1. Kontakt:
2. Ingame-Daten:
3. Ziele:
- Mehr/regelmäßige Trainings veranstalten
- Führungsebene überarbeiten bzw. befüllen
- PD besser Strukturieren
- Die D1 verbessern (die Polizisten während des Dienstes "überwachen/beobachten" und sie auf ihre Fehler (falls nötig) ansprechen
- und gucken das sie nicht erneut vorkommen).
- Aktive Kontaktmöglichkeit die von allen Beamten genutzt werden kann um Probleme innerhalb des PD´s zu lösen
- Darauf achten das niemand Benachteiligt/bevorzugt wird.
- Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen Stärken.
- Mehr Ausbilder für die D1 einstellen.
4. RP-Geschichte
Wir schreiben den 12. August im Jahre 1996 in Kalifornien, Ben Winchester wurde geboren, Sein Vater Sam Winchester der zu Bens Kindesjahren schon Polizist war inspirierte Ben und schon mit jungen Jahren war er stark von der Polizei begeistert. Im Alter von 14 Jahren wurde ihm klar das in dieser Welt nicht alles mit rechten dingen zu ging, er hat sehr oft beobachten können wie verschiedene Menschen Illegale dinge machen sei es Drogenhandel oder gar Bewaffnete Überfälle, eines Tages wurde ihm bewusst, dass er Helfen kann dies zu Ändern, mit 20 Jahren hat er sich im california police department beworben und wurde angenommen, er hatte in seiner Dienstzeit viel erlebt und während der Ganzen Seit zogen Sam und Ben den Hass verschiedener Gangs auf sich, eines Morgens wurden während des Streifendienstes Schüsse gemeldet, sie Rückten an den Einsatzort an und bemerkten, dass die Schüsse aus Ihrer Wohnung kamen, sie stürmten die Wohnung und setzten einige Mitglieder der Grove Street fest, sie sind durch die Wohnung gegangen und bemerkten einige opfer unter diesen auch Bens Mutter, sie mussten umziehen da die Grove Steet einen Plan Geschmiedet hat Sam und Ben zu Töten, sie zogen nach Southside, Ben und Sam auf der Suche nach Arbeit haben das Angebot bekommen in einer kleinen Tankstelle nähe eines Diners zu Arbeiten, oft sahen sie Blau und Rot gekleidete Personen, die sich gegenseitig töteten und auch als Geiseln nahmen, obwohl sich Ben gesagt hat das sie nie wieder in den Polizei dienst geht hat er sich letztendlich doch dazu entschieden sich erneut zu bewerben. In der Zeit hat ist Sam erneut in das PD gekommen. Sam der schon erneut einige Erfahrungen gesammelt hat, Ben wurde ausgebildet und lernte einige Personen kennen darunter Dave Walker, Dave zeigte Ben das FBI und er überlegte dieser Direktion beizutreten und eines Tages war er auf streife mit dem Herrn Shepard, es kam ein Funk vom SWAT das nun Ausbildungen ab des Ranges des Pvt's. (Privat first class) durchgeführt werden, Herrn Shepard sprach Ben an und er antwortete er sähe sich eher im FBI kurz darauf wurde Ben von dem Herrn Raab Spiritus angesprochen, Ben beantwortete seine Fragen. 3 tage danach wurde er erneut von dem Herrn Raab Spiritus angesprochen und er musste einen Test ausfüllen, er bestand diesen und arbeitete eine Zeit lang im FBI und lernte den Herrn Shepard besser kennen, er wurde zum Agent befördert und nun führt er täglich seinen Dienst erfolgreich aus.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| Schulzeiten: | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | Am Wochenende kann ich keine genauen angaben da es Situationsbedingt ist |
| Ferien/Lockdown Zeiten: | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | Siehe oben |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, über Feedback wurde ich mich Freuen
MFG Ralle/Ben