Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser.
Mein Name ist Garaz und ich bewerbe mich mit diesem Schreiben hier für einen Platz im O5-Rat.
Wieso ihr mich wirklich nicht ablehnen solltet und was ich für eine Bereicherung für den Rat wäre, könnt ihr euch gleich in dieser Bewerbung ansehen.
1. Roleplay Name:
[Ehemalig]O5-05: ,,The Conqueror''
Site-Direktor: James Black
Sanitäter: Max Muster (Stabsarzt)
Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (SR)
MTF: Muster (SSGT) (Delta 5)
D-Klasse: Will Wallace+MaxMuster
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche.
Meistens bin ich aber am späten Nachmittag, beziehungsweise am Abend, anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 01d 4h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich es mag in der Führungsposition zu spielen.
Große Erfahrung habe ich hierbei beim SD- Wissenschaftlerjob gemacht.
Ich bin jemand, der gerne mitentscheidet, wenn es um wichtige Sachen geht und der gerne mit anderen führenden Personen spricht, um dann eine mögliche Änderung zu bewirken, dabei ist es immer das Beste, wenn das Ganze dann auch im RP geschieht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin jemand der in der Vergangenheit öfters gezeigt hat, dass er das Zeug dazu hat, diesen Posten zu belegen.
Sowohl bei den MTF als auch bei den Wissenschaftler habe ich gezeigt, dass ich die Leute gut organisiert bekomme.
Egal ob nun für einen Test oder für andere Tätigkeiten, ich bin immer jemand der versucht anderen Personen zu helfen oder ihnen einen gewissen Weg zu leiten, wenn sie es nicht selber schaffen.
Des Weiteren habe ich viel Erfahrung als O5 gesammelt und war immer für ein positives und friedliches Klima innerhalb und zwischen den verschiedenen Fraktionen.
Vorteile:
-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)
-Eine Kompetenz, welche sich durch viel Erfahrung wieder spiegelt.
-Eine Grundbeherrschung, welche mich nicht so leicht wütend werden lässt.
-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.
-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.
-Erfahrung in vielen Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.
-Ich kann als O5 ruhig sein und immer die Probleme friedlich lösen.
Nachteile:
-Man kann mich durch stark inkompetentes Verhalten triggern, zumindest OOC.
-Ich werde ab und mal etwas ausfallend, auch wenn ich dies nie ernsthaft gegen die Person hinter dem Charakter meine
-Ab und an versuche ich den großen Machthaber raushängen zu lassen.
-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe zwei Verwarnungen, wegen FearRP erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen FailRP und einmal für MassenRDM gebannt.
10. RP-Story:
/
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe auf diesem Server, wenn es mal möglich war, Erfahrung als SD gesammelt, auch wenn dies natürlich nicht so leicht ist, da der Job gerne mal belegt ist.
(Ansonsten habe ich schon einiges an Erfahrung im Job des O5)
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.
Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.
Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.
Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.
Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.
Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.
Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.
13. Meine Wunschnummer als O5.
10 The mad General
14. Schlussworte
Ich bedanke mich für das erneute durchlesen diese Bewerbung.
An manchen Stellen hat sich nicht viel geändert, da ich in diesen Punkten immer noch die gleiche Meinung vertrete.
Jedoch habe ich wieder neue Punkte gefunden, weshalb ihr mir annehmen solltet.
So oder so hoffe ich, dass euch dieser Text gefallen hat und ich wünsche allen noch einen schönen [Tageszeit] und bis zum (hoffentlich nicht eintretenden) nächsten Mal.
Euer [Welche netten Spitznamen ihr auch für mich habt].