1. Steam-Name:
Saul Goodman™
1b. Roleplay Name:
Saul Goodman / (gebannt als) Detlef Bratwurst
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:74721987
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht | RDM |FearRP+
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
Verbleinde Zeit:
1 Woche 5 Tage 6 Stunden 30 min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als D-Klasse einen SHD gegenüber Respektlos und sollte dafür in Einzelhaft gehen, dieser wurde dabei selbst in der Zelle eingeschlossen worauf Ich die Gelegenheit nutzte um mich aus meinen Handfesseln zu befreien und einen SHD von hinten und weitere bewaffnete um mich herum stehende zu schlagen. Bei meinen versuch zu fliehen wurde ich wieder in Handfesseln gelegt, in die Einzelzelle gesteckt und bin vom Server gegangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als ich den Server verließ machte es aus meiner Sicht keinen Unterschied um die Einzelhaft und Ich habe dabei nicht bedacht, dass ich den Teammitgliedern damit die Möglichkeit nahm einen vernünftigen Support zu führen. Mir ist bewusst dass das und das Schaden Unbeteiligter nicht nur leichtsinnig, sondern genauso toxisch war von mir, vor allem weil alle D-Klassen zuvor von der Serverleitung ermahnt worden sind sich an FearRP zu halten. Für mich ist es besonders peinlich, da Ich selbst lang Teammitglied auf MRP war und genug ähnliche Szenarien hatte und ich aus meiner Erfahrung ein besseres Verhalten an den Tag legen sollte.
Ich spiele jetzt seit circa 1 Woche aktiv und habe seither 2 Tage Spielzeit gesammelt und wirklich großen gefallen an dem Server gefunden weil er sehr gut umgesetzt, organisiert und allgemein von hoher Qualität mit einer angenehmen Spielerbasis ist. Es wäre wirklich schade wenn mein Bann so bestehen bleiben würde da ich gerne weiterspielen möchte. Ich hoffe Ich konnte das Team mit diesem Beitrag überzeugen, meinen Bann zu verkürzen oder gar Mir eine zweite Chance zu geben.