Bewerbung zum O5 von Zero Kawasaki

•                                                 Meine Bewerbung zum O5 - Ratsmitglied

1. Roleplay Name:

Fraktion Psychiater (Abteilung) [LA] Dr Zero Kawasaki
    Fraktion Management Zero Kawasaki

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/senpaiaddme/

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5 Ratsmitglied.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit fast Ende August auf den SCP:RP Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 20:00 Uhr15:30 - 20:00 Uhr15:30 - 20:00 Uhr15:30 - 20:00 Uhr15:30 - Open End11:00 - Open End11:00 - 20:30 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

003w 0d 03h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte bei dem O5 beitreten da ich große Interesse an den Rat habe sowie auch seinen Aufgaben bereich.

Ich möchte die Verantwortung die ein O5 zutragen hat selber in die Hand nehmen und mich den Herausforderungen stellen.

Ich möchte mit den anderen O5 die Foundation verwalten und im Notfall beschützen. Dazu möchte ich ein neues Spielerlebnis mit der O5 Rolle haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich viel Lore Wissen über dem O5 besitze und die Kompetenz mich dieser Aufgabe zustellen habe.

Ich habe Erfahrung als Site Director (SD) und was wie man etwas Managen muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://cdn.discordapp.com/att…17727707758642/Warn_2.jpg

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2x gebannt.

FearRP+

Meta-Gaming

10. RP-Story:

---------

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt:

Ja dies habe ich. Ich würde nicht behaupten das ich am meisten Erfahrung als Site Director habe aber ich habe genug Erfahrung als O5 die Foundation zu managen/ verwalten.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Director verwaltet mit dem O5 die Foundation. Er hat immer sich Informieren zulassen wie es gerade mit Situation innerhalb der Foundation aus sieht.

Der Site Director hat natürlich viel zu Bestimmen und ist in der Rang Liste weit oben aber der O5 ist höher gestellter und hat mehr zu entscheiden.

O5:

Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen die den höchsten Rang in der Foundation besitzen und haben deshalb auch am meisten zu sagen. Die Identität der 13 Individuen ist unbekannt und es gibt keine Information über sie. Sie können jedem Personal der Foundation etwas Befehlen und entscheiden wie sie etwas managen innerhalb der Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre die O5-09.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum O5.

Ich bedanke mich auch für jede Art Kritik.

MfG Zero Kawasaki

6 Mal editiert, zuletzt von Wednesday ()

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.