1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der Bind, um Beethovens 2. Symphonie zu spielen soll versetzt oder geändert werden. Optimal wäre es, wenn es etwas umständlicher ist, es zu betätigen (z.B. eine Kombination wie RMB + R).
Zusätzlich könnte dann vielleicht ein kleiner Schriftzug erstellt werden, der klarstellt, welche Taste was macht.
Auch möchte ich hiermit wieder anfragen, dass SCP-066 Talkpower hat und den Voicechat nutzen darf.
3. Begründung:
Beide Dinge sind mir sofort aufgefallen, als ich SCP-066 gespielt habe. Man hat gerade mal so viel Möglichkeiten wie SCP-131, was für einen Bewerbungsjob nicht lohnenswert ist.
Man kommt in den Job und das erste, was man sich fragt ist, wo alle Sounds liegen. Offensichtlich will man alles durchprobieren, aber man läuft Gefahr, bei einer einfachen Taste wie RMB unabsichtlich alle Leute zu verletzen. Das kann leider sehr schnell zu Missverständnissen führen. Hat man einmal irgendwo abgelegen alle Sounds durch, kann man "RP" machen. Das heißt hier, herumlaufen und permanent "Eric?" abspielen.
Während man SCP-066 spielt und herumläuft, passiert es gelegentlich, dass man versehentlich auf die rechte Maustaste kommt und somit den lauten Sound abspielt. Das passiert sogar noch leichter, wenn man wie ich umständlich Instrument und Gitarre spielt. Daher wäre es gut, Beethovens Zweite auf sowas wie E + RMB oder R + RMB zu legen.
Auch der Voicechat ist sehr wichtig, wenn man richtig spielen kann. Man kann ihn benutzen, um einzelne Töne oder Soundboards abzuspielen.
Ich habe mich direkt ungagged, um mit meinem Otamatone Töne zu machen. Den Spielern hat das sehr gefallen und einige haben sogar verbal Töne zurückgegeben. Das gab es schon mal, es wurde jedoch entfernt (idk why). Das Rollenspiel macht wirklich richtig Spaß, wenn man mit den anderen kommunizieren kann (z.B. mit dem Otamatone, einer Gitarre, Ukulele oder Flöte, fast jeder hat ein Instrument). Ohne ist es langweilig und man sucht sich schnell einen anderen Job. Wenn man den Leuten nachträgt, dass sie es abusen oder unerlaubt über den VC reden, kann man ja einfach den Leuten Whitelist abnehmen. Dafür ist ja schließlich die Bewerbung, man fragt nach Zugang auf einen Beruf, der Musik machen kann und schreibt nicht eine Bewerbung, um anschließend LMB drücken zu dürfen.
4. Inhalte:
N/A