Entbannungsantrag von Jichel Mackson

• 1. Steam-Name

Mein Steam-Name ist lon

1b. Roleplay-Name

Mein RP-Name lautet Jichel Mackson

2. Steam-ID

STEAM_0:0:540936171

3. Grund der Verbannung

MassRDM, Supportlüge, Trolling, Provokation, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt?

Ich erlitt an einem Permabann.

5. Anzahl der Verwarnungen

Ich weiß nicht die genaue Anzahl meiner Verwarnungen, da es etwas lange her ist.

Ich denke etwas um die 10-12.

6. Ausführender Admin

The Founder | Helmut von Richthofen

7. Was habe ich gemacht

Ich war mit meinen Kollegen SHD und wir haben uns Waffen geholt , um zu trollen und alle umzubring

en, Als wir ein paar MTFler umgebracht haben wurden wir in Support geschickt. Dort wren wir respektlos, und haben sehr viel beleidigt, mein Kollege hat einen Moderator niedergeschossen und wir haben bheleidigt, provoziert etc. Wir haben außerdem gelogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Nachdem ich gebannt wurde habe ich oft darüber nachgedacht , was ich eigentlich dummes getahn habe. Damals war ich noch 11, noch nicht in der Pubertät und habe sehr viel scheiße gebaut. Eigentlich bin ich jeden Tag um 9.00 Uhr aufgestanden um SCP-RP zu zocken, ich wollte umbedingt Site Director sein, MTFler usw. Ich hatte sehr viel Spaß. Inzwischen ist mir klar geworden dass das ein großer Fehler war, und den möchte ich beheben. Ich will wieder mit allen Leuten zocken , mal wieder SHD und D.Class sein, ich möchte die Zeit von damals wieder aufholen und Spaß haben. Der Server liegt mir sehr am Herzen , und mir ist wie gesagt klar geworden was ich überhaupt gemacht habe. Es tut mir sehr sehr vom Herzen leid, und ich möchte mich bei allen Teammitgliedern Herzlich entschuldigen.

Liebe Grüße,

Victor

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.