Hallo Modern Gaming Community und Administratoren,
Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ethikkommission
1. Roleplay Name:
[Wissenschaftler: James Panzer] [Rang: Experienced Researcher]
[Allgemeinmediziner: James Panzer] [Rang: Auszubildender Arzt]
[Sicherheitsdienst: James Panzer] [Rang: Security Guard]
[Service Personal: James Panzer] [Rang: Hausmeister]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:558474162
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich in diesen schreiben für den Job des Mitglied der Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Am 2.1.2021 wurde ich entbannt Da kam ich jeden tag auf den Server
ich habe auch vor der bannung Aktiv gespielt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Von Mo - Fr von 14 Uhr bis 0 Uhr
An Sa - So von 12 Uhr bis 2 uhr Kleine pausen dazwischen
6. Gesamte Spielzeit:
2W 4D 17H
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte den Rat betreten da mich Ethik Interessiert und weil ich meine Stärken bei der Ethik beweisen möchte
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze ein gutes Nach Denkvermögen und kenne mich mit der Ethik aus wie menschen behandelt werden müssen und da meine stärken als SD bewiesen dass ich ethisch handeln kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
14 Inaktive Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze 5 Banns
- Bann: Mass RDM | Fail RP | Job Abuse War mein erster Bann .
- Bann: Fear RP Da ich mit 049 den Ersten breach hatte.
- Bann: Fail RP da ich in der Nacht spaß mit freunden hatte (Habe es eingestanden)
- Bann: Fail RP | E-RP | Unerwünschtes Spielverhalten
- Bann: RP-Flucht Ich habe eigentlich gedacht die RP situation ist zuende war
Statement:Ich habe jeden dieser banns eingestanden nur Der letzte bann den kann ich mir selbst nicht eingestehen mir ist dieser bann so peinlich und ich gestehe ein das diese entbannung sehr nett war. Aber Nach diesen letzten bann habe ich mir Geschworen das ich NIEWIEDER was falsch mache
10. RP-Story:
10. RP-Story:
10.11.1999.
Es ist ein Normaler Tag als Co-Gefängnisleiter in der Abteilung Ethik in Alcatraz:
James in Funk: Wann kommen die Neuen Gefangenen?
Wärter in Funk: Wir sind bei der Hälfte des weges Sir.
James in Funk: Beeilen sie sich.
Wärter in Funk: Natürlich sir wir machen Schneller.
James in Kopf: Ahh ich muss auch noch mit den Staat reden wegen der Ethik…
Der Gefängnisleiter: James, ich brauche sie kurz eine Epidemie ist ausgebrochen die Gefangenen werden mehr und mehr zu Untoten
James: Was das kann nicht sei…
Tür wird von einen Herren in Militärausrüstung aufgebrochen
Der Herr vom Militär im unbekannten Funk: 2 Subjekte gefunden Höchstwarscheinlich Gefängnisleiter und ein Kollege
Der Herr von Militär: Hatten sie Kontakt mit den Gefangenen
James: Nein.
Der Gefängnisleiter: Nein
Der Herr von Militär: Gut Belassen sie das auch so diese gefangenen wurde von einen Zombievirus infiziert.
Der Herr von Militär: Der herr als was arbeiten sie?
James: Ehhm ich arbeite als Co-Gefängnisleiter in der Abteilung Ethik
Der Herr von Militär: Ethik also Könnten sie mir Folgen? Ich würde sie zu einen Herren führen der einen Neuen besser Bezahlten Job Hätte.
James: Lass mich überlegen
James Gedanken: Mehr geld, nicht mehr auf der Insel, Zombievirus? Ich glaube ich spreche mit den Herren über den Neuen Job
Andere Herren in einen Latex Anzug der mit luft gefüllt wird töten alle Gefangenen.
James Sieht es
James: WARUM MACHEN SIE SOWAS
Der Herr von Militär: Werden sie Später Erfahren.
James und der Herr von Militär steigen in den Helikopter ein
Der herr von Militär in Gefängnisfunk: Es werden keine Gefangenen ins Gefängnis Gebracht das gefängnis wird Geschlossen.
Wärter im Funk: Ok warum auch immer.
Der Helikopter ist angekommen
Ein Herr im Anzug Wartet
James und der Herr von Militär Steigen aus
Der Herr von Militär: Salutiert
Der herr im Anzug: Folgen sie mir mir wurde mitgeteilt das sie sich für die Ethik Stelle bei uns Interessieren uns fehlen da ein Paar.
James: Ok wenn ich Fragen dürfte wer seid ihr?
Der Herr im Anzug: Wir sind die SCP Foundation, wir sperren Anormale objekte ein und schauen das diese der Menschheit niemals schaden können wir Haben auch gefangene die bei uns eingesperrt werden um diese anormale objekte zu testen
James: Also wollen sie das ich die Gefangenen Betreue das es immer ethisch ist?
Der Herr im Anzug: Nein Wir wollen sie in der Ethikkommission in den Ethik Rat da wir gerade neue mitglieder suchen.Und wir denken das du der Richtige bist.
James: Ich? Bei einer so großen Organisation
Der Herr im Anzug: Ja sie.
James: Ok ich nehme den Job an
Der Herr im Anzug ich gebe dir ein Paar dokumente finden sie sich zurecht hier der Leiter der Ethik wird sich um sie Kümmern Übrigens Ich bin ein O5 um genau zu sein O5-01 und ich bilde die Leitung dieser Organisation es gibt 13 Verschiedene O5´s hier
Der herr im Anzug und james Sind in der Command Site vor den Büro von James Angekommen
O5-01: ok du bist [E-08] du bist der Achte ethik und du musst dir einen Codenamen ausdenken
James Denkt sich [E-08] “Bluebell”
James: Ok ich will [E-08] “Bluebell” Heißen
O5-01: ok wir sehen uns beim Nächsten Treffen auf Wiedersehen
James geht in sein Büro und nimmt sich seine neue Ausrüstung und anzug und schaut sich alle dokumente die er wissen muss durch
James: Ich habe es geschafft. Endlich.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommission.
Meine Wunschnummer als Mitglied der Ethikkommission wäre: [E-08] “
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung bis hier ich hoffe diese bewerbung Wird Angenommen.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Resttag auf wiedersehen Liebe Grüße James/Ghost