Bewerbung zum H.B. der Bloods von Max Petersen

• Bewerbung zum Hood Boss der Bloods

1. Kontakt:

Steam-Name lautet HaZe

Discord lautet kimboo#8762

2. Ingame-Daten:

FraktionPolice DepartmentSoutshside Emergency ServiceBloods
    Name Roli RexPeter HopsMax Petersen
    RankCorporalRettungssanitäterHomie

3. Ziele:

Ich habe das Ziel dass die Bloods nicht sofort immer die Waffen ziehen.

Ich will öfters große Aktivitäten mit den Bloods machen, zusammen Bier brauen usw.

Ich möchte nicht mehr das die Bloods jeden 2 Zivi überfallen oder bedrohen.

Das sich die Mitglieder immer Wohl fühlen.

Dass die Bloods einen besseren Ruf bekommen.

Ich will die Streitereien mit anderen Fraktionen in einen Gespräch regeln und nicht in Schießereien.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine feste Spielzeiten, trotzdem bin ich sehr aktiv.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich könnte viele Spieler , so wie der Führungsebene der Bloods überzeugen. Des weitern freue ich mich über das positive und negatives Feeddback.

Mfg Max Petersen

• Roli Rex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Max Petersen“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Max Petersen“ zu „Bewerbung zum H.B. der Bloods von Max Petersen“ geändert.
  • Ich habe bisher wenig von deinem RP mitbekommen ich bin mir gerade unsicher was dein Durchsetztungsvermögen angeht. Sollte ich mich irren dann tuts mir leid. Ansonsten finde ich dein RP in den Bloods eigentlich ganz gut, du versuchst Konflikten aus dem Weg zu gehen und kümmerst dich um deine Leute. Aufgrund des Mangels der Bloods Führungsebene bin ich für eine Chance.

• Ich habe schon viel mitbekommen vom RP und finde du

- bist aktiv

-regelst Situationen immer gut

-fängst keine unnötigen Schießereien an

-bist immer dabei beim Bier brauen Und Weed pflanzen (Geld machen)

-bist immer dabei bei einer Geiselnahme

-hast ein gutes Durchsetzungsvermögen

-bist immer freundlich

Ich währe für eine Chance.

• Versteh ich nicht.

Kannst du eventuell mal Beispiele nennen?
    Und inwiefern "versucht" er es?

Er versucht immer Aktivitäten mit den Bloods zu unternehmen, spricht sich mit den Leuten im Funk ab und tut alles damit zu regeln dass die Bloods Präsenz zeigen, indem er z.Bsp.: Bier braut mit den Bloods, Club/Bar eröffnet, Weed anbaut usw.

Mfg.

MaGiC_123

• Ich bin für eine Annahme. weil

-Er ist sehr Aktiv

-Er geht Respektvoll um mit Personen, z.b wenn ihn jemand was fragt dann antwortet er immer Respektvoll und beantwortet seine frage..

-Er hat gute Führungsqualitätäten z.b Wenn wir weed oder Bier machen er leitet das gut das wir schnell an Geld kommen.

-Wenn wir Hilfe brauchen oder etc. dann hilft er uns was ich natürlich gut finde .

-Er zeigt auch gute Präsenz

-Er kann echt gutes RP was natürlich wichtig ist als hood boss. z.b Wenn wir schmerzen oder verletzt sind dann fahrt er uns zum artzt weil wenn man verletzt ist kann man ja nicht mehr auto fahren .

-Und er ist immer da bei und wie ich schon gesagt habe aktiv . z.b bei Geiselnahmen ist er immer da bei wenn wir geraidet werden oder raiten ist er immer da bei und hilft der Gang.

Ich wünsche dir viel Erfolg und auch weiter ihn .

LG Julian

• Hey Roli,

tatsächlich sind wir uns nicht besonders oft im Rp begegnet, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich abgemeldet war. Allerdings bist du mir im Rp nie negativ aufgefallen. Wie ich das mitbekommen habe, setzt du dich sehr für die Bloods ein und bist ebenfalls sehr aktiv. Das einzige, was mich persönlich stört, ist deine Bewerbung, aufgrund den Farben, ist es sehr unangenehm diese zu lesen und die Rp-Story sieht etwas mager aus.

Auch wenn ich mich ebenfalls für den Posten beworben habe, bin ich dafür, dir eine Chance zu geben. Es würde mich freuen, dich in der Führungsebene zu sehen :D

Viel Glück dir noch weiterhin.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.