Entschädigungsantrag von Scarlett Riot

• 1. Steam-Name: GER|Riot_Player|Senpai

1b. Roleplay-Name: Scareltt Riot

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100592922

3. Datum des Verlusts:09/09/2016 (16:15Uhr ungefähr)

4. Was ist passiert: Der Server wird geddost

5. Verloren: 4 Printer mit allen extras auf lvl 10

6. Zurückerstattung: 4 Printer mit allen extras auf lvl10 - 400tsd

7. Beweismaterial: /

8. Zeugen:Vaniliepudding

• Wie ich dir bereits versucht habe im Ts zu erklären ich habe nicht gesehen das du die genannten Gegenstände besessen hast. Somit kann dieses Thema, sofern du keine Beweise nachreichen kannst, geschlossen werden

• Ich hab ein video wo ich an bei den Printer bin.
    Hier der link-

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Vaniliepudding

Und wen ich mich daran erinnern wer mir die overclocker verkauft hat kann ich noch einen zeugen holen.

2 Mal editiert, zuletzt von Riot_Player ()

• 1. Das ist erstmal nur der Link auf deinen Channel. Wunderschön. Wenn du stattdessen nur den Videolink einfügen würdest würde es vlt. sogar im Forum eingebettet werden.

2. So wie ich das verstehe hat Vanilliepudding schlicht und einfach nichts davon mitbekommen, von daher lass ihn doch einfach in Ruhe statt ihn jedes Mal explizit zu erwähnen..

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Entschädigungsantrag von Scarlett Riot“ geändert.