer auf wenn ich zählen kann und darum will ich den Bloods immer eine Stütze sein wenn wir Problem mit anderen Fraktionen haben. Ich habe schon mehrere Taten mit denn Bloods gemacht von großen illegalen Bierbraufabriken bis zu Massenzucht von Weed und ich verkaufe schon dass Weed für die Bloods an mehrere Großfamilien und ich bin stets immer da wenn ein Bruder von mir mal stress hat . Bei Partys von uns kommen manchmal auch Zivilisten die sich beschweren, weil die Music zu laut ist dann werde ich meistens von meinen Brüdern gerufen ,weil ich gelassen und nicht sofort jeden provoziere gerufen und versuche es so zu regeln dass beide Parteien zufrieden sind. Für die Zukunft wünsche ich mir dass meine Bruder und Schwestern nicht jeden Zivilist überfallen, weil das neue Anwärter können sein, und das wir nicht bei jeder kleiner Provokation eine Waffe ziehen, da das einfach unnötigen Stress mit dem PD und anderen Fraktionen mit sich führt. Außerdem würde ich gerne dass die Bloods bisschen Disziplinierter sind. Mein Traum war es schon immer ein Hood-Boss zu sein und ich glaube ich bin jetzt im perfekten alter für die Aufgabe zu meistern.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine feste Spielzeiten, trotzdem bin ich sehr aktiv.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich könnte viele Spieler , so wie der Führungsebene der Bloods überzeugen. Des weitern freue ich mich über das positive und negatives Feeddback.
Mfg Max Petersen