Entbannungsantrag von ExerFloX

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam Name:ExerFloX

SteamID: 76561198882996348

Bangrund: "Exzessives Tryharden"

Dauer des bans: Permanent

Anzahl der Verwarnungen: 5 (Keine Davon betrifft das Tryharden)

Ausführender Admin: Ragelord Faylo | Faylo

Was habe ich gemacht?

Also, es geht um Duckspammen im Deathmatch. am 12.1.21 habe ich im Deathmatch massiv geduckspammt.

Wieso möchte ich Entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden da es mir sehr viel spaß macht auf den ModernGaming Servern zu spielen. Zu dem gefällt es mir das immer Neue und auch Unterschiedliche leute auf dem server spielen, die abwechslung auf den Mg-Servern ist anziehend für mich. Außerdem denke ich das ich nie wieder einen server finden würde der den MG server ebenbürtig sein könnte. Ich verspreche das ich daran arbeiten werde und werde mein möglichstes tun damit das mit dem Duckspammen nicht mehr vorkommt.

Ich hoffe das mir dieser Fehler vergeben wird.

ExerFloX

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ExerFloX“ zu „Entbannungsantrag von ExerFloX“ geändert.
  • Lieber ExerFloX ,

bevor ich mich mit dem Antrag an sich beschäftige, würde ich gerne meine Sichtweise der Dinge kundtun.

Das Serverteam erreichten schon vor ungefähr zwei Wochen Beschwerden, dass du im SpecDM negativ durch deine Spielweise (Tryharding | Duckspam) auffällst. Du wurdest daraufhin durch Teamler intensiver beobachtet, damit man sich ein Bild von der Sache machen konnte. Die Anschuldigungen bestätigten sich und du warst auch schon mehrfach deswegen intern vorgemerkt. Die Länge des Bans rührt daher, dass du bereits einen achtwöchigen Ausschluss aufgrund der ganzen Thematik hattest und dein Spielverhalten nicht geändert hast.

Zum Antrag:

Mir gefällt es sehr gut, dass du in deinem Antrag Reue zeigst und dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Jeder soll hierdurch die Möglichkeit haben, eine zweite/dritte Chance zu erhalten, sofern man merkt, dass sich derjenige darum bemüht. Dieser Ban soll aber auch eine Lektion für dich sein und in Anbetracht der Tatsache, dass es bereits der Zweite seiner Art ist, werde ich deinen Ban auf zwei Wochen verkürzen.

Nutze diese Zeit, denke darüber nach, ob es sich lohnt, durch dieses Spielverhalten derartige Sanktionen auf sich zu ziehen und anderen damit den Spaß zu verderben. Ich hoffe, dass du nach Ablauf deines Ausschlusses verstärkt darauf achtest.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

WICHTIG:

Ich möchte nochmals an alle appelieren, die dies lesen. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, sich im Kampf mehrmals zu ducken, aber das ist mitnichten der Fall. Ihr verbuggt dadurch eure Hitox und erschwert es anderen Spielern euch zu treffen. Wir dulden solch ein Spielverhalten auf unserem Server nicht und gehen weiterhin konsequent dagegen vor. Das Spiel soll allen Spielern Spaß machen und keiner sollte sich durch so eine Spielweise Vorteile verschaffen dürfen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.