Entbannungsantrag von Frank Von Viral

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich derzeitig: gcdice

1b. Roleplay Name:

Frank Wolf (Deckname) Frank Von Viral (echter Name)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432740045

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Am Anfang waren es 12 Wochen und jetzt sind nur noch: 6 Wochen, 3 Tage und 24 Stunden verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich hatte 43 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

David Senior | David

7. Was habe ich gemacht:

Ich erzähle mal alles, was von Anfang an passiert ist. Ich bin mit Manfred Von Viral befreundet und da er nicht mehr auf Modern Roleplay aktiv spielte, wegen einem FiveM RP Server hat er auf dem Modern Roleplay Server vor mehr als 3 Monaten glaube ich MassRDM't und sowie er es mir erzählte im Forum beleidigt. Da wo ich noch nicht gebannt war und ich auch bisschen die Lust auf Modern Roleplay verlor, hat Manfred zu mir gesagt, ich sollte auch MassRDM machen und ihm dann auf einen "besseren" FIveM Roleplayserver beitreten. Ich meinte warum ich das tun sollte und er meinte dann, dass wir sowieso nie mehr draufspielen werden, weil der Modern Roleplay Server "ausstirbt" und sich mit den ganzen Updates ins Negative heruntergeschraubt hätte. Am Anfang wollte ich das nicht tun, aber er hat mich dazu überredet dann doch MassRDM zu machen und sich dann auf dem FiveM Server zu verpissen. Somit habe ich dann auch MassRDM't und wurde dann gebannt. Da mich auch andere Personen, nicht ettarnen sollten, musste ich einen Decknamen haben und ich kam auf Frank Wolf. Ich spielte auch eine Zeit lang auf dem FiveM Server und hatte dort mit Manfred meinen Spaß. Am Anfang war der Server recht gut,aber da die Bugs nie behoben wurden und sowie die Community toxic war, hatte ich keine Lust mehr auf dem Server zu spielen. Ich weiß ich sollte es mir überlegen, ob sich das richtig lohnt, MassRDM zu machen und es war auch ganz meine Schuld, aber da ich wieder auf dem Server gerne spielen will und auch die Lust wieder bekommen habe, habe ich jetzt ein Entbannungsantrag gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid, dass ich MassRDM't habe und den 3x Spielern den Spaß, genommen habe. Ich weiß... ich hätte es wirklich damit überlegen sollen, ob sich das lohnt, aber zu diesem Zeitpunkt, hatte ich einfach keine Ahnung. Ich spiele schon seit Oktober 2019 und will den Server nicht so traurig und respektlos verlassen. Ich bin einfach Manfred mitgefolgt und habe gemerkt, dass es eine Fehl-Entscheidung war. Der Server hat einfach eine bessere Struktur und es macht mehr Spaß draufzuspielen als auf dem FiveM Server. Für das erste war auch der FiveM Server einfach eine neue Welt. Realistischere Grafik, sowie auch war es Serious RP. Ich wollte einfach Modern Roleplay vergessen, dass tat ich auch aber, da sich einfach der Server in das Negative gerat, wollte ich wieder auf Modern Roleplay spielen, da mir aber auch FiveM mir nicht so das Feeling gab wie auf Modern Roleplay. Es tut mir nochmal sehr Leid an alle die ich getötet sowie verletzt habe. Ich hoffe um eine Entbannung und oder Verkürzung.

Frank.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Frank Mau (Frank Von Viral)“ zu „Entbannungsantrag von Frank Von Viral“ geändert.
  • Hey Frank.

Du hast schon fast 6 Wochen deines Banns abgesessen. Dein Entbannungsantrag ist gut geschrieben und du zeigst Reue. Somit werde ich deinen Bann aufheben.

Mittlerweile weißt du ja (hoffe ich), dass es keine gute Entscheidung war.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Server!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.