Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Zero Kawasaki

• 1.Roleplay Name:

Zero Kawasaki.

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:473516480.

3.Wie alt bin ich;

Ich bin 14 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spiele seit ungefähr ende August auf dem SCP:RP Server.

5b.Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30 Uhr - 20:00 Uhr17:30 Uhr - 20:00 Uhr17:30 Uhr - 20:00 Uhr17:30 Uhr - 20:00 Uhr17:30 Uhr - 20:00 Uhr17:30 Uhr - 20:00 Uhr17:30 Uhr - 20:00 Uhr

Anmerkung: Es wird wahrscheinlich nicht immer so sein.

6.Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist: 01w 4d 04h.

7.Warum möchte ich in den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mir ihre Arbeit gefällt dazu möchte ich selber gegen die Korruption in der Foundation angehen. Mir gefällt auch, dass man gegen Verdächtige ermitteln kann und dies macht es sehr anspruchsvoll für mich. Mir gefällt allgemein die Aufgabe korruptes Personal zu beseitigen oder diese auch zu bestrafen.

8.Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich das benötigte können um den Job zu tätigen besitze. Ich würde mir große Mühe geben bei Ermitteln/Finden von korrupten Personal und sehr schnell und präzise handeln.

Dazu kommt es, dass ich mehrmals von nahem als Site Director bei der Arbeit der Ziffern zusehen durfte. Ich bin mir der Verantwortung bewusst als Ziffer und denke das ich ihre Arbeit bzw. das aufspüren von Korrupten Personal gut machen würde.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, die habe ich:

FearRP

Meta-Gaming

Voicespam

FearRP

FearRP

Beleidigung

Jobabuse

UAR

FailRP

RDM

Anmerkung: Alle inaktiv.

9b.Wurde ich bereits gebannt:

Ja, dies wurde ich, wegen FearRP. (1 Woche)

Ich hätte womöglich diesen Bann nicht bekommen, wenn ich ein Clip von dieser Situation gehabt hätte.

10.RP-Story

Name: Ayato Kawasaki

Herkunft: Japan

Geburtsjahr: //////

Ich war ein Agent eines bestimmten Geheimdienstes. Bei uns gab es drei Regeln : Absolute Loyalität, Niemals Fragen stellen und niemals weg schauen. Dies tat ich, weil ich an den Geheimdienst geglaubt hatte. Ich bekam einen einen Brief in dem ein Ort sowie der Tag und die Uhrzeit stand. Dies war ein neuer Auftrag. Also ging ich an den bestimmten Tag zur dem Ort und erhielt den Auftrag eine Person zu beschatten die anscheinend was über uns wusste. Sein Name war Jack Rolley ein berühmter verschwörungstheoretiker der davon redete das es Leute geben wurde die Anomalien an bestimmt Orten halten. Ich dachte was ein schwach Kopf. Als ich durch sein Wohnung Fenster sah wie er anscheinend irgend ein Video aufnahm versuchte im mit einem Gerät zuhören was er sagte. Er sagt: An alle die meinen Video sehen werden haltet euch gut fest. Wenn ihr mein letztes Video gesehen habt als ich über diesen Geheimdienst sprach und wo ich euch so leider nicht so viel sagen konnte...aber jetzt kann ich euch sagen wie die Organistin heißt. Ihr Name ist...

Ich funkte das ich die Person terminiert hatte und bekam den Auftrag in seine Wohnung zu gehen und alles mit zunehmen was auf uns zeigt. Ich ging in die Wohnung und suchte alles ab aber fand rein gar nichts. Aber ich fand eine Akte wo verschiedenes krankes Zeug drauf war z.B mögliche Standorte der SCP Foundation. Ich empfand ein großes interesse an der Akte und nahm sie mit. Als meine Vorgesetzten mich nach Hinweise über uns fragten hatte ich mit nein geantwortet und wurde nach Hause geschickt. Als ich Zuhaus war lies ich mir die Akte durch und war sehr erstaunt. Als ich gerade ein Schluck Kaffee zu mir nehmen wollte kam ein Schuss durch mein Fenster der mich zum Glück nicht traf. Ich ging auf den Boden versuchte zu meiner Waffe zukommen und nahm sie mit.Ich rannte aus meiner Wohnung. Ich stieg ins Auto und fuhr los, als ich in den Seitenspiegel schaute sah ich wie ich von einem großen Auto verfolgt wurde. Das Auto rammte mich, ich verlor die Kontrolle übers Auto und knallte gegen eine Leitplanke. Wie ich sah das die meiner aus dem Auto aus stiegen, brach ich meine Tür auf und konnte fünf von ihnen K.O schlagen. Ich wurde an der Seite angeschossen und durch den Blutverlust ging ich auf den Boden und habe mein Bewusstsein verloren. Als ich aufwachte war ein Mann neben mir der mir ein Angebot gab. Wenn ich dies annehmen wurde ich nicht sterben. Also nahm ich es an aber nicht aus Angst vor dem Tod sondern aus Interesse.

11.Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffern sind dafür zuständig korruptes Personal festzunehmen oder auch auszuschalten.Sie handeln nach einem bestimmten Protokoll auch genannt OIE-Protokoll = Observation, Infiltration, Execution und unterstehen dem O5-Rat. Das sie eine direkte Verbindung zum O5-Rat besitzen werden sie, gemäß eines Geheimhaltungsprotokoll Alpha, nur mit den Bezeichnungen Ziffer 0- 12 bezeichnet. Sie beschützen auch mit ihrem Leben, den O5-Rat.

12.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 08 haben.

13.Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten-

Ich bedanke mich für die zukünftige Kritik.

• Zero, man kann verstehen das du wirklich gerne in den O5 Rat wolltest. Jedoch kannst du nicht, wenn du gerade erst von einem Job abgelehnt worden bist, dort 2 Wochen Sperre erhalten hast und dich instant für einen anderen Bewerbungsjob bewirbst. Warte doch erstmal eine Zeit ab und entscheide dich für eine Sache. Wirkt eher so als würdest du eher in irgendeinem Bewerbungsjob sein wollen.

• Guten Tag Herr Zero Kawasaki,

Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.

Gründe umfassen, sind aber nicht limitiert auf :

- zu viele Verwarnungen (10)

- Wir sind nicht "Die zweite Wahl", da du als O5 nicht angenommen wurdest.

Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.

Mit freundlichen grüßen,

Z-01 | Agent Leda

StV. Leitung der [REDACTED] Abteilung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.