Entbannungsantrag von Schildkroete

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name: EineSchildkröte
    2. Steam ID: Weiß ich nicht
    3. Grund der Verbannung: RDM/Offlineflucht
    4. Wie lange: 1 Week 6 days 1 hour 32 Minuten
    5. Ausführender Admin: Andrea Berg
    6. Was habe ich gemacht: Jemanden am Rundenanfang versehentlich getötet und nach dem eigenen Ableben (Minuten später) den Server verlassen
    7. Warum ich entbannt werden möchte:
    Und täglich grüßt das Murmeltier, ja ihr seht richtig ich bins wieder und wieder möchte ich entbannt werden. da ich ja erst vor kurzem einen Antrag gestellt habe und dort auch meine gründe (Stress etc.)
    angegeben habe möchte ich mich hier lediglich darauf beschränken zu sagen dass es keine Offlineflucht war. Der RDM macht vielleicht noch sin (auch wenn ich die ttt engine verantwortlich machen würde da er bei mir noch auf festem Grund stand und trotzdem zu brennen begann ihr kennt ja den Nether auf Minecraft B5) aber da ich auch während ich noch Online wahr keinen report erhalten habe war das in meinem Ermessen keine "Flucht"

Freundliche Grüße: Eure Lieblings Schildkröte

• http://steamidfinder.com <==== Damit kannst du deine SteamID finden :)

Auch zum ausführenden Admin gebe ich gerne hinzu,dass Andrea Berg auch gerne @Shiinsa genannt wird.

Im letzten Punkt kann ich dir aus eigener Erfahrung etwas zustimmen,dass man gerne mal anfängt nur,wenn man neben der Lava steht zu brennen. Auch diesen Antrag kann man bestimmt auch ganz leicht aufklären.

MfG N1ghti

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Schildkroete“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.