1 .Hallo mein Name ist ultra_joshi
1 .Mein RP Name ist Joshua Martinez
2. Meine Steam id 76561198996162332
3. ich wurde wegen Respektlosigkeit gebannt
4. ich wurde 2 wochen lang gebannt
5. Ich hatte vorher 1 Verwahnung was aber durch ein Versehen von mir passiert ist
6. Ich wurde von GangstarBanane gebannt | Banane
7. Ich habe eine Heizung durchsucht. Es wurde gesagt das ich aufhören soll und dann sollte ich in Einzelhaft weil ich weiter gemacht habe.Ich habe als ich hingebracht wurde geschrieben was nicht ernst gemeind war "Erstmal server leften"
nach 2 min einzelhaft wurde ich in den Support geholt damit man mir sagt das ich nicht ankündigen soll wenn ich RP flucht begehe.Darauf hin habe ich gesagt das ich eine Heizung
durchsucht ich habe ihn aus gründen als Schlaumeier bezeichnet was er als Beleidigung sah.Das Gespräch ging weiter bis es hieß ich soll ne woche gebannt werden damit ich daraus lerne.Anscheinend habe ich ihn zu viel genervt und auf einmal waren es 2 Wochen.
8. ich möchte entbannt werden weil ich keine 2 wochen warten möchte und mann auch anders daraus lernen kann.Es tut mir sehr leid aber ich bin ein Mensch der gerne seine Meinung sagt und sehr Stur ist
Ich spiele sehr gerne auf dem Server habe mittlerweile schon 1 tag zussammen und würde dies auch gerne weiter machen aber nicht erst in 2 Wochen
Liebe Grüße ultra_joshi ![]()