1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung .
2. Beschreibung:
Es handelt sich um eine neue Fraktion, dem Auswärtigen Amt.
Rangsystem:
Oberbotschafter - Fraktionsleiter
Stellv. Oberbotschafter - Stellv. Fraktionsleiter
Botschafter - Fraktionsmitglied
Stellv. Botschafter - Fraktionsmitglied
Diplomat - Fraktionsmitglied
Stellv. Diplomat - Fraktionsneuling
Auszubildender - Ausbildung
3. Begründung:
Die Botschafter oder auch Diplomaten vertreten die Meinung eines Landes und halten
Staatsreden sowie Sorgen sie für Ausweise und Gesetze. Botschafter oder auch
Diplomaten haben eine Immunität gegen die Polizei ,sodass sie nicht vom Staat erpresst
werden können. Das bedeutet, dass wenn ein Botschafter oder Diplomat eine Straftat begeht
würde als erstes nichts passieren, da die Polizei sie nicht festnehmen oder kontrollieren
darf. Bei Schlimmen Straftaten wie Mord oder Entführung, oder ähnlichem würde die Immunität
aufgehoben werden vom Fraktionsleiter, sodass die Polizei ihn festnehmen darf.
Ab Diplomat besitzt ein Fraktionsmitglied diese Immunität.
Vorteile:
- Mehr RP-Möglichkeiten für Polizei.
Denn Polizeibeamte können die Botschafter und Diplomaten mit ihren Einsatzfahrzeugen zu wichtigen Treffen eskortieren.
Zivilisten können Demonstrationen ankündigen und diese können genehmigt werden. Sollte eine Demonstration nicht angekündigt oder auch gewaltsam gestartet werden kann die Polizei durch §5 Abs. 4 StGB Maßnahmen ergreifen.
- Mehr RP-Möglichkeiten für Gangs.
Gangmitglieder können Anschläge und Entführungen verüben und dadurch Geld erlangen.
Gangmitglieder können durch die oben genannten Punkte Gesetzesentwürfe für die Polizei verhindern.
Nachteile:
- Spieler könnten diesen Job ausnutzen, jedoch wird bei Straftaten die Immunität sowie die sofortige Entlassung durch die Fraktionsleiter verübt.
4. Inhalte:
Wir benötigen ein Fahrzeug:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2105394484
Anzüge sind bereits auf dem Server vertreten
5. Zusätzliches:
Hier findest du eine Erklärung vom Job, sodass du dir deine Meinung bilden kannst:
Ich würde mich bereit erklären bei Annahme dieses Vorschlages die Fraktionsleitung zu übernehmen.
Zu einem persönlichen Gespräch wäre ich bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
@Luca233