Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Rob Hannibal Stark

• Willkommen zu meiner Bewerbung als Ethikkommissar. :)

1. Roleplay Name:

FraktionNameRank
    SicherheitsdienstRob Hannibal StarkSGT
    Mobile-Task ForceE6 554 "Force"PVT
    WissenschaftlerRob Hannibal StarkAsR

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:73880413

3. Wie alt bin ich:

Beim schreiben der Bewerbung bin ich 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Job bei der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 02.01.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer sobald ich Zeit habe auf dem SCP:RP Server in der letzten Woche. Dies auch gerne bis 03:00 in der Nacht. Während meiner jetzigen Abiturvorbereitungszeit kann dies aber sehr schwanken.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich immer häufiger sehe wie D-Klassen nur noch als Dreck behandelt werden. Jeden Abend vor allem habe ich das Problem meine ethischen Richtlinien im Sicherheitsdienst zu folgen da die werten Herren von der Mobile-Task Force gerne die Waffen schneller zücken als es lieb ist. Ich war vor Kurzem mit einer D-Klasse bei dem Site Director und beim Psychiater da diesen den mentalen Druck der Misshandlung nicht standhalten können. Ich möchte auch gerne zu späten Abendstunden noch für die D-Klassen die wir brauchen noch verfügbar sein um unethisches Handeln zurückzudrängen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin häufig bis in die Nacht online oder auch schon früh morgens am PC und würde dann als Ethik für die D-Klassen bereit stehen. Ebenfalls denke ich das ich ein sehr pazifistischer Mensch bin was ich schon immer häufiger in meinem Einsatz im Sicherheitsdienst beweisen konnte. Ich rede sehr gerne auf die D-Klassen ein und versuche diese immer freundlich zu behandeln. Ich finde das ich ebenfalls auch schon viele der Mobile-Task Force und des Sicherheitsdienstes einfach nicht mehr den nötigen Respekt gegenüber D-Klassen haben und öfters unrecht diese dann auch terminieren, obwohl diese sich nicht wehren können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht. :)

10. RP-Story:

-- Entfällt --

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

E-02

12. Schlussworte:

Ich danke der Ethikkommission für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das sie positiv von meiner Bewerbung denken und man bald ein mehr ethisches ShD und MTF hat. :)

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkomission von Rob Hannibal Stark“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Rob Hannibal Stark“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Hannibal Stark.

Die Ethikkommission hat ihre Bewerbung erhalten.

Die Ethikkommission wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und ihnen ein Statement abgeben, was als nächstes passieren wird.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

~ Sr. Kommisar E-06 "Typer"

• Guten Tag, Herr Hannibal Stark.

Wir sehen sie leider zurzeit nicht in der Position eines Ethikkommissars und lehnen sie dementsprechend ab.

Ich danke ihnen trotzdem für die Interesse an der Ethikkommission und sie können sich sollten sie die Gründe, die sie erhalten wenn sie sich bei mir melden verbessern, erneut bewerben. Sollten sie Fragen besitzen oder anderweitige Anliegen, können sie sich auch bei mir melden.

Dementsprechend #Abgelehnt.

Im Namen der Leitung der Ethikkommission

~ Sr. Kommissar E-06 "Typer"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.