Entschädigungsantrag von Pascal Stoffels

• 1. Steam-Name:

Avia

1b. Roleplay Name:

Dr Pascal Stoffels

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146234772

3. Datum des Verlusts:

17.01.2021

4. Was ist passiert:

Ich war ein CTler und habe beim MTF Training mit gemacht, am Ende wurde ich auf einmal plötzlich in AFK Modus rein gesetzt obwohl ich mich bewegt habe.

5. Verloren:

5.250 Dollar habe ich verloren

6. Rückerstattung:

Ich möchte meine 5.250 Dollar wieder haben

7. Beweismaterial:

Ich hab leider keins, aber meine Kollegen wissen was ich hab, oder so zu sagen kann man auch selber mal kommen und denn Preis sich in der CT Barracke an gucken weil ich mir immer bestimmte Sachen holle.

8. Zeugen:

Also beim Training war jeder MTFler da, also könnten die es schon wissen sonnst weiß ich das ein Kollege eigentlich auch mein Equipment kennt.

9. Server:

SCP Role Play

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Geld Entschädigung“ zu „Entschädigungsantrag von Pascal Stoffels“ geändert.
  • Bei "Beweismaterial" geht es eher um halt einen Beweis von dem ganzen, wenn du jetzt wirklich keine Screenshots oder Aufnahmen von der ganzen Sache hast dann kann halt niemand so richtig wissen ob es alles so war wie du es beschrieben hast oder nicht...

Der Grund mit dem AFK wird warscheinlich auch nicht wirklich zählen, man muss sich mit Schritten bewegen, wenn man nur ständig nach links und rechts schaut und nur auf einem Fleck sitzt dann kann man immernoch in den AFK-Modus gesetzt werden. (Was du vermutlich nichts gewusst hast, kann mal passieren)

Ich gib dir die 6.000 einfach sobald du im RP bist, bin zwar kein TM und das kommt auch meiner eigenen Tasche jedoch ist es ja nicht so schlimm.

(Mein Gott, es sind 5.250k)

• Ach weiß du ich bin arm xD also es ist nett von ihnen das sie mir die dann geben xD

• Skalpe hat eigentlich alles gesagt.

Erstattungen gibt es nur vom Team bei Serverabsturtz, oder entsprechenden Fehlern.

Wenn er dir das Geld geben möchte ist es seine Sache.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.