Schriftzug im D-Trakt ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung der Map

Missverständnisse der Regeln

2. Beschreibung:

Die Wand mit den "Regeln" oder "Strafmaß" im D-Trakt.

3. Begründung:

Die Wand kann zu Fehlinterpretationen für beide Seiten führen. Die Wand zeigt ein "Regelmaß" an obwohl diese nicht bindend sind an das Regelwerk sind oder dies unterstützen.

Man kann durch diese Strafen ein Regelbruch sehen obwohl es keiner ist. Würde gerne das es besprochen werden kann ob das die Regeln sind oder nur so hingeschrieben wurde.

4. Inhalte:

Die Strafen die dort stehen klingen plausibel. Wäre eine Idee diese aufzunehmen oder ganz wegzumachen. (Um weitere Missverständnisse zu verhindern.)

Die Map von SCP:Roleplay: Area14_v6

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag“ zu „Schriftzug im D-Trakt ändern“ geändert.
  • Es gab nähmlich das Problem,

war im Support zum klären der Situation.

Und da habe ich salobt gesagt: "das die Wand ja unnötig ist" wenn das MTF immer im D-Trakt kommt und paar nie tasern sondern instand schießen nach der Abzählung: 3,2,1.

Wurde bejagt in dem Sinne das ist erlaubt.

Denn es ist 1.Kein RDM 2.FailRP auch nicht etc...

Also kann man sagen das es ungenau ist das manche sagen ja ist eine Regel und andere sagen es ist gestattet.

Is mir halt unklar dazu bei einer Razzia das MTF mit Waffen bedroht und sie benutzt und nur wenige erst mit den Taser anfangen. (Wand an der Cafeteria)

• Das ist, wie es da steht, das Strafmaß des SHD.

Ich verstehe nicht warum das undeutlich ist. Es ist keine Serverregel und in Ausnahmefällen darf darüber hinaus gehandelt werden, solange es den Serverregeln entspricht.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.