Entbannungsantrag von Leo Gelhart

• 1. Steam-Name

Mein Name ist Leo

1b. Roleplay Name:

abutar Bin Laden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

FailRP plus),Voicespam),

4. Wie lange bin ich gebannt:

(4d,1h)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube (14) .

6. Ausführender Admin:

Gerd Hoffmann | niklasch

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wurde fesst genohmen und dann hat er gesagt das ich ein steigen soll bin ich nicht und dann bin ich ins feuer gelaufen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der Server hat mir immer viel spaße gemacht und ich kann für das Voicspamming nicht weil mein Mikro so ist ich weiß das das nervt haber ich weß nicht wie man das leißer macht.

Danke fürs Lesen ich wünsche auch noch ein Wünderschönen Tag.

LG Leo

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrage von Leo Gelhart“ zu „Entbannungsantrag von Leo Gelhart“ geändert.
  • Moin,

Du bist mir persönlich noch nicht wirklich negativ aufgefallen.

Jedoch habe ich mir das Video mal angeguckt, und du hast meiner Meinung nach nicht mal versucht RP zu machen, du hattest einfach kein Bock darauf, 10 Minuten zu opfern, damit sich das ganze im RP klärt.

Denn hast du bei Punkt acht meiner Meinung nach nichts geschrieben, was mich irgendwie überzeugt das du entbannt werden solltest.

Ich denke, dass dir die vier Tage relativ gut tuen, und du die Zeit nutzen kannst, darüber in Ruhe nachzudenken, und es das nächste mal hoffentlich besser zu machen.

Somit: dagegen

MfG - Zer0

• Hi Leo,

die Situation von Donnerstag ist nicht die einzige in der du bereits negativ aufgefallen bist. Ich zähle bei dir schon mehrere Verwarnungen aufgrund von FailRP.

Die Regeln dazu sollten dir also langsam bekannt sein.

Ich hätte mir von dir bei Punkt 7 eine eigene und ausführliche Antwort gewünscht. Stattdessen fügst du einfach nur den Link von dem Video was mir im Support vorgelegt wurde ein. Ich behaupte deshalb mal, dass du dir nicht sonderlich Mühe für deinen Antrag gegeben hast.

Diese Behauptung beweist sich für mich ebenfalls durch den nächsten Punkt: Du beziehst keinerlei Stellung auf den FailRP Verstoß und versuchst dein Voicespamming durch eine billige Ausrede zu verharmlosen. Dir scheint es also nur um deine Entbannung zu gehen. Dass du etwas falsch gemacht hast ist dir wahrscheinlich komplett egal.

Es ging mir dabei nicht um die Einstellung deines Mikrofons, sondern um deine in die Länge gezogenen Sätze welche du öfters unnötig wiederholst. Du hast bei deiner Aktion nicht wirklich an die anderen Spieler gedacht und hast nur versucht deiner Festnahme zu entgehen.

Komischer Weise sind auch nur deine Freunde für eine Entbannung, was ich der Bewertung deines Antrages entnehme.

Nimm dir die restlichen Tage Zeit über deine Fehler nachzudenken und dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

MfG,

niklasch

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.