Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Meverik Sir

• Roleplay Name: Meverik Sir

Steam ID: STEAM_0:1:422633122

Wie alt bin ich: 06.07.2004

Job: Ethikkommission

Seit wann spiele ich auf dem Server: Ich bin mir nicht sicher ,aber ich denke seit Oktober/November.

Spielzeit: 2d 15h

Wann spiele ich in der Woche: Ich war die letzten Tage aufgrund von meiner Schulbildung inaktiv. Jedoch möchte ich ab jetzt täglich zocken. Ich würde sagen circa 50h in der Woche-

Warum möchte ich der Ethikkommission werden?:

Ich mag das Hardcore Roleplay so sehr und will mich in diesem Bereich weiterbilden. Ich finde die Ethikkommission bietet ein sehr gutes Roleplay an das spaß macht. Ich mag es andere Jobs zu beurteilen und auch hart zu sein. Ich möchte auch wirklich das alle Spieler fair behandelt werden und nicht immer ragen müssen. Ich will das alles fair abläuft und möchte auch der Ethikkommission dabei unterstützen.

Ich hoffe ihr gebt mir das Roleplay und die Aufgabe zu achten ,dass alles im Trackt fair abläuft.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung im Hardcore Roleplay berreich. Ich kann sehr gutes Roleplay führen, und mir ist der OOC Hintergrund nicht wichtig. Ich bin ein sehr fairer Mensch und beurteile keine Spieler nach Freundschaft. Ich weiß immer was zutun ist ,und bleibe im Roleplay bei jeder Situation kompetent und in meiner Rolle.

Ich wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Kommission

Meine Warns:

2 Inaktive Warns.

FearRP: Ich war Sicherheitsmann und ein Häftling hat mit einer Pistole auf mich gezielt, danach hab ich meine Waffe rausgeholt was ich nicht durfte. Wenn man seine Waffe nicht draußen hat muss man kooperieren, was ich nicht eingehalten habe.

RDM: Ich habe als SH den Befehl bekommen die Häftlinge in dem Schacht von der Waffenkammer zu killen, weil die angeblich Waffen hatten. Ich habe die erschossen und am Ende hatten die garkeine Waffen was von mir RDM war. Befehle schützen nicht vor der Strafe!

Wurde ich mal gebannt:

Ja, aber ungerecht, der Bann wurde danach sofort aufgehoben und der Warn gelöscht, da am ende rauskam das der Ban nicht legitim ist.

Also theoretisch nein.

RP Story:

Ich war Soldat im Syrischen Gebiet und wurde von den Gegner grundlos ins Gefängnis von Syrien gesteckt. Da folterten sie mich und die Gefängniswärter haben uns wie Schmutz behandelt, die haben mich gefoltert und wollten mich fast töten. Ich brach aus und bekam immer mehr Hass gegen korrupte Gefängniswärter. Ich weiß wie es ist Häftling zu sein und ich wollte selbst Fair behandelt werden, darum bin ich zur Ethikkommission gekommen um dagegen anzukämpfen!

Wunschnummer: Ich würde gerne die 08 nehmen, ist meine lieblingszahl.

Schlussworte: Ich hoffe ich werde angenommen ,da mir der Job sehr Spaß machen würde! Ich hoffe ihr achtet auch nicht auf meine Spielzeit, weil ich schon sehr viel Erfahrung auf anderen Servern gemacht habe, und ich mir sagen kann das ich diesen Job gut führen kann.

Bitte gebt mir eine Chance, falls ich abgelehnt werde ist das auch okay!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Meverik

Einmal editiert, zuletzt von Fathiabi ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Ethikkommission von Meverik Sir“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Meverik Sir“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Meverik Sir,

Die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten.

Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen anschließend ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

[E-06] "Typer"

• Sehr geehrter Herr Sir,

die Ethikkommission hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen

[E-05] Nova

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.