1 .Rolplay Name : Rickarde strömlich
2. Steam-ID: STEAM_0:0:205186523
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ziffer-Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit 7 Monaten c.a
6. Gesamte Spielzeit: 3w 5 T 4H 40 min 0sek
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich finde das die Ziffer-Agenten einer die coolsten Einheiten/Jobs sind die es auf dem Server gibt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich Annehmen, weil ich hartnäckig bin, und weil ich mein Beruf/Job als Ziffer sehr Wertschätzen würde. Ich habe viel Spiel Erfahrung und damit auch das wissen wie man mit korrupten oder Trolls umgeht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/12706/B
10. Wurde ich bereits gebannt: 035 Benutzt : es war zu wenig Sicherheits personal da
049 Thirdperson : Thirdperson
Bugabuse : Bugabuse
11. RP-Story:
Ich bin Ragnarök E6-[REDACTED]
und das ist meine Geschichte.
Ich war in Site[REDACTED] mit meinen Freunden Warhead, Herbert und Roach. Ich kannte sie seit meiner Ausbildung. Wir zusammen hatten schon mehrere Breaches, Angriffe und Razzien gemacht. Ich konnte ihnen alles Erzählen von Träumen, Ängsten bis hin zu den tiefsten Geheimnissen. Es war Perfekt das Gehalt war Gut und es war eine Recht ruhige Zeit. Ich meine ja wir haben Einige der gefährlichsten SCP die es so Gibt und auch einiger der K-class Szenarios. Aber mir soll echt recht Sein dachte ich mir. . Bis zu dem Tag wo ich alles Verlor
Es war ein Normal Tag, es gab keine breaches oder angriffe nicht mal eine Razzia.
Also gingen wir auf Patrouille in der HCZ wir haben uns dann die Zeit vertrieben in den Wir etwas Rumgeblödelt haben. Haben uns Witze erzählt und einfach nur geredet. Es vergingen bestimmt 2 oder 3 stunden. Dann auf einmal rannten 3 Männer vom [KB] an uns Vorbei. Wir waren verwundert aber man stellt denen Besser keine Fragen also gingen wir weiter.
Später so gegen Mittag gingen wir in die Cafeteria. Es war heute nämlich Pizza Day es war lange her das es den Pizza Day gab dank [DR. Bright].
Ich glaube es war Wegen des Vorfalles am [REDACTED] durch was wir alle [REDACTED].
Als wir dann fertig warn mit essen macht wir auf dem Weg in die MTF Baracke da Wir von
“COL:[REDACTED]“ gerufen wurden sind. Auf dem Weg zu rück fielen mir wieder die 3 vom [KB] auf Sie wirken Panisch und Suchten irgendetwas oder jemanden. Als wir dann Da waren wurde uns von “COL: [REDACTED]“ befohlen das wir die Ganze FD Absuchen wir sollen nach dem Techniker [REDACTED] suchen. Wir gingen dann los, um ihn zu suchen. Wir gingen zusammen in die untere HCZ, und auf Einmal wurden ein Notfall Protokoll durch gefunkt und die Sprachanlage der FD gab durch “THE SITE EXPERIENCING MULIPLE KETER AND EUCLID LEVEL CONTAIMENT BREACHES. FULL SITE LOCKDOWN INITIATED “. Die Lichter gingen aus, die Erde schien zu beben. Herbert Meinte alle ruhig bleiben. Wir oder Ich beruhigte mich. Wir überlegten, was das Nächste SCP ist an nächsten unseren Standort ist , es war SCP: [REDACTED]. Wir machten uns auf den Weg um es recontain, Ich redete mich Roach als auf einmal eine Schwarze Hand aus der Wand ragte und Herbert Packte. Ich habe noch nie ein Mann so Schreien gehört er flehte uns an im zu Helfen denn es war Klar welches SCP das war in der Zeit wo wir überlegten wie wir ihm Helfen könnten war Herbert schon mit dem Unterkörper in dem Schwarzen loch verschwunden. Roach zog seine Pistole uns Sagte “es tut mir leid Herbert aber wir können dir nicht mehr Helfen“ und schoss Herbert in den Kopf. Herberts lebloser Körper sagte zusammen dann wurde er ganz in das Schwarze loch gesogen. Warhead und ich Waren geschockt. Darauf hin sagte Roach “wir müssen weiter Trauern können wir später “
wir waren Gerade auf den Weg. Zu SCP: [REDACTED] als wir ein Weinen "Nein" schreien hörte Roach, Warhead und Ich Kuckten uns Verdutzt und dann machte es Klick SCP: 096.
Das Schreien wurde Lauter und lauter, Ich schrie “stellt euch nicht in den Weg“ aber für Warhead war es zu Spät. SCP 096 hatte ihm in Bruchteil einer Sekunde zertrampelt, er konnte nicht mal mehr schreien oder was Sagen Sein Kopf war zerdrückt von 096 Fuß. 096 Rannte weiter. Wir beide Roach und ich war verblüfft was passiert ist. Aber wir beide Standen auf und gingen einfach weiter wir sprachen kein Wort drüber. Eine Träne Rollt mir über die Wange. Es Kamm dann durch den FD funk: “ der Techniker ist für den total Containment Failure verantwortlich “_“Er Befindet dich bei SCP: [REDACTED] im Kontrolle Raum er ist Sofort zu Terminieren“. SCP: [REDACTED] War von uns 20 Meter Entfernt, also Rannten wir hin. Ich brach die Tür auf und Roach Rannte Rein mit Gezogener Waffe ich Folgte ihm. Roach ging durch die Nächte Tür und auf einmal Gab es eine Explosion und Roach Flog gegen die Wand. Und fiel zu Boden es bildete sich eine Blutlache. Roach war Direkt Tot der Techniker hatte eine Sprengfalle Platziert. Ich merkte wie in mir Etwas Zerbrach. Ohne zu kucken ob es noch mehr Sprengfallen gab Rannte ich rein. Ich Erschoss den Techniker ohne auch nur eine Frage zu Stellen. Der Techniker lag am Boden Seine letzten Worte waren “FÜR DIE [REDACTED]“. Und es Gab Eine Explosion. Der Techniker hatte sich in die Luft Gesprengt. Ich Flog gegen die Wand und war mir sicher ich Sterbe heute. Aber nein ich wachte im [REDACTED] des [KB] Auf .
Eintrag Des Einsatzberichtes :
Ragnarök E6-[REDACTED] Live
Herbert E6-[REDACTED] Dead
Roach E6-[REDACTED] Dead
Warhead E6-[REDACTED] Dead
Techniker [REDACTED] Dead
12. Was sind Ziffer-Agenten?: Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll arbeitet. [Observation, Infiltration und Exekution].
Ziffer nehmen von keinem anderen außer dem O5 Rat Befehle an und sind diesem nur Rechenschaft schuldig.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: Ziffer 0
14. Schlussworte: Ich möchte mit der Bewerbung Zeigen, das Hartnäckig bin und auch Ziffer-Agent unbedingt spielen möchte. Ich habe Mühe bei der Geschichte gemacht und es auch RP: getreu zu machen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.
P.s Dich Tekk ich weg