Liebe Admins, liebe Teammitglieder,
hiermit bewerbe ich mich für den Rang Moderator auf dem FireX Server.
Über mich:
Mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre alt (g.b. 27.06.2000). In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden und kümmere mich um soziale Kontakte. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der Moderation, da ich selber einen Minecraft, Arma 3 und mehrere Teamspeak Server besitze, wo jeden Tag mein können von Spielern herausgefordert wird. Deswegen macht mir diese Aufgabe auch sehr viel Spaß. Ich bin mir bewusst, dass die Aufgaben eines Moderatoren sehr anspruchsvoll sein können. Deswegen hier nochmal meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
Ehrgeizig
Teamfähig
Organisation
Flexibilität
Kritikfähig
Durchsetzungsvermögen
Anpassungsfähig
Schwächen:
Manchmal geht der perfektionismus bei mir zu weit:D Ich weiß nicht ob das zu schwächen zählt, aber ich kann es manchmal echt nicht haben wenn das Team nicht ordentlich arbeitet.
1. Steam-Name: timololipop
1b. Realer Name: Timo W.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:129899646
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, NOCH nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 20.07.18
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag, investiere nun immer mehr Zeit in Garrys Mod, da ich meinen Acc lange Zeit wegen eines Hackers nicht nutzen konnte. Also ca. 1-2 Stunden am Tag für Garrys Mod.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+
7b. Gesamte Spielzeit: Ca. 22 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Jap, natürlich, sonst würde es keinen Sinn machen sich hier für zu bewerben xD
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930
9. Was halte ich von dem Server: Auf mich macht der Server einen sehr organisierten Eindruck, Admins bzw Teammitglieder sind sehr positiv auffällig.
10. Warum möchte ich Admin werden: Also erstmal möchte ich Moderator werden. Ich habe oben schon geschrieben, dass mir die Aufgaben eines Moderators sehr viel Spaß machen und mir das nicht mehr all zu viel Mühe bereiten sollte, mich in die Rolle hineinzuversetzen, da ich ja schon wie gesagt sehr viel Erfahrung haben. Mir macht es Spaß, Leuten zu helfen, ihre Wünsche und Meinungen entgegen zunehmen und mich um die Spieler zu kümmern, um ihnen das beste Spielerlebnis zu bereiten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe sehr viele Stärken und verfüge auch über entscheidene Kompetenzen, die nötig für diese Aufgabe sind. Außerdem bin ich der Sprache Deutsch sehr mächtig, verfüge über genug Erfahrung in diesem Bereich.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß nicht, wofür ich jetzt Stellung nehmen sollte, da ich noch nie negativ in Form eines Bannes, Kicks oder Mutes auf dem Server aufgefallen bin.
So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Timo