Entbannungsantrag von Slade Wilson

• Mein Steam Name: ScaredToWakeUp

Roleplay Name: Slade Wilson

Meine Steam ID: STEAM_0:1:543733322

Grund der Verbannung: Job Abuse Fail RP

Wie Lange bin ich Gebannt: 12-14 Wochen bin mir aber nicht zu 100% Sicher verbleibend;

9 Wochen 3 Tage 14 Stunden 41 Minuten.

Anzahl an Verwarnungen: 8 Verwarnungen 2 oder 3 Aktive

Ausführender Admin: Dr Kazuma Kiryu | @ReDeX

Was habe ich gemacht: Ich habe Job Abuse begangen in dem ich als SCP einen Failbreach gemacht habe indem ich mich als 173 selber freigelassen habe und FailRP indem ich es mehrmals getan habe/auch leute dabei getötet habe ReDeX bitte korigiere mich wenn ich falsch liege da ich mich nicht mehr zu 100% an die Details erinnere.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe in der Zeit, meiner Verbannung über mein Verhalten nachgedacht und habe gemerkt das dieses nicht richtig war und ich habe ungefähr 3-4 Wochen lang nicht gespielt, und aus dieser Verbannung, eine Lehre gezogen und gesehen wie schnell man verbannt werden kann wenn man sich nicht an die Regeln hält. Aus diesem Grund möchte ich gerne wieder auf dem Server spielen und mein bestes geben gutes Roleplay zu machen und mich zu beweisen ich habe die Regeln nicht ernst genommen bevor ich eine Auszeit, bekommen habe und diese hat auch sehr gut getan muss ich gestehen da ich in meiner Auszeit genug Zeit hatte gründlich über mein Verhalten, nachzudenken und mir die Regeln gründlich durchzulesen. Aus diesem Grund, hab ich mich mich dazu beschlossen an die Regeln, Ordnungsgemäß zu halten damit die anderen Mitspieler ein gutes Spielerlebnis haben ich wünsche dem Team noch einen schönen Tag und ein Frohes Neues Jahr.

• Ich frage mich was sich seit deinem letztem Entbannungsantrag geändert hat. (Siehe hier Entbannungsantrag von Slade Wilson) Ich habe an dem gleichen Tag am den ich dich Entbannt habe gesehen bekommen das du wieder Jobabuse | FailRP begangen hast. Wie kann ich mir nun denn sicher sein das du sowas nochmal tust wenn du Entbannt wirst. Ich möchte bitte das du dich erklärst.

• Ich frage mich was sich seit deinem letztem Entbannungsantrag geändert hat. (Siehe hier Entbannungsantrag von Slade Wilson) Ich habe an dem gleichen Tag am den ich dich Entbannt habe gesehen bekommen das du wieder Jobabuse | FailRP begangen hast. Wie kann ich mir nun denn sicher sein das du sowas nochmal tust wenn du Entbannt wirst. Ich möchte bitte das du dich erklärst.

Hallo erstmal tut es mir leid und ich kann es mehr als nur nachvollziehen, wenn du mir nicht traust aber ich kann dir zu 100% versichern, das ich mir die Regeln gründlich durchgelesen habe. Und seit dem letzten Entbannungsantrag habe ich mir gründlich gedanken gemacht wie ich mit diesen Handlungen, den Spielspaß und das Roleplay, anderer kaputt gemacht habe und das habe ich jetzt erst richtig zur Kenntnis, genommen und möchte dir und den anderen Spielern auf Modern Gaming zeigen das ich meine Taten diesmal wirklich bereue und mir Gedanken, gemacht habe und oben auch geschrieben habe das ich jetzt wahrgenommen habe wie schnell man Verbannt werden kann wenn man sich nicht an die Regeln hält. MFG Slade

• Slade, Slade, Slade.

Ich bin hier gegen eine Annahme aus diesen Gründen:

-Bist fast auf jedem deutschen SCP-RP Gebannt.

-Kannst einfach kein RP.

-Bist kill geil heißt du willst nur töten.

-Bist wirklich hart Toxisch.

-kannst dich einfach nicht benehmen.

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.