Entbannungsantrag von Leon Boschinski

• 1. Steam-Name:[LOS] BlackSh4rk.

1b. Roleplay Name:

Leon Boschinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180205705

3. Grund der Verbannung:FearRP | Regelhinweis | Supportdrohung | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 12 Wochen

Ab heute nur noch 10 Wochen 4 Tage 7 Stunden 14 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube das waren 1 aber ich weiß es nicht mehr genau.

6. Ausführender Admin:

[CPT] D5 389 "Triton" (STEAM_0:1:169464330) | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Es war so ich habe als D-Klasse gespielt und hatte gesagt weil Razzia angefangen wurde "Du darfst mich garnicht abschießen,das kann göttliche Probleme geben". Die Razzia wurde aus irgend einem Grund noch von den CTs Unterstüzt bzw. es war ein CT dem ich mit dem Support gedroht habe.

Er hatte währenddessen mit einer Waffe auf mich gezielt weshalb dann auch FearRP hatte.Im Support hatte ich dann gelogen,aber es war halt keine bewusste lüge.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich einfach in den ca. 2 Wochen gelernt hatte das man lieber alles zugeben sollte und sowas wie "Göttliches" Allgemein nicht mehr verwenden sollte was mir auch sehr Leid tut.

Zusammengefasst: Es tut mir wirklich leid das ich im Support gelogen hatte,ich werde in Zukunft im Support auch nicht mehr lügen.Es tut mir wie gesagt leid ich wollte keine Support drohung,Supportlüge und FearRP begehen weil ich einfach eigentlich ein Ganz netter typ bin der sich meist an Regeln hält aber jedoch diesmal nicht. Es tut mir leid :C

2 Mal editiert, zuletzt von BlackSh4rk_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von BlackSh4rk_“ zu „Entbannungsantrag von Leon Boschinski“ geändert.
  • Dein Entbannungsantrag ist etwas mager. Schilder vielleicht die Situation noch mehr, da in einer Razzia ja nicht ,,einfach so" mit einer Waffe auf dich gezielt wird und erzähl vielleicht auch noch was du im Supp erzählt hast anstelle der Wahrheit. Zudem wirkt dein Entbannungsantrag trotz der Tatsache das du Reue zeigst (was ich gut finde), so als ob du ihn als Mittel zum Zweck geschrieben hättest, wenn du verstehst worauf ich hier hinaus will.

MfG ObiLanKenobi ^^

• 7. Was habe ich gemacht:

Es war so ich habe als D-Klasse gespielt und hatte gesagt weil Razzia angefangen wurde "Du darfst mich garnicht abschießen,das kann göttliche Probleme geben". Die Razzia wurde aus irgend einem Grund noch von den CTs Unterstüzt bzw. es war ein CT dem ich mit dem Support gedroht habe.

Er hatte währenddessen mit einer Waffe auf mich gezielt weshalb dann auch FearRP hatte.Im Support hatte ich dann gelogen,aber es war halt keine bewusste lüge.

Ich Weiß nicht wie man versehentlich lügen kann. Der Entbannungsantrag ist sehr mager, Ich sehe, das sich keine Mühe gegeben wurde. Das kann man in 10 Minuten Schreiben. Ich wäre gegen eine Entbannung Aber für eine Verkürzung des Bannes .

LG : FBI

• Hey, die Situation wie du sie beschreibst, fasst etwa das zusammen, was du falsch gemacht hast.

Ich gehe mal stark davon aus, dass dir bewusst ist, was an deinem Verhalten nicht richtig war, und demnach

denke ich auch, dass sowas in geraumer Zukunft nicht mehr vorkommt.

Deswegen werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

Bitte nutze diese Zeit um dir das Regelwerk nochmal durchzulesen, und dich dementsprechend vorzubereiten.

In dem Sinne, verkürzt

EDIT: Da es nicht möglich war den Bann auf 3 Tage zu verkürzen, bist du entbannt.

Einmal editiert, zuletzt von Banane ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Thema geöffnet.
  • 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.