teamname: Michelle
RP Name: Meverik Trovato Sir
Steam ID: STEAM_0:1:422633122
Grund:
Mangelnde Regelkenntnisse
Bauen im PD
Jobregeln gänzlich unbekannt
UAR
Anthony Senior im OOC bloßstellen zu wollen
Länge: 3 Tage
Anzahl an Verwarnung: 4 Aktive bzw 5
Admin: Anthony Senior
@mark272
Was habe ich gemacht?:
Mangelnde Regelkenntnisse: Ich habe ein Ticket erstellt weil ein Auftragskiller offhitet hat. was ein demote grund wäre
Bauen im PD: Ich habe vom Wachmeister und BM die erlaubnis bekommen als Polizist zu bauen, dies war trotzdem ein regelverstoß
Jobregeln gänzlich unbekannt: Ist genau wie Mangelnde Regelkenntnisse aber meiner Meinung nach will Anthony mehr Gründe aufstellen damit es krasser wirkt.
UAR: Anthony fand mein Ticket unnötig, mein ticket war weder troll noch irgendwas gemeint. ich habe normal geschrieben das mir ein auftragskiller offhittet hat und er könnte mich einfach informieren das es ein demote grund ist
Anthony Senior im OOC bloßstellen zu wollen: Ich habe ihn nicht bloß gestellt sondern nur einen kleinen tipp gegeben aber er lässt sich durch einen freundlichen Smiley sehr provozieren
Warum ich entbannt werden möchte?:
Bei UAR und Mangelnde Regelkenntnisse ist kein Grund für den Bann. Es war ein Missverständnis von meiner Seite aus, ticketsysstem ist dafür da um sich informieren zu lassen aber wenn ein Moderator für den die Regeln offensichtlich ist weil er schon seeehr lange sich damit auseinandersetzt kann ich nichts dafür. da krieg ich schon angst ein ticket zu erstellen weil ich angst habe gebannt zu werden. es war ein normaler Ticket und es könnte normal geantwortet werde.
Jobregeln gänzlich unbekannt: Mir sind alle Jobregeln klar, nur war das ein missverständnis: solange ich keinen Regelbruch begehe und zumindest frage ist das okay. ich habe weder ein regelbruch begannen sonst was sondern einfach nur ein ganz normales Ticket erstellt.
Bauen im PD: Anthony Senior meinte selber er gibt mir deswegen kein warn oder Bann/hab ne aufnahme, doch er hat das nur mit eingebaubt damit es krasser wirkt. Verstehe nicht wenn ein developer mir sagt das er mir deswegen kein warn / ban gibt aber dann doch?