1. Roleplay Name:
| Serpents Hand Supporter | Früherer Ethik Chairman | Vor dem Clear |
| [OP-C] Shiraishi Takashi | Dr Pendragon | Doktor Stiftdrache | [O5-03] The Kid |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:107932848
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit einer Woche nach dem Release spiele ich aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch meine aktuelle Lage habe ich Frei und befinde mich eigentlich immer, wenn ich Lust & Zeit habe auf dem Server.
Meine Online Zeiten sind an sich zwischen 10 bis 22 Uhr | 10 bis 0 Uhr. Wenn ich mich aber nicht auf dem Server befinde, bin ich eigentlich immer im Teamspeak erreichbar oder per Steam da ich auch andere Interessen besitze die nicht nur Garry's Mod sind.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte wieder Teil des O5-Rats werden da ich der Meinung bin, das ich nicht Teil des Problems war welches der O5-Rat hatte, Ich habe mich für meine Abteilung (obwohl das System, was vor dem Clear war, in meinen Augen dumm ist eingesetzt und war auch immer ein Ansprechpartner.
Es hat mir Spaß gemacht im Management und im generellen RP als hohe Persönlichkeit. Die Zeit als Ethikkommissar damals hat mir auch gefallen aber ich wollte mich weiter entfalten.
Der Clear ist berechtigt aber ich möchte natürlich weiterhin Teil des O5-Rats sein da ich einfach Spaß hatte.
Ich bin jetzt nicht die seriöseste Person gebe ich offen und ehrlich zu aber ich würde mich nicht als trollenden Idiot bezeichnen sondern, als unsichere Person, die lieber nichts falsch macht, statt Risiken einzugehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich wieder annehmen da ich wie oben schon erwähnt mich für meine Abteilung gekümmert habe. Ich habe (können die Wissenschaftler bestätigen) versucht mit diesen zuarbeiten und habe Vorschläge etc gegeben, um Wissenschaftler eventuell zu verbessern | attraktiver zu machen. Ich bin Aktiv würde mich selbst nicht als komplett Inkompetent abstempeln und bringe Erfahrung und Kenntnisse wie es vor dem Clear und auch früher in meiner Zeit als O5-10 ablief mit.
9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht vom Server mit einem Ban verwiesen.
10. RP-Story:
So wie in meiner Alten O5-Bewerbung und SH Bewerbung lasse ich den Punkt lieber aus bevor ich hier einen langweiligen schlechten Text verfasse aus.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich besitze schon viel Erfahrung im Management. Ich habe eine kurze Zeit Site Director vor meiner Bewerbung zu O5-03 The Kid gespielt und war auch als Ethik Chairman anwesend und konnte dort mein RP ausüben & verbessern.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director:
Der Site Director ist dafür da eine einzelne Site (in unserem Falle Area 14) zu managen. Er steht unter dem O5-Rat aber abgesehen vom O5-Rat die höchste Instanz in der Site. Einer der Aufgaben des Site Directors ist das Personal einzustellen.
Der O5-Rat:
Der O5-Rat besteht aus 13 unterschiedlichen Individuen und leitet die Ganze SCP Organisation. Sie sind die Personen die Site Directoren einstellen,
diese überwachen und je nachdem auch wieder herauswerfen. Sie haben die höchste Befehlsgewalt und besitzen ihnen direkt untergestellten Agenten welche die Arbeit für sie verrichten bspw Korruption aufdecken etc (Die Ziffer-Agenten)
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-03 The Kid wäre gerne meine Rolle, die ich annehmen würde, da ich mit der Rolle spaß hatte und ich gerne wieder denselben Charakter nehmen wollen würde.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung.
Ich kann kaum was sagen außer das ich offen und ehrlich hoffe, dass mir die Chance gegeben wird mich wieder in den O5-Rat hereinzubringen da ich recht viel Spaß im O5-Rat hatte.
(Punkt 12 ist Copy Paste von meiner alten Bewerbung da ich der Meinung immernoch entspreche das dies der Unterschied zwischen SD & O5 ist.)