SCP-008

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir einen funktionstüchtigen 008 wünschen der Personen zu SCP 008-1 Instanzen machen kann.

Warum ich das möchte ist ganz simple: Wenn man als WS AR oder höher ist kann man SCP 008 testen aber leider ist es so das man F6 machen muss damit eine Instanz gespawnt werden kann.

Deshalb dachte ich das ein SCP 008 der funktioniert doch eine gute wahl fürs RP währe.

Ich stell mir das so vor: D-klasse oder Person geht rein, macht Deckel auf, kriegt nach ein Paar sekunden blutige sicht und komische Effekte und dann wird sie zu 008-1 welche die Person dann auch spielen kann.

3. Begründung:

Vorteile: SCP 008 kann richtig getestet werden und ein 008 breach (Event) wäre auch cool.

Nachteile: Wüsste jetzt keine.

Wie bereits gesagt soll 008 das RP verbessern in den man es halt richtig testen kann.

4. Inhalte:

Die haben anscheinend den Inhalt

Einmal editiert, zuletzt von FlatCap ()

• Naja, der Unterschied zu 049s Heilungsvirus wäre halt, dass dieser sich verbreiten kann, und auch einer anderen Eindämmung bedarf.

Bei 049-2 Instanzen reicht es einfach diese zu terminieren, während man bei 008 darauf achten muss, selber nicht angesteckt zu werden, und

008-1 Instanzen auch zu verbrennen, um eine Ansteckung von einem selbst zu vermeiden.

Aber Ja, im Prinzip wäre es einfach ein stärkeres SCP-049 Heilungsvirus.

• Ich bin nicht interessiert, so etwas ohne weitergehendes Konzept zu programmieren.

Sollte sich dieser Server halten und uneingeschränkt in Zukunft weiterhin füllen, werde ich dies aber in Betracht ziehen.

Ich hatte dann eher an ein komplettes System für Krankheiten gedacht, um 008 vor allgemeinen Krankheiten, wie der Grippe verstecken zu können.

Bitte keine weitere Diskussion hier.

Ich verschiebe das.

• mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.