Beiträge von Spades

Hallo!

Entschuldige, du hast mich in einer Abmeldung erwischt.

Ich bitte dich noch ein wenig zu warten, da ich deine Entbannung nun zur Abstimmung beim Highteam liegt.

Ich melde mich, sobald ich die Ergebnisse habe.

~ Spades

Ich persönlich habe mich schon vor einiger Zeit nach einer Alternative umgesehen.
    Mein Fokus lag auf Open Source. Eine Zeit lang habe ich wekan benutzt. Ich finde, es hat bei weitem nicht so viele Funktionen wie Trello und sieht hässlich aus. Für eine größere Umgebung wie Gruppenmanagement, Teammanagement reicht es eher nicht aus.

Ansonsten habe ich nicht viel ausprobiert.

Wekan ist ziemlich scheiße und nicht zu empfehlen. Ich habe es selber im Einsatz und es funktioniert wirklich kacke.

Name der exekutierenden Person:

Rob Sanchez

Name der exekutierten Person:

[PK] Erry Putzberg

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:213488465

Grund:

Massive Behinderung bei einem Breach und vorherige Inkompetenz.

Erry Putzberg wurde erfolgreich in den D-Trakt gebracht und die Nummer D-9191 zugewiesen.

Datum und Uhrzeit: 12.02.2022 20:00

Rob Sanchez

[HA] Erry Putzlos

Grund:

Schwere Behinderung eines Breaches.

Erry Putzlos wurde erfolgreich in den D-Trakt gebracht und die Nummer D-9191 zugewiesen.

Datum und Uhrzeit: 11.02.2022 19:58

Rob Sanchez

[HA] Demetri Lakula

STEAM_0:1:584647515

Grund:

Medbay-Lockdown bei einem Angriff geöffnet und somit Personal in Gefahr gebracht. Ebenso Beleidung und Putzen von wichtigen Foundationpersonal.

Demetri Lakula wurde erfolgreich amnestiziert und in den D-Trakt gebracht und die Nummer D-8987 zugewiesen.

Datum und Uhrzeit: 11.02.2022 21:24

Rob Sanchez

[PK] Mike Kresse

STEAM_0:0:556259538

Grund:

Inkompetenz, hat Personal verletzt und war schon mehrfach auffällig gegenüber dem hohen Management.

Mike Kresse wurde erfolgreich terminiert, da diese Person nicht für den D-Trakt geeignet war.

Datum und Uhrzeit: 11.02.2022 17:15

Rob Sanchez

Erry Putzi

Grund:

106 Kammer unerlaubt betreten, Inkompetenz, lässt sich nicht behandeln.

Erry Putzi wurde zur D-Klasse degradiert und hat die Nummer D-9191 bekommen.

Datum und Uhrzeit: 09.02.2022 21:25

1. Roleplay Name:

Name Fraktionen Rang
    A1 554 "Despair" MTF Alpha-1 - / -
    Rob Sanchez Site Director - / -
    E6 554 "Spades" Mobile Task Force Private First Class
    Rob van Takt Wissenschaftler Junior Researcher
    Rob Sanchez Containment Team Containment Unit

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:73880413

3. Wie alt bin ich:

Beim schreiben dieser Bewerbung bin ich 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz im Overseer-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv wieder seit Dezember 2021 / Januar 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies variiert aufgrund von Arbeitsplänen und Semesterplänen. Dazu kann ich einfach keinen genauen Angaben machen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne den O5-Rat beitreten da ich den Rat als eines der besten RP-Fraktionen sehe aufgrund des Management-RP's. Die verteilten Aufgaben im Rat selber machen dies ein sehr lukrativer Beruf den man in vielen Arten ausspielen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke in meiner Erfahrung auf dem Server habe ich gemerkt das ich gut und gerne Personal belehren kann sollten diese ein Fehlverhalten auflegen. Ebenfalls würde ich sagen bin ich eine gerechte Person und versuche alles zunächst mit einem kühlen Kopf zu bewerten aber auch die Strenge zu zeigen wenn es darauf ankommt. Ebenfalls habe ich aufgrund meines A1-Roleplays und SD-Roleplays schon viel von den Aufgaben und Pflichten des O5-Rates mitbekommen und kann diese denke ich auch gut verkörpern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe bis jetzt keinen Spielausschluss bekommen.

10. RP-Story:

Ich füge meiner Bewerbung keine RP-Story an.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, Ich habe außerordentlich viel Zeit in den Job's des Site Directors gesteckt vor allem auch vor meiner inaktiven Zeit.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist für eine Site zuständig.

Er koordiniert die Sicherheit und das Personal in seiner Site, damit diese Foundation Site sicher und die SCP's contained bleiben.

Der O5-Rat ist für die komplette Foundation (egal welche Site) zuständig und muss Entscheidungen über SCP Containment, Auswahl der Site Directoren und die Geheimhaltung der SCP's kümmern. Diese 13 Individuen sind auch nicht bekannt nach Namen und sind unter der höchsten Geheimhaltung.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer im Rat wäre die einzige freie: O5-02 "The Archivist".

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Kritik zu meiner Bewerbung ist ebenfalls gerne gesehen.

~ Spades, o.a. Rob :)

1. Roleplay-Name

NameRangFraktion
    Rob SanchezContainment UnitContainment Team
    Rob SanchezAuszubildener ArztMediziner

2. SteamID

Meine SteamID mit der ich spiele ist: STEAM_0:0:73880413

3. Alter

Beim Schreiben dieser Bewerbung bin ich 21 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich habe auf dem Server seit Januar gespielt und jetzt eine lange Pause eingelegt. Jetzt möchte ich das RP wieder neu anfangen und schreibe deswegen diese Bewerbung hier.

5. Gesamte Spielzeit

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?

Ich habe am 01.06.2021 alle meine Ränge abgegeben weil ich keine Lust mehr hatte auf dem Server zu spielen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sicher über 1000 Stunden reingesteckt. Dies lag daran weil ich zu dem Zeitpunkt mein Abitur nicht geschafft hatte und ich mich generell auf das Real-Life mehr konzentrieren musste.

Nun zu der Alpha-1 Bewerbung. Da ich wieder einiges mehr an Zeit habe will ich viel mehr Aktiv spielen. Eine Sache die ich an meiner früheren Spielzeit am meisten Geliebt habt war der Personenschutz damals mit der Delta-5. Einer meiner Lieblingsjobs auf dem Server dann neben der Delta-5 war die KR-Einheit die der Befehle des Managements verflogt.

Dieses Personenschutz-RP, würde ich gerne fortführen und damit ein Mitglied der Alpha-1 werden.

7. Warum sollten Wir dich nehmen?

Ich finde das ich aufgrund meines Strenges-RP und auch hartes einhalten des Serious-RP's einen sehr guten Eindruck in meinen Augen gemacht habe und ich viel Erfahrung auch mit Management-RP gemacht habe, aufgrund meiner Zeit als Site Director. Ebenfalls habe ich auch schon einiges an andere Erfahrung bekommen in den unteren Leitungsebenen vom CT und MTF und denke das ich deswegen eine gute Position in der Alpha-1 setzen würde.

8. Verwarnungen / Banns

Ich wurde zu dem Zeitpunkt der Bewerbung keine Banns erhalten und habe 4 Inaktive Verwarnungen.

9. RP-Story:

Nicht vorhanden.

10. Schlussworte

Ich danke euch das ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe ihr überlegt mich als Mitglied der Alpha-1. :)

Mit Schulz habe ich meine Unteroffizierzeit am meisten zu tun gehabt und habe ihn dort als guten Freund kennengelernt.

Schulz oder damals Raven, macht gutes RP, ist nett zu jedem und hat mehr als öfters bewiesen komplett neutral gegenüber Spielern zu sein.

Ich denke das Schulz ein guter Zusatz im SCP:RP-Team sein wird und bin deswegen für eine Annahme.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Phil Bacon die Foundation Polizei einteilt.

1. Art des Vorschlages:

Um meinen Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte bitte das das Containment Team standardmäßig beim Spawn in dem Containment Team Funk ist.

3. Begründung:

Jedes Mal wenn ich in dem CT Job joine, lande ich im MTF & CT Funk und vergesse persönlich immer den Funk zu wechseln. Einfach als QoL Patch würde ich mir wünschen das das CT standardmäßig auch den CT Funk hat.

4. Inhalte:

n.A.

Ebenfalls wäre es schön auch als Wissenschaftler in dem Wissenschaftlerfunk zu landen. :/

1. Roleplay Name:

NameRankAktivität
    Rob Sanchez
    Site Director
    (Semi-) Aktiv
    D5 554 "Spades"
    Staff Sergeant
    Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 02.01.2021 mit ein Paar Pausen zwischendurch.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele sobald ich für mich selbst sehe das ich genug Zeit habe um auf dem Server zu spielen. Dies ist leider sehr unreguliert, da ich mich nebenbei auf meine Abiturprüfungen vorbereite.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtzeit auf dem Server ist: 02W 6d 06h 05m 12s

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:

Ich selber mochte es als Wissenschaftler RP zu führen und viel an SCP's zu testen. Diese Lust und Laune möchte ich nun als 05-6 "The Experimenter" weitergeben. Ich selber habe viel Spaß daran den Management Job durchzuführen sollte er frei sein und dann mich auch um Area14 zu kümmern als SD. Als ich dann aber bei dem Personenschutz den ich nun regelmäßig bei 05-2 durchführe, sehe was für ein Aufgabengebiet er hat, möchte ich ebenfalls so ein RP führen, da dieses mir in meinen Augen viel Spaß bereiten kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits oben schon gesagt, spiele ich mehr als gerne als Site Director, sollte dieser mal frei sein. Ich bin gerne hilfsbereit, würde für die Wissenschaftler mit ihren Testideen unterstützen und schauen, das man diesen unter den Armen greift. Ebenfalls denke ich das ich ein gutes RP in den Situationen des O5 führen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen auf dem Server.

GrundDatumErklärung
    FearRP05.01.2021Ich wusste nicht das wenn ich ohne gezogene Waffe in eine D-Trakt Zelle gehe, ich mich nicht wehren darf, sollte ich angegriffen werden.
    Battletaser25.01.2021Ich habe eine D-Klasse die eine Waffe hinter einer einer Tür gezogen hatte getasert weil ich in der Sekunde zum Taser gewechselt habe.
    RDM25.03.2021Ich bin morgens um 3 Uhr in den D-Klassen Job gegangen und habe eine D-Klasse 3 mal geschlagen, in einer RP Situation, wobei ich die RDM Regel komplett vergessen habe.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht auf dem Server gebannt.

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich habe schon eine Menge als Site Director gespielt, vorallem morgens, bei den meisten D-Klassen ausbrüchen gemacht und versucht diese so gut wie möglich zu koordinieren.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und dem O5-Rat?:

Der Site Director ist für eine Site (in unserem Fall Area-14) zuständig. Er koordiniert die Sicherheit und das Personal in seiner Site, damit diese Foundation Site sicher und die SCP's contained bleiben.

Der O5-Rat ist für die komplette Foundation (egal welche Site) zuständig und muss Entscheidungen über SCP Containment, Auswahl der Site Directoren und die Geheimhaltung der SCP's kümmern. Diese 13 Individuen sind auch nicht bekannt nach Namen und sind unter der höchsten Geheimhaltung.

13. Meine Wunschnummer im O5-Rat:

Meine Wunschnummer im O5 ist O5-06 "The Experimenter".

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei den Leuten die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben und hoffe das es einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Lg

~ Spades :)

Hallo und Willkommen zu meiner Moderator Bewerbung

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name ist Spades

1b. Roleplay Name:

NameRank
    Rob SanchezSite Director
    D5 554 "Spades"Seargent

1c. Realer Name:

Ich heiße Robin. :)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich. 20 Euro von mir und eine unbekannte Menge von Makes

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 02.01.2021 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe bis vor kurzem stark aktiv gespielt und jetzt eine kurze Pause gemacht. Dies lag vor allem an meinen Vorabiturklausuren.

Meine Aktivität wird sich aber signifikant wieder steigen da diese vorbei sind.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Trust GXT 242 Microphone.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server eine sehr angenehme Atmosphäre hat und man schnell und einfach sehr gute Freunde finden kann.

Ich finde, dass der RP Teil einfach so entspannt aber auch so spanend gleichzeitig ist. Durch dieses freundliche und entspannte Spielen fühle ich mich immer wohl auf dem Server.

Es ist der erste Rollenspielserver den ich je auf Garry's Mod beigetreten bin und habe auch lange nicht vor diesen zu verlassen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team unterstützen und den Spielern bei ihren Problemen helfen. Ebenfalls vermisse ich das moderieren und würde das gerne einen Server unterstützen den ich mag. :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Neben das ich eine Menge Erfahrung in administrieren und auch moderieren eines Servers habe, finde ich das ich bis jetzt immer versucht habe ein ernstes aber auch nettes Bild von mir als Person aber auch als RP-Char zu zeigen.

Ich bin extrem freundlich und tolerant im Support, habe aber auch die Strenge die man als Moderator haben sollte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Ich war Besitzer der Gaming-Community "Kawaii-Gaming", wo ich mehr als genug Erfahrung gesammelt habe als Teammitglied.

Auf Anfrage kann ich gerne auch mehr erklären. :)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht im Modern-Gaming Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe, meiner Meinung nach keine aktiven Probleme mit anderen Spielern. :)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe manchmal Probleme mit Entscheidungen die Teammitgliedern treffen, aber ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Team. :)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GrundDatumErklärung
    Battletaser25.01.2021Ich habe eine D-Klasse die eine Waffe hinter einer einer Tür gezogen hatte getasert weil ich in der Sekunde zum Taser gewechselt habe.
    FearRP05.01.2021Ich wusste nicht das wenn ich ohne gezogene Waffe in eine D-Trakt Zelle gehe, ich mich nicht wehren darf, sollte ich angegriffen werden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Kritik zu meiner Bewerbung ist ebenfalls gerne gesehen. :)

~ Spades, o.a. Robin :)