Steam-Name - minikilian
Roleplay Name - Tobias Olzgande
Steam-ID - STEAM_0:1:566527918
Grund der Verbannung - Verwarnungslimit erreicht
Wie lange bin ich gebannt - (Permaban)
Anzahl der Verwarnungen - Ich glaube 7
Ausführender Admin - Maxim Toxic(STEAM_0:1:157932451) | Boommax
Was habe ich gemacht - Ich war Zoll beamte und wurde beschossen, ich hatte noch mein Taser in der Hand gehabt, dann habe ich eigentlich auf die Waffe gewechselt, die ich dabei hatte, ich habe das Geräusch gehört(das man die Waffe gezogen hat), aber aus unerklärlichen Gründen hatte ich noch den Taser in der Hand.
Warum möchte ich Entbannt werden - Natürlich bin ich an dieses geschehen selber schuld. Denn ich konnte besser aufpassen, was ich in der Hand halte, aber weil das meine Reaktion war. Ja gut kann man leider nicht ändern. Es tut mir leid. Ich wurde an diesen Tag auch entbannt, und wollte meine Verwarnungen runter farmen(oder wie sich das nennt....) Ich bereue es noch die ganze zeit das ich so unaufmerksam war, weil ich den Server liebe, ich hab jetzt auch gewartet mit dem Entbannungsantrag weil ich schon mehrere Entbannungsanträge gemacht habe, und ich angst habe das, Admins mich nicht mehr entbannen weil sie denken das ich nur scheiße bauen will. Ich wollte das mit dem Battle Taser wirklich nicht machen.. Es tut mir leid.. Ich kann es nicht zu oft sagen.
MFG Kilian![]()