Entbannungsantrag von Jamal Kingstone

• 1. Steam-Name:

nGRuiin

1b. Roleplay Name:

Jamal Kingstone.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:526362588

3. Grund der Verbannung:

Ich habe jemanden RDMt und eine Supportlüge begann die nicht ok ist was ich auch einsehe und mir auch sehr leid tut ich wollte einfach nicht vom Server gebannt werden weil der mir sehr viel Spaß gemacht hat und es auch nicht mehr vorkommt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen .

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte keine verwarnung.

6. Ausführender Admin:

jan. | TECBURST

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gangster und habe ein bergarbeiter verfolgt ich hatte kein mic und wollte ihn überfallen und habe in mit diesem laser anwissiert er ist immer weiter gelaufen und dann habe ich eine barette gezogen und ihn abgeschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich niewieder scheiße bauen werde und es sehr bereue was ich gemacht habe und wollte denn server auch donaten weil der mir sehr gefallen hat.

Ich kann es noch mal sagen es tut mir sehr leid und ich bereue es auch und würde mich freuen wenn ich wieder spielen kann

3 Mal editiert, zuletzt von nGRuiin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt?

• nGRuiin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von jamal kingstone“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von jamal kingstone“ zu „Entbannungsantrag von Jamal Kingstone“ geändert.
  • Der Grund deiner Verbannung ist Supportlüge | RDM

Interessant das du die Lüge nicht mal erwähnst.

Du hast gesagt das du ihm geschrieben hast das er stehen bleiben soll, was nicht der fall war.

Wie im Späteren log zu sehen hast du nicht einmal was Geschrieben

Ständig hast du deinen Aussagen im Support verändert.
    Des Weiteren hast du bei deinem angeblichen Überfall eine Barret benutzt.
    Diese ist erst ab circa 100 Meter Entfernung für einen Überfall geeignet oder effektiv, wenn du nicht gerade Kenny s bist oder hacks hast.
    Wärst du auf einer kurzen Distanz gewesen hättest du nicht getroffen.

Und was das ganze bestätigt ist das hier

Wiso braucht man circa Ganze 40 Sekunden um 67$ aufzuheben wenn man ja angeblich 10 meter daneben steht.

Genau weil man Lügen muss und eine Große strecke zurück legen musste.

Du überarbeitest deinen Beitrag jetzt noch einmal. Und wenn du wirklich wieder auf dem Server Spielen möchtest dann wirst du die wahrheit sagen.

Weil wenn ich was nicht mag dann sind es Leute die in einem Entbannungsantrag Lügen.

Einmal editiert, zuletzt von TECBURST ()

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.