Bewerbung zum O5 von Kanister

• 1. Roleplay Name:

Meistens trifft man mich unter dem alias "Peter Lauch" an.

Sehr oft bin ich aber auch Sekretärin und heiße dann "Alina Lauch".

Mit Rängen und Namen will und kann ich nicht flexen.

Ich war aber vor einer Weile Alpha-1 "Tesla" und trage diesen Namen immer noch als Epsilon-6.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:218816464

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit diesem Post bewerbe ich mich für einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich will anmerken, dass ich den Spielmodus SCP:RP seit Januar 2018 spiele und diesen Server über drei Communities miterlebt habe.

Da ich beim Release und beim Aufbau Co-Owner war und bei so ziemlich allem geholfen habe, kann ich hiermit eindeutig sagen, dass ich "seit anfang an" spiele.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Quasi jeden Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen, 5 Tage und 12 Stunden.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Wie oben angemerkt, spiele ich diesen Modus (und diesen Server) seit 2018. Mit dem SCP Universum an sich beschäftige ich mich seit ca. 2015,

was mir also über diese zwei Jahre hinweg viel möglichkeiten mit Rollenspiel gab. Ich habe damals sehr viel als Dr. Clef gespielt und eine Menge Wissenschaftlerzeugs gemacht. Kurz vor Schließung des Servers bei IVB war ich auch kurzzeitig O5. Als ich von dem Clear des O5 gehört habe,

wollte ich mich sofort bewerben, weil ich glaube, dass ich den Beruf und den Rat zusammen mit den anderen vielleicht besser ausfüllen könnte (zumindest hoffe ich, das sich dabei helfen kann). Einen konkreten Grund, warum ich in den O5 will, hatte ich noch nie.

Es ist der höchste Job, den man im RP erreichen kann und gleichzeitig der Job, den ich eigentlich nie richtig gespielt habe.

Da der Server sehr gut läuft, sehe ich hiermit meine Chance, noch einmal O5 zu sein und somit vielleicht RP zu machen, dass mir vorher nie wirklich möglich war.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielern sehr viel Ahnung von der SCP Lore habe und somit am ernsten meine Rolle verkörpern kann.

Das Konzept von RP fand ich schon immer gut und interessant, jedoch hatte ich immer nur Zugang zu kleineren Berufen (Sekretärin)

und damit nicht viele Aufgaben oder viel Sinn, viel auf dem Server zu sein. Vor allem bin ich viel mit dem Zusammenleben

und den anderen Fraktionen auf dem Server vertraut, da ich immerhin eine der Personen bin, die es dazu gebracht haben.

Wäre ich O5, würde ich wahrscheinlich sehr viel in der EZ/HCZ abhängen, da ich meine Identität sehr ungerne in die LCZ bringe.

Schon oft sah ich das Problem im O5, dass die Leute gerne überall herumlaufen und der Name des Rates somit kein Geheimnis mehr war.

Es wurde irgendwann sinnlos, Amnestika zu geben, wenn eine D-Klasse einen O5 sieht. Für die meisten Spieler ist es einfach so natürlich,

einen O5 in der LCZ neben D-Klassen zu sehen, dass es unnormal ist, seinen Namen nicht sagen zu dürfen.

Genau das will ich ändern, ich möchte mich dafür einsetzen, dass der O5-Rat wieder zu einem respektierten

und ernsten Organ der SCP Foundation wird und zugleich will ich beim Neuaufbau des Rates so weit helfen,

wie es mir die Serverleitung anvertraut.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja.

Eine einzige.

Ich wurde als Co-Owner von Strudi wegen "Test" verwarnt, weil er wissen wollte, ob er Leute verwarnen kann.

Ich könnte ihn entfernen, aber ich finde ihn cool.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Zara und Ich wurden von mcNuggets wegen MassenRDM für eine Stunde gebannt (ist länger her).

Für das, was passiert ist, habe ich mich bei allen Betroffenen entschuldigt und ich bin im Nachhinein auch kein großer Fan von dieser Aktion.

Mir tut es sehr leid.

10. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist und ich grottig darin bin, Geschichten zu schreiben, passe ich.

Wenn ihr aber nur fürs Lesen da seid, springt zur 12.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

nein. Wie viele Berufe auf dem Server konnte ich bisher nur wenige spielen, weil sie entweder permanent belegt sind oder der Zugang hinter Bewerbungen pipapo sitzt. Der SD hat bei mir das gleiche äußerst tragische Schicksal wie MTF und SCPs.

Ich habe die Berufe zwar sehr früh gesehen und beim Auswählen geholfen, konnte sie aber noch nie spielen,

weil ich andere Spieler viel lieber darin sehe. Auch ist es praktisch einfach sehr schwer in einen Beruf zu kommen,

der 24/7 von Usern belagert wird). Deshalb war ich noch nie SD.

Ich war aber sehr oft Sekretärin.

Und die Sekretärin wird oft bei wichtigen Dingen mitgenommen oder erlebt meistens genauso viel wie ein Site Director.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Wie bei meiner damaligen Bewerbung werde ich nun eine bekannte Fast-Food-Kette als Beispiel nehmen.

Wir haben den Angestellten "Kevin M.", welcher bei McDonalds an der Kasse arbeitet und nach der Schicht unbezahlt die Toiletten putzen muss.

Sein Vorgesetzter ist der Manager der Filiale, wir nennen ihn "Dinesh Singh". Dinesh spricht kaum Deutsch, muss sich aber trotzdem sehr viel mit

der Leitung von McDonalds absprechen. Die Leitung bzw. der Vorstand von McDonalds Deutschland sitzt in München, aber die Leute, die es leiten,

sind quer über den Globus verteilt, um die Sicherheit der Mitglieder zu wahren. Dinesh Singh verwaltet den kleinen Maggus um die Ecke

und die Arbeiter sind bei ihm angestellt, aber er ist nicht der richtige Arbeitgeber. Er kümmert sich nur um diesen Standort in der Vorstadt

und sorgt sich um die Sicherheit seiner Kunden, den ALMANS. Damit diese sicher sind und nicht an Fritten ersticken,

gibt der Vorstand von McDonalds zum Beispiel eine firmenweite Anweisung aus, in allen Filialen eine Deepthrotat-Warnung auszuhängen,

damit sie keine Anschläge von Konkurrenten fürchten müssen, die in ihnen ihre Kunden durch Gerichtsverfahren klauen wollen.

Der Vorstand hat die absolute Macht über das goldene 'M' und ist somit immens wichtig.

Konkurrenten, wie zum Beispiel die "KFC-Insurgency" oder die "Church of the broken King" versuchen daher dauernd,

die Macht über den Vorstand zu erlangen und somit die ALMANS aus den Filialen zu klauen. Der Vorstand hat also eine leitende

und strategische Rolle in der Führung von McDonalds, während unser armer Dinesh mit seiner Filiale fast gar nichts zu sagen hat,

oder sagen kann, weil er ohnehin kaum Deutsch spricht. Alles was er macht, ist die Instandhaltung und Verwaltung der Filiale

und das gelegentliche Bestellen neuer Nahrung für die ALMANS.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich habe in meiner Zeit viele Geschichten über den O5 gelesen, aber tatsächlich finde ich O5-05 am besten.

Nicht nur ist sein Name sehr gut anzusehen, seine Person ist auch ein Mysterium an sich.

14. Schlussworte:

Danke fürs Lesen. ich hoffe, ich habe eure Zeit nicht verschwendet und konnte euch einigermaßen überzeugen.

Selbst wenn ihr nicht von mir überzeugt seid, oder mir nicht (mehr) diesen Posten avertraut, hoffe ich,

dass ich euch zumindets ein Grinsen bereiten konnte.

MfG

Dennis aka Kanisterdude

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.