1 .Rolplay Name : Rickarde strömlich
2. Steam-ID: STEAM_0:0:205186523
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ziffer-Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit 7 Monaten c.a
6. Gesamte Spielzeit: 3w 5 T 4H 40 min 0sek
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich finde das die Ziffer-Agenten einer die coolsten Einheiten/Jobs sind die es auf dem Server gibt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich Annehmen, weil ich hartnäckig bin, und weil ich mein Beruf/Job als Ziffer sehr Wertschätzen würde. Ich habe viel Spiel Erfahrung und damit auch das wissen wie man mit korrupten oder Trolls umgeht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/12706/B
10. Wurde ich bereits gebannt: 035 Benutzt : es war zu wenig Sicherheits personal da
049 Thirdperson : Thirdperson
Bugabuse : Bugabuse
11. RP-Story:
Ich bin Ragnarök E6-[REDACTED]
und das ist meine Geschichte.
Ich war in Site[REDACTED] mit meinen Freunden Warhead, Herbert und Roach. Ich kannte sie seit meiner Ausbildung. Wir zusammen hatten schon mehrere Breaches, Angriffe und Razzien gemacht. Ich konnte ihnen alles Erzählen von Träumen, Ängsten bis hin zu den tiefsten Geheimnissen. Es war Perfekt das Gehalt war Gut und es war eine Recht ruhige Zeit. Ich meine ja wir haben Einige der gefährlichsten SCP die es so Gibt und auch einiger der K-class Szenarios. Aber mir soll echt recht Sein dachte ich mir. . Bis zu dem Tag wo ich alles Verlor
Es war ein Normal Tag, es gab keine breaches oder angriffe nicht mal eine Razzia.
Also gingen wir auf Patrouille in der HCZ wir haben uns dann die Zeit vertrieben in den Wir etwas Rumgeblödelt haben. Haben uns Witze erzählt und einfach nur geredet. Es vergingen bestimmt 2 oder 3 stunden. Dann auf einmal rannten 3 Männer vom [KB] an uns Vorbei. Wir waren verwundert aber man stellt denen Besser keine Fragen also gingen wir weiter.